Mein Brief ist ebenfalls unterwegs 
Der Brief von @Melanie ist heute angekommen.
Der von @Chocoberry fehlt noch. Ist der schon unterwegs?
ja, ich habe ihn mittwoch eingeworfen, sollte also hoffentlich in den nächsten Tagen auch noch ankommen
Ok, alles klar. dann hoffe ich, dass er bald hier eintrudelt 
Sooo…
Ich habe gute Nachrichten. Er hatte zwar ein bisschen Verspätung, aber der letzte fehlende Brief hat mich dann doch noch erreicht, d.h. Es sind jetzt alle Karten da.
Ich versuche wenn möglich heute Abend noch die Durchsage zu erstellen mit dem Link zu dem auswertungsbogen, ich kann aber nichts versprechen, da ich grade ein bisschen im Stress bin, weil meine Schwester heiratet und ich das Geschenk noch nicht fertig hab. Und noch ne Torte backen muss und das Pferd will heute auch noch versorgt werden. 
Ich gebe mir aber Mühe und hoffe, dass ich nicht bis heute Nacht um 11 mit Torte backen beschäftigt bin.
Ab Sonntag wird dann wieder endlich alles besser.
Da die Frage in meiner letzten STA damals gestellt wurde.
Kommentieren ist ja freiwillig (aber es wird sich garantiert jeder über Kommentare freuen), ich werde mir eventuell vorhandene Kommentare aber trotzdem durchlesen, weil das unter Umständen helfen kann, eure Meinung zu den Karten nochmal etwas genauer einzuschätzen.
Wenn ihr beispielsweise mehrere Karten mit der gleichen Punktzahl bewertet im auswertungsbogen (den es hoffentlich bald gibt), nutze ich die Kommentare um zu sehen, welche von den Karten ihr vielleicht noch ein bisschen lieber habt.
Wer nicht kommentiert, wird aber in der Verteilung nicht benachteiligt im Sinne von „der kriegt dann den Rest“. Sonst wäre es ja nicht mehr freiwillig.
Die Verteilung werde ich frühestens am Dienstag Abend anfangen, alle Kommentare die bis dahin geschrieben werden, werden also auf jeden Fall noch mit einbezogen werden.
Hab Bewertungen geschrieben und den Bogen ausgefüllt. Freu mich schon auf den Rückbrief. Die STA hat viel spass gemacht. Es sind so viele hübsche Kätzchen.
Bin auch fertig. 
Habe den Bewertungsbogen auch eben abschicken können.
Ich weiß allerdings nichts, wie viele Kommentare ich noch schaffe, ich gebe aber mein Bestes! 
So, alle Karten kommentiert und den Bogen ausgefüllt, haha.
Huhu,
Ich habe das lange Wochenende genutzt um die Verteilung fertig zu machen und die Briefe zu packen, die sich dann heute wieder auf die Rückreise zu euch gemacht haben.
Ich hoffe sie kommen alle heil an (und in jedem Brief ist der richtige Inhalt drin. Diese “hoffentlich hab ich keine Briefe vertauscht” Paranoia werde ich wohl nie loswerden)
Es sind echt super hübsche karten bei der Aktion rausgekommen.
Und ich hab es dieses Mal auch wieder geschafft, ein Gruppenfoto mitzubringen (macht man das heutzutage noch? Früher gab’s das in jeder STA aber keine Ahnung ob das inzwischen out ist
)
Wie dem auch sei,
Ganz viele Häschen:
Und dann noch ein Lob weil ihr echt fleißig kommentiert habt, trotzdem dass es keine Pflicht war.
Ach ja, noch ein letzter Punkt für die Statistikfans.
Die beliebteste Karte der STA waren die Schneehasen von Chocoberry, die (fast) die volle Punktzahl bekommen haben, die eine Karte überhaupt haben kann.
Ich glaube dass sich alle so sehr auf eine Karte stürzen hatte ich noch nie.
Daher bitte nicht traurig sein, für alle die die Karte nicht bekommen haben, ich konnte sie nur einem geben 
Mindestens einen Topfavoriten hat trotzdem jeder bekommen (und wenn nicht dann hab ich tatsächlich Briefe vertauscht)
So.
Das war’s erstmal von meiner Seite.
Viele Grüße und nen schönen Abend noch :D
Ich finds auf jeden fall immer super solche STA-Übersichtsbilder zu sehen :D Die Karten geben ein tolles und sehr vielfältiges Gesamtbild ab :D
Und ich bin schon sehr gespannt auf den Rückbrief °^°
Mein Rückbrief kahm schon an. Lieben Dank.
Ich liebe die Auswahl.
Alle Karten sind wunderschön.
Danke für dir Tolle Leitung der STA
Ich habe ebenfalls Post bekommen! 
Ich bin wahnsinnig glücklich mit meiner Auswahl
:
Pride(steht auf der Karte) Spring (in der Galerie) von @Karpav0li
Eselhase von @Dorle
Hasenmosaik von @Plinplar
Ich liebe die Karten und die Extras von @Wuestenpfeil und @Dorle! Einfach traumhaft schön! 

