Dann sind ja alle Karten unterwegs. :D
Ich werde im laufe des Abends eine Durchsage mit dem Bewertungsformular einstellen. Das könnt ihr dann bis zum 16. ausfüllen. Bis dahin habt ihr auch Zeit für die Kommentare. :)
Dann sind ja alle Karten unterwegs. :D
Ich werde im laufe des Abends eine Durchsage mit dem Bewertungsformular einstellen. Das könnt ihr dann bis zum 16. ausfüllen. Bis dahin habt ihr auch Zeit für die Kommentare. :)
Fragebogen 
Kommentare 
Entschuldigt, wenn ich bei einigen Karten mehr auf die Story eingegangen bin. Aber manchmal reißt es mich einfach mit 
Die Post war heute da und hat gleich mal alle Umschläge vorbei gebracht. :D
Also @RenaRaven @Kayumi @Masshiro_No_Uchiha und @EleaSiley eure Briefe sind angekommen.
Und Sam vielen, vielen Dank für die Karte! 
Ich hab auch gleich mal ein Gruppenfoto, von den tollen Karten für euch gemacht.
Freut mich sehr, dass der Brief so schnell ankam und dir die Zusatzkarte gefällt.
Falls jemand die Karte in groß sehen mag 
www.kakao-karten.de/karten/350766
Der Bewertungsbogen ist schon mal ausgefüllt, zum Kommentieren werde ich erst heute Abend bzw. morgen (zum Glück Feiertag) kommen.
Hab den Bogen auch schon ausgefüllt. Jetzt fehlen nur noch die restlichen Kommis. :)
Ich wäre dann auch mit den Kommentaren und den Bewertungsbogen durch. Es sind einfach alles Wunderschöne Beiträge. Meiner Meinung nach kann bei der Verteilung nicht schief gehen, man kann sich einfach über jede Karte freuen. Eine tolle STA. Danke das ich Teilnahmen darf.
Geschafft!! Ich habe endlich alle Karten Kommentiert!! Sooo schöne Beiträge, ich freue mich so, dass ich dabei sein konnte 

Besser spät als nie - aber ich habe es dann auch mal geschafft, Bewertungsbogen und Kommentare: 
Ich bin schon sehr gespannt auf die Verteilung 
Ich bastel schon fleissig an der Verteilung und wenn alles so läuft wie ich es plane gehen die Karten noch bis zum Wochenende auf die Rückreise. :D
Schonmal Vielen Dank für die ausgefüllten Formulare und die ganzen Kommentare.
Ich kann euch schon mal die Top 3 Verraten
mit je 24 Punken sind die Karten "Befrei‘ das Biest"von RenaRaven und “Auf dem Weg zum Team” von EleaSiley auf Platz eins dicht gefolgt von “Kakashi Hatake” von NussbaumEule mit 23 Punkten.
Edit: So ich habe jetzt eine Verteilung fertig. Ich werde noch eine Nacht drüber schlafen um sicher zu gehen, das ich nicht irgendwo komplett gepennt habe und dann morgen die Briefe packen und zur Post bringen :D
Huhu,
bei mir ist Heute Post eingetrudelt. 
Ich bin wirklich mehr als zufrieden mit meiner Ausbeute und viele Dank an @Lady_Chouette für das tolle Extra!
Bekommen habe ich:
Von LeuchtendeFeder
Im Original sind die Farben so viel kräftiger, die Blau- und Grüntöne stechen viel mehr heraus!
https://www.kakao-karten.de/karten/350668?aktion=478
Von RenaRaven
Die Karte Glitzert ja im Original!
Auf dem Scan erkennt man das, leider gar nicht so wirklich. So schön! 
Von EleaSiley
Ich bin so glücklich darüber, diese Karte bekommen zu haben! Es sind einfach so viele Emotionen die sie hervorruft. Hach pure Liebe. 
Ich bin so unendlich glücklich mit meiner Auswahl, ich liebe sie alle drei so sehr!! Vielen Dank für diese wunderschöne Midi, es hat wirklich, richtig Spaß gemacht!
Juhuuu, bei mir ist heute auch Post angekommen 

