kakao-karten.de Forum

[STA] Paper Challenge 2021

Woaaah. Da weree ich richtig neidisch. XD
Es macht spaß eure Auasbeute zu begutachten.

@Eller Hier kommen wieder regalmässig und zuverlässig Briefe an. Meiner kann also theoretisch auch los. :3

4 Like

Sind bereits unterwegs - ich hatte deine Region und den Status da gegoogelt. :)

3 Like

Ahhh. Supi! (Ich dachte ich sag mal bescheid) Na dann bin ich jetzt mal gespannt. :heart_eyes:

3 Like

Bei mir liegt nur noch ein einziger Brief: keine Sorge, ich hab nicht vor, die betreffenden Karten zu unterschlagen (XD), aber @Coco-Chan war leider das letzte Mal vor 10 Tagen online, so dass ich nur hoffen kann, dass da alles in Ordnung ist - unter den Umständen hab ich mich schlichtweg nicht getraut, den Brief loszuschicken.

(Die betreffenden Zeichner sind benachrichtigt, dass sie sich keine Sorgen um ihre Karten machen müssen.)

12 Like

Sorry dass ich nicht bescheid gegeben hab. War unglaublich im Stress. Bei uns gings mit dem Wetter gottseidank.
Jeeeedenfalls kam heute mein Brief an und ich bin einfach üüüüberglücklich mit den Karten :heart_eyes: danke danke danke! Danke auch für die tolle und aufwendige Leitung dieser STA. Ich freu mich schon auf die nächste!
:heart:

3 Like

Mein Brief hat auch berets den weg zu mir gefunden, hatte nur leider keien zeit mich zu melden bis jetzt ._.
Jedenfalls bin ich sehr Happy mit meiner kleinen Ausbeute <3

Fuchsfamilie von @Dorle - Ich liebe die kleine Fuchfamilie immernoch sehr. Die sind einfach zu niedlich und die Farben der Karte mag ich sehr <3
Metallic-Tiger von @Coco-Chan - Im Original Schimmert der Tiger einfach so schön <3 Ich liebe ja Tiger und liebe diese Glitzerfarben, einfach perfekt <3

Vielen Lieben dank @Eller wieder f+ür die Schöne Aktion udn die klasse Papiere OO
Freu michs chon die anderen auch noch zu testen <3 Und ich frage mich, ob ich meine verschwundene Karte jemals wiederfinde… die ist immer noch weg o-O

3 Like

Iiiich durfte meinen Brief heute aus dem Briefkasten fischen. <3
Und ich lieeebe meine Auswahl so sehr! :heart_eyes: Und meine Kärtchen passen auch noch so gut zusammen! (Farblich und Motivlich. Hihi)

Ich habe bekommen:
Sonnendrache auf der Jagt von @Wespenfresser
Ich hab überhaupt nicht damit gerechnet wirklich dieses toll Drachilein zu bekommen. Umso mehr freue ich mich mega darüber das er tatsächlich nun bei mir einziehen darf! :heart_eyes: Zumal ich auch noch kein Kärtchen von dir hab. Da freu ich mich gleich doppelt!

Mohn von @Bakuri
Ebenfalls ein großer Favo von mir, über den ich mich sehr freue! Mohnblumen sind halt einfach schön. :heart:

#116 Ruhe von @Ilona
Noch ein Favo! Und die Farben sind im Original ja noch intensiver! Ich liebe es. :heart:

Wachtel von @JojojoS
Freu ich mich auch sehr drüber! Die kleine ist aber auch zuckersüß. :heart_eyes:

82 Feuervogel von @Moonrose
Ebenfalls ein tolles Kärtchen. :heart: Ich liebe die knalligen Farben und das zusammenspiel mit dem Vulkan.

Vielen dank an alle Zeichner. :heart:
Und natürlich auch an @Eller für die tolle STA, die tolle Auswahl und diese tollen Papiere. Ich werde die restlichen noch ausgiebig testen. :heart_eyes:
Ich hatte sehr viel Spaß an der STA .
Dann hoffe ich mal das man sich vielleicht beim ADVK wiedersieht? XD

Lg,
sarah

6 Like

mein Rückbrief ist auch angekommen und ich könnte nicht glücklicher mit dieser fantastischen Auswahl sein. <3

Elaria & Goldmündchen von @Shadowcat
ich lieeeebe die Karte so sehr! Sie war mein Top 1 Favorit der gesamten STA und ich bin so unglaublich glücklich sie mein eigen nennen zu können. Sie glitzert so toll <3
the game is on von @Solacira
Top Favo Nr 2 der gesamten Aktion >w<
die Karte ist so hübsch und hat so unglaublich viele Details. wunderschön
Chamäleon von @FrauBlumi
die Farben <3 die Karte ist so knallig farbig, ich liebe es.
Auch eine Karte, die ich sehr weit oben im Ranking hatte
Horror von @Dorle
auch eine Karte die ich unheimlich gern mochte. Die Gruselstimmung ist fantastisch! super schön <3

also, @Eller , dein System und du haben wirklich super verteilt! Vielen Dank für die Leitung dieser STA

7 Like

Mein Brief war anscheinend mit Tempo unterwegs, ich konnte ihn schon heute in Empfang nehmen o.O

Ich habe erhalten:

Die Karte ist ja mal so genial, ich mag die Details und die Tropen sehen einfach sooo gut aus <3
@Calyses

Die Farben wirken hier so sanft, gerade ihre Haut ist dir super gelungen! @Dorle

https://www.kakao-karten.de/karten/349749?sort=benutzer
Mein insgeheim Favorit der Aktion und ich bin sooo happy sie in den Händen halten zu können. Und sie schimmert auch sooo pretty - i am in love <3 @RenaRaven

Vielen vielen Dank auch an @Eller für die Orga und die geniale Verteilung!