Möchte noch nicht mehr verraten…
Vielen lieben Dank für die tolle Aktion!!! 
Mein Brief ist heute auch angekommen!
Hatte zuerst einen Schock, weil ich das hier gesehen habe:
Aber innen drin war alles heile und ich konnte meinen Augen gar nicht trauen, welche drei tollen STA-Karten ich erhalten habe…

-
“Häschen Hopp” von @Dorle
Meine liebste deiner Karten!!
Ich war schon seit Anfang an total verzaubert von den süßen drei Hasis! Bin total begeistert davon, welch tolle Atmosphäre und allgemein welch tolle Szene du hiermit geschaffen hast! Die Hasis blicken einfach super süß drein und das Ganze drumherum passt einfach perfekt! Die müssen sich sehr wohl fühlen!

-
“Schneehasen” von @Chocoberry
Ebenfalls meine liebste deiner Karten!! :)
Krass! Ich hab nicht damit gerechnet die beliebteste Karte ergattern zu können - umso mehr hab ich mich dann natürlich gefreut! Bereits die Skizze hat mich total neugierig darauf gemacht, was du aus den beiden machst. Und sie sind einfach bezaubernd! Die Schneelandschaft passt einfach super! Besonders toll finde ich auch die blauen Lines, die lassen die Hasis neben der blau angehauchten Landschaft super stimmig wirken! Zuckersüß die beiden!

-
“Sunny Day” von @Karpav0li
Uns nochmal, meine liebste deiner Karten!!
Bin ein riesiger Fan von deinem tollen Buntstift-Stil! Und der Hasi in Mitten des Feldes macht einfach so viel her!! Ich liebe sein großes Kulleraugen und seine Fellfarbe! Besonders toll finde ich auch die Struktur des Korns! :)
Bin total begeistert, habe drei Künstlerfavoriten erhalten. Vielen Dank liebe @Wuestenpfeil! Auch vielen Dank für die tollen Extras! <3 Hab ich gar nicht mit gerechnet! 
Oh no.
Da sichert man EINMAL nicht den ganzen Brief doppelt und dreifach mit Tesa an jeder Kante, weil es einerseits halt den Brief wieder auffälliger macht und weil es andererseits manche Leute auch massiv nervt, sowas wieder auszupacken und dann passiert sowas.
Aber gut, dass dem Brief sonst nix passiert ist und alles drin geblieben ist.
Nächstes mal gib5s wieder Tesa rund um den Brief
.
Mein Brief ist auch angekommen :D
Ich bin auch super super happy mit der Auswahl:
“Bergausflug” von @Plinplar - Ich liebe die Karte total, das Häschen und der Hintergrund sind so wunderschön und die Karte war einer meiner absoluten STA Favoriten
“Nachts am Fluss” von @Melanie - meine erste Kratzkarte und sie ist einfach mega mega schön und die Farben kommen im Original noch mal viel besser zur Geltung. Ich freu mich mega über die Karte
“Ausflug im Garten” von @THF Auch über die Karte freue ich mich unglaublich, die ganzen Details sind super schön und ich finds super wie du die Strukturen im Fell gezeichnet hast.
Bin sehr sehr happy über den Rückbrief
Auch vielen Dank für die Extras >w<
Mein Brief ist auch angekommen. Diese tollen karten waren drin:
“Flauschiges Wölkchen” von @Melanie , “Hasenmama” von @THF und “Schneeschuhhase” von @Dorle
Ich hatte ja so viele Favos, daher wäre ich überrascht gewesen, wenn ich nicht mit der Auswahl glücklich gewesen wäre, haha. Danke für die tollen extras und die STA <3
Ich habe meinen Rückbrief ebenfalls erhalten und bin total begeistert von der schönen Auswahl!

#739 One big Family von @Chocoberry
Meine Lieblingskarte von Deinen Beiträgen und mein ganz großer STA-Favorit
Die Karte ist einfach wunderschön geworden. Ich liebe das Motiv, die vielen unterschiedlichen Kaninchen in der idyllischen Landschaft - da geht mir das Herz auf. “Live” finde ich sie sogar noch schöner.
Am Fluss von @Karpav0li
Ebenfalls ein Favorit, die Darstellung der Szene in Schwarz-Weiß gefällt mir richtig gut. Außerdem sind die Kaninchen zuckersüß geworden!
Laternenstimmung von @Plinplar
Ebenfalls meine Lieblingskarte von Deinen Beiträgen. Sie strahlt so eine schöne Stimmung aus!
Nochmals vielen Dank für die tolle STA! Und für die tollen Extras, damit hatte ich gar nicht gerechnet!!
Sehr schön, dann sind ja alle Briefe da.
Dann würde ich die Aktion hier jetzt auch gleich abschließen.
War schön, dass ihr alle dabei wart und vielleicht sieht man sich ja mal wieder