Uuuund, zu guter Letzt: @Lady_Chouette Vielen lieben Dank für deine Zusatzkarte von Itachi, ich habe überhaupt nicht damit gerechnet und dann purzelt mir mein Lieblingschar entgegen
Auch nochmal vielen Dank an die tolle Leitung, es hat sehr viel Spaß gemacht, war eine tolle Runde und deine Kartenauswahl für mich ist dir mehr als gelungen 
Oh, gerade gesehen, dass ich mich noch nicht zurückgemeldet habe :( Dabei ist meine Ausbeute schon am Samstag heile bei mir eingetroffen.
@EleaSiley Ich bin so happy deinen Itachi ein Zuhause geben zu dürfen. Ich liebe einfach die Atmosphäre der Karte, damit war sie auch unter meinen Top Favoriten in der Sta.
@anon96801367 Dein Kiba hatte es auch weit unter meinen Lieblingsbeiträgen geschafft. Da ich einfach die zu ihm passende Pose und deine Kräftige Coloration sehr mag. Daher freu ich mich sehr, dass er bei mir gelandet ist.
@Kayumi Ich freu mich, dass die Beiden ihren Weg zu mir gefunden haben. Ich mag den Bildaufbau und die Lebendigkeit der Scene einfach sehr.
@Lady_Chouette vielen Dank für die wunderbare Leitung der Sta. Und noch ein größeres Danke für die mühe mit der Zusatzkarte
auch sie bekommt einen liebevollen Platz in meiner Sammlung und gefällt mir einfach wahnsinnig gut.
An sich ist einfach eine super tolle Auswahl an Karten und Motiven bei der Sta entstanden und ich bin mega happy, dass ich dabei sein konnte.
Hallo mein Rückbrief ist auch schon gekommen.
Es sind alles mega tolle Karten und ich freue mich über jede davon sehr :3
Mit der Extrakarte hatte ich gar nicht gerechnet und sie sieht sooo toll aus mit dem Wasserfall im Hintergrund, echt mega! Vielen Dank dafür und auch für die Leitung
Und auch nochmal danke an alle Teilnehmer. Ich hatte viel Spaß in dieser STA😊
Und da kam zum Glück auch mein Brief endlich an und was soll ich sagen? Ich bin sprachlos!
Leute ich hab nur Favoriten im Umschlag (was daran lag, dass ich so gut wie nur Favoriten hatte in der STA
).
Also ich habe bekommen:
Neben einer wundervollen Zusatzkarte eines richtig tollen Shikamaru von @Lady_Chouette . Vielen vielen Dank 
Minato Namikaze von @NussbaumEule
Ich bin immer noch fasziniert von der Dynamik der Karte. Soooo cool und die Farben im Original sind so toll!!!
Blick in die Vergangenheit von @Kayumi
Ich liebe immer noch diese unsagbar traurige Szene 

Geh deinen Weg von @EleaSiley
Und dann landet mein absoluter Favorit bei mir. Zwei meiner liebsten Sensei’s auf einer Karte und dann wieder eine Hammer Symbolik.
Vielen vielen Dank für diese tolle STA und diese wunderschönen Karten.
Omg 

so schöne zusatzkarten 

da wird man fast neidisch das man doch gezögert hat xD
Hay, sorry fürs die späte rückmeldung aber ich hatte bisschen mit mir zu kämpfen. Mein Brief ist auch angekommen ,meine mam hat mir das geschrieben.
Es freut mich, dass alle Karten angekommen sind und ihr mit der Verteilung zufrieden seid!
Denkt noch dran die neuen Besitzer bei den Karten einzutragen. :)
Eure Bewertungen sind auch schon geschrieben und dürften demnächst geschaltet werden.
Damit bleibt mir noch mich für eure Teilnahme zu bedanken, ich hatte auf jeden Fall Spaß an der Aktion!