kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Journey (Videospiel) - 2021

So wunderschöne Karten. Sie sehen zusammen so toll aus.
Ich glaube wir haben es auch geschafft die gesamte Reise von Anfang bis zum Ende abzubilden, oder? Es ist wirklich zu jedem Abschnitt oder Element eine Karte vorhanden.

Wirklich wundervolle Beiträge, danke für das tolle Übersichtsbild.

4 Like

Mega schön! 8D und alle sind so verschieden und bunt :heart:

2 Like

Ich glaub wir haben keinen Beitrag zu Level 2: Die Teppichbrücke mit den Sandfällen :thinking:

2 Like

Verteildurchgang Nummer 1 ist abgeschlossen. Ich schlafe jetzt noch ein-zwei Nächte drüber :)

LG
Merinid

4 Like

das gruppenbild ist echt mega toll qwq die sta hat wirklich nur tolle beiträge ! mega cool uwu :heart:

1 Like

Huhu,

etwas out of topic:

Ist jemand von euch bei Vodafone (Festnetz und Internet, insbesondere Internet) und hat seit ca. anderthalb Wochen ebenfalls bemerkenswerte Internetprobleme (besonders abends)?

LG
Merinid

Ich mache zwar nicht mit, aber wollte kurz loswerden das die Karten ausnahmslos alle toll sind :heart_eyes: Ich glaub es gibt keine Karten-Kombi im Rückbrief mit der man unglücklich sein könnte :heart: sind einfach wahnsinnig schön - alle :heart::blush:

6 Like

Mein Mann ist gerade in Begriff, eure Rückbriefe bei der Poststelle meines Vertrauens abzugeben (und danach einzukaufen). Ich hoffe daher, dass euch die Briefe zeitnah erreichen werden :)

5 Like

Das war sogar sehr zeitnah, mein Rückbrief ist heute nämlich schon angekommen (wobei es ja eher ein Plural sein muss, ich hab nämlich zwei Briefe bekommen :star_struck:)

Meine Ausbeute:


The Journey begins von @IcedNaly
Snow von @Jorun und
Paradise von @Taname

Ich freue mich sehr, die Auswahl ist der Hammer und es sind nur Favoriten dabei. :D Wobei ich alle Karten als Favoriten angegeben hatte, weil ich alle richtig schön fand. <3 Aber ein paar Karten hatten mich motivlich dann nochmal ganz besonders abgeholt und ich freu mich umso mehr, dass auch davon gleich zwei dabei sind.

Tragt mich gerne noch als Besitzerin ein. :D

Außerdem gab es noch tolle Extras und daher sogar zwei Briefe:

Im Spoiler für alle, die sich noch überraschen lassen möchten


Vielen lieben Dank für die mega schöne Zusatzkarte @Merinid :heart: Das Tor sieht super schön aus und der Blick hindurch auf den Berg ist toll gewählt. Auf meiner ersten Reise hab ich mich an der Stelle etwas dumm angestellt. XD Aber dein Reisender sieht sehr zuversichtlich aus, der packt das sicher beim ersten Versuch. :)
Das Journey-Booklet ist auch total hübsch, vielen lieben Dank! Woher stammt das? Sieht aus wie ein kleines Artbook, das beim Spiel dabei war.

Vielen Dank für die sehr angenehme Leitung der Aktion, es hat mir unheimlich viel Freude gemacht!

4 Like

Wow ist die Post fix!
Ich freue mich riiiiiiiesig über meine Auswahl! Es sind alles Favoriten aber diese STA war auch einfach randvoll mit schönen Karten. Einfach alle haben so tolle Beiträge gezaubert und ich bin sehr glücklich und dankbar das ich nun so schöne Karten zu Journey zu meiner Sammlung zählen darf.
@koko @Jorun @Taname ich freue mich sehr über jede einzelne!:heart:

Ein ganz großes dickes Dankeschön an dich liebe @Merinid für dieses schöne STA Thema, deine Zeit und Organisation und für den schönen Bildband ich bin so glücklich über das kleine Büchlein und das es wirklich jedes Level mit all den Einzelheiten wiedergibt. Und vor allem für diese wunderschöne Zusatzkarte! Du hast die Atmosphäre der Untergrund Passage so fantastisch eingefangen und das Leiter sich für ihre Teilnehmer Derart reinknien und Zusatzkarten zeichnen ist nicht selbstverständlich. Vielen vielen Dank für deine ganze Arbeit und die Geschenke! :heart:

Es war eine sehr schöne STA Mit einer tollen Atmosphäre die viel Spaß gemacht hat besonders den gemeinsamen Austausch über die Karten und das Spiel habe ich sehr genossen! :D :heart:
Danke an alle!

4 Like

!!!


