EleaSiley hat eine neue Karte eingereicht: #36 Reise eines Helden
EleaSiley hat eine neue Karte eingereicht: #35 Auf dem Weg zum Team
EleaSiley hat eine neue Karte eingereicht: #34 Geh deinen Weg
LeuchtendeFeder hat eine neue Karte eingereicht: Naruto (Kiba)
LeuchtendeFeder hat eine neue Karte eingereicht: Naruto (Sakura)
LeuchtendeFeder hat eine neue Karte eingereicht: Naruto (Tsunade)
Da ich jetzt mittlerweile im k haus konnte ich den rücksendebrief leider nur mit meiner adresse beschriften um den normalen brief kümmert sich meine mam ich hoffe das ist okey er geht montag raus
Wenn ich das richtig gesehen habe, ist der Anmeldeschluss noch offen, oder?
Wenn ich es noch hinbekomme drei Karten zu zeichnen würde ich sehr gerne noch einsteigen. :) Bin total verliebt in die ganzen tollen Karten hier und komme absolut nicht drumherum. <3 
@anon96801367 Ist in Ordnung und alles gute! :)
@Plinplar Genau wenn du bis zum Hochladeschluss deine Karten fertig bekommst kannst du gerne noch teilnehmen. Der Anmeldebutton sollte auch noch da sein. :)
Ich bin soooo spät dran.
Es tut mir so leid…
Ich kann aber schonmal Konzept 2 zeigen.

Bei den kleinen Charakteren streiche ich noch Sasuke, oder mache Shikamaru draus und setze noch die anderen Teams dazu.
Jiraiya soll hier stolz zurückblicken. Er weiß Naruto ist nicht mehr allein und wird seinen Weg gehen. Jiraiya setze ich auch noch etwas höher.
Ich hoffe es ist ok, das ich den Hokage Rock mit einigen Referenzen gezeichnet habe. Aber aus dem Kopf raus hätte ich es nicht hinbekommen…
@RenaRaven Eine tolles Konzept!
Die Briefe von @NussbaumEule und @anon96801367 sind heute angekommen :D
Ich sterbe winzig kleine Tode…
Cent for scale
EDIT:
Da ich mich nicht an die Shikamaru Asuma Karte traue, da mir die beiden sehr viel bedeuten… Hier die Ersatzlines dafür…
Bei Kurama bin ich mir nicht so sicher. es ist halt eine Standardpose, weswegen ich es hier als Klappkarte etwas interessanter machen würde…
Kayumi hat eine neue Karte eingereicht: Blue Rose
Kayumi hat eine neue Karte eingereicht: Blick in die Vergangenheit
Kayumi hat eine neue Karte eingereicht: Waldtraining
Omg, wie mega ist den bitte diese Kurama Karte geworden?! 

Oh wow, die Kurama Karte hat sich gerade direkt in Favoriten-Position katapultiert 
Und ich wollte Bescheid sagen, dass meine Karten sich heute auf den Weg gemacht haben 
Meine Karten habe ich heute ebenfalls eingeworfen ^^
und wow so coole Ideen 
Auch das Detailmonster ist fertig…
Entschuldigt alle, dass ich so auf den letzten Drücker dran bin…
Irgendwie läuft gerade alles etwas schief privat 

Mein Brief wandert heute in den Briefkasten.
Spontan kam noch ein Dankeschön für @Lady_Chouette dazu.
EDIT: ist im Kasten!
Meinen Brief habe ich auch soeben bei unserer Poststelle abgegeben.
Dann sind ja alle Karten unterwegs. :D
Ich werde im laufe des Abends eine Durchsage mit dem Bewertungsformular einstellen. Das könnt ihr dann bis zum 16. ausfüllen. Bis dahin habt ihr auch Zeit für die Kommentare. :)