5 Like

Oh wow, es freut mich wahnsinnig, dass dir die Karte so gut gefällt. Ehrlich gesagt war noch nie eine Karte von mir bei jemandem auf Platz 1, glaube ich zumindest :thinking:, umso glücklicher macht es mich dann, dass du die Karte auch bekommen hast :heart_eyes_cat::heart: du stehst bei der Karte nun als Besitzer drinnen :heart_eyes_cat:

5 Like

Mein Brief hat mich heile erreicht und ich habe diese zwei Schätze vorgefunden

BOAH die Pose und die Proportionen sind einfach der absolute Hammer. Ich liebe die Color total und wie schön die Farben im Original doch sind. Ein traumhaft schönes Kärtchen. Ich liebe sie :heart:
Und sie glitzert auch. Wundervoll

https://www.kakao-karten.de/karten/349941?aktion=477
ICH LIEBE IHN, Er ist soooo zuckersüß. Die Farben sind wundervoll und es passt einfach alles so wundervoll bei dem kleinen Kerlchen. Ein absoluter Traum

vielen Dank für diese wunderschöne STA. Und die genialen Papierproben. Ich hab dadurch neue Lieblingspapiere gefunden :heart:

6 Like

Dann warten wir noch auf die Rückmeldungen von @RenaRaven, @Calyses und @antaresnox - oder habe ich irgendwas überlesen?!?

Der Brief für @Coco-Chan liegt nach wie vor bei mir.

4 Like

Nein, hab mich noch nicht gemeldet. Der Brief ist da. Ich bin nur drüber weg gekommen zu schreiben, mit dem Scheiß, den wir gerade mit der Wohnung haben.
Ich habe die absolut tolle Bu hdruckerie von @smilestack bekommen, in die ich mich sehr verliebt habe und Savanne von @Colutea
Die Karte hatte ich beim Kommentieren nicht auf dem Schirm. Im Original sind die Farben aber sehr viel kräftiger und die Karte wirkt sehr viel ausgewogener.
Eine sehr schöne Auswahl.
@Eller vielen Dank für die tolle Aktion. Es hat sehr viel Spaß gemacht und da sind ein paar neue Lieblingspapiere rum gekommen. g

6 Like

Bei mir lief einiges privat bzw dienstlich gerade nicht so rund… Der Brief ist bereits vor Tagen angekommen.

Ich habe drei wundervoller Karten erhalten. Zum einen die Lavendelelfe von @Chian , dazu eine weitere wundervolle Karte für meine @CaitlynMurphy Sammlung mit ihrem wunderschönen Fuchs :heart: Pure Liebe!!!
Und das Schloss in den Wolken von @linaly .

Alle drei Karten sind wunderschöne und ich liebe jede einzelne davon. Tatsächlich waren alle Karten sehr hoch auf meiner Favoliste und kann gar nicht glücklicher sein.

Es war eine schöne STA (mit kleinen Tiefen) und eine richtige Herausforderung mit den neuen Papieren :grin:
Danke Eller für deine Mühe und die wundervollen Papiere, die ich definitiv noch durchtesten werde :smiling_face_with_three_hearts:

6 Like

Mein Rückbrief kam gestern, zwar etwas ramponiert aber mit unbeschadetem Inhalt, endlich an :)
Leider hatte ich erst jetzt die Chance ihn zu öffnen und mich über die folgenden tollen Karten zu freuen:
Pirate Cave von @c4ndy_c0rpse
Baumlady von @Ilona
Streifen überall von @Dorle
Why’d you think this is gonna work? von @Yuno-Krista
"Weg mit der Nulpe!" von @Coco-Chan

Vielen vielen lieben Dank @Eller für die tolle Kartenauswahl, ebenso wie auch nochmals vielen lieben Dank für das interessante Papier-Schnorrpäckchen (durch das ich mich langsam aber sicher durcharbeite xD) ebenso wie das ich überhaupt nachträglich noch einsteigen durfte x3

5 Like

Super, vielen Dank für die Rückmeldungen! Ich bin sehr beruhigt, dass alle bisher abgeschickten Rückbriefe angekommen sind! Und gute Neuigkeiten gibt es auch: der Brief an @Coco-Chan kann morgen ebenfalls seine Reise antreten.

5 Like

Bin wohl jetzt etwas zu spät dran, aber mein Brief kam ende letzter woche an, hatte aber bis jetzt keine Zeit gefunden hier zu schreiben… :sweat_smile: (das internet streikte auch mal wieder)
ich hab Folgene Karten erhalten:

Ich freu mich wirklich sehr über die schönen Karten :blush: die Farben auf den Kärtchen sind in Natura echt viel schöner und leuchtener, als es der PC überhaupt darstellen kann. Tausend dank natürlich an die Künstler und an @Eller für die Wahl dieser Karten !

7 Like

Danke für die Rückmeldung! Damit sind nun auch wirklich alle Briefe heil angekommen! :slightly_smiling_face:

5 Like

Juhu, damit ist auch meine letzte Karte bei ihrem Besitzer ^^ Du bist auch schon als Besitzer eingetragen ;)

@Eller danke für die schöne STA :)

3 Like

Schade das ich nicht Teilnehmen konnte weil ich hier noch nicht da war. Ich hoffe die Challange kommt nächstes Jahr wieder, ich probiere immer gern neue Papiere aus. Ich bin nämlich seit paar wochen auf der auche nach “dem” richtigen. :sweat_smile:

4 Like