SO VIEL LIEBE!!!
<3<3<3
(ich schreib nachher am Laptop noch mehr, wenn ich dran denke <3 ich bin gerade zu geflasht wegen der tollen Karten für was sinnvolles :joy:)

5 Like

Mein Rückbrief kam auch heil bei mir an und ich musste auch erst mal kurz nachdenken als ich meine andere Post durchgeschaut habe…

@Merinid Vielen lieben Dank für die tolle Aktion und die super Verteilung. Ich bin mehr als nur zufrieden mit meiner Auswahl. Es gab ja wirklich nur wunderschöne Beiträge und es konnte nur eine toller Rückbrief werden, aber das er so grandios wird x3 Du hast meinen Wanderern wirklich eine tolle Reise zusammen gestellt :)
Auch für die Boni vielen lieben Dank :) Ich hab mich so sehr darüber gefreut ^^

Hier meine Ausbeute für alle die ihre schon haben oder sich Spoilern lassen wollen :)

So wunderschöne Karten, ich liebe jede einzelne davon. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich als Besitzer dieser kleinen Schätze eintragt :)

4 Like

Ich durfte zwar nicht zum Einsatz kommen aaaaber es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht eure Beiträge zu sehen und durfte mich jetzt am Ende auch über das wunderschöne Booklet freuen, sogar mit einer “Maschinen-Figur” und ich glaube Merinid hat sogar an meinen Junior gedacht, der das Spiel wahnsinnig gern an der Playsi spielt (mit 4 und er ist soooooo gut) und für ihn auch ein Booklet mitgeschickt.

Vielen Dank, liebe Merinid :heart:

4 Like

Guten Morgen,

ich freue mich, dass 2/3 der Briefe bereits angekommen sind :) Ich hoffe die beiden anderen Briefe erreichen heute ihr Ziel.

Das kleine Booklet ist im Zuge des “Journey”-Spielens mit meiner Tochter entstanden bzw. danach. Das Spiel hat offensichtlich einen bleibenden Eindruck bei ihr hinterlassen und sie hatte danach ein stark vereinfachtes “Brettspiel” davon gezeichnet (optimierungsbedürftig aus Erwachsenen-Sicht, aber bemerkenswert für ihr Alter). Daraufhin habe ich die Abende das Spiel noch einige Male gespielt und dabei viele signifikante Landschafts-Screenshots gemacht, die ich für ein Brettspiel zusammengebastelt habe ^_^

4 Like

Wollte nur bescheid geben, scheinbar kam der Brief heute an :heart: ich bin aber erst morgen abend wieder daheim und kanns mir anschauen :heart:

2 Like

Huhu!
Naja Samstag Abend klappte nicht ganz aber jetzt hab ich Zeit bisschen was zu schreiben xd

Hier ein Foto meines Briefes uwu

Vielen vielen Dank für diese tolle sta !
Lustigerweise kam der Brief mit dem booklet 3 tage früher an als der Brief mit den karten xd

Aufjedenfall hab ich mich mega über den brief gefreut ! :heart:
Die Karten sind alle wundervoll und ergeben auch zusammen ein echt tolles Gesamtbild owo ich freu mich auch total dass die karte von koko bei ist die ich unbedingt haben wollte qwq :heart:
Die Karten von lenny und Schatten sind auch mega toll :heart: hatte ja alles schon kommentiert xd

Besonders erstaunlich fand ich auch die Mühe die merinid sich gegeben hat
Für jeden Teilnehmer son Büchlein zu besorgen UND eine extra Karte für jeden zu Zeichnen war schon verdammt viel extra Arbeit und Mühe qwq und das neben der sowieso schon anstrengenden Organisation und Verteilung
Ich finds echt cool dass ich die Karte mit den Hieroglyphen bekommen habe xd weil ich ja auch eine Karte vor der Wand gezeichnet hatte, super passend !
Die karte sieht auch verdammt toll aus :heart: das wandbild ist super detailliert und die Stimmung der karte ist so schön warm und friedlich, aber irgendwie auch mysteriös
Vielen Dank :heart:
Vielen Dank für das tolle Erlebnis :heart: dass meine erste sta gleich so ein riesen Erfolg wird ist echt toll
Danke an alle die mitgemacht haben ^-^ :heart:

5 Like

Sekunde mal du hast das selbst gemach das ist nicht gekauft? ist ja der wahnsinn merinid und so schön und hochwertig! vielen dank für deine ganze arbeit ich bin ganz platt :O

1 Like

Theoretisch wird es das Booklet so in der Form nicht noch einmal geben, es sei denn die Entwickler machen auch so eines.
Meine Version ist total inoffiziell und ich probiere gern in Kleinauflagen diverse Printprodukte aus :)

2 Like

Mein Brief hat mich auch heil erreicht!
Da ich das Wochenende leider nicht Zuhause war, kann ich jetzt erst erzählen was drin ist.

Mittlerweile kann sich jeder denken wo die letzten Karten gelandet sind… meine neuen Schätze sind:

Die Karten sind im Original alle wunderschön und ich freue mich über jede einzelne von ihnen.

Auch vielen lieben Dank an @Merinid nicht nur für die STA, sondern auch für das geniale Kärtchen und das wundervolle Booklet.

3 Like

Huhu,

ich danke euch für eure Rückmeldung und schließe alsbald diese STA mit ruhigem Gewissen :)
Sie hat mir viel Spaß gemacht und eure Beiträge sind alle toll geworden!

Vielleicht sieht man sich in der ein oder anderen STA wieder ^_^

Viele Grüße
Merinid

2 Like