kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Haha, die Reaktion hatte ich mir erhofft, ich bin froh, dass ich dich getreu dem Titel der Karte überraschen konnte x“D
Und vielen Dank! <3 Ich gebe mir Mühe, dass alles zusammen passt ^///^

2 Like

So, ich bin mit Kommentieren und dem Bewertungsbogen durch. :)

Ich bin auch fertig und schon total gespannt!^^

Eure Rückbriefe sind heute zur Post gewandert :)
Ich möchte euch ein großes Lob aussprechen - das dürfte meine bisher am besten gelaufene Aktion gewesen sein. Es war nicht nur das Niveau der Karten erfreulich hoch, ihr wart auch durchweg super zuverlässig und es hat sogar fast jeder jede Karte kommentiert! Da war ich echt baff :flushed:
Als wär das nicht genug, habt ihr mich auch noch mit Zusatzkarten geradezu überhäuft. Jetzt hab ich so viele Krogs, dass ich irl vielleicht mal Ausschau nach Maronus halten sollte :D

Mit dem Auflagendruck bin ich nicht 100%ig zufrieden, aber gut genug, um es als Zusatz mitzuschicken (ich hab zumindest schlechtere in meinem Ordner^^). Solltet ihr mit der Qualität unzufrieden sein, steht es euch frei, sie zu vernichten^^ Netterweise hat es sich 50:50 aufgeteilt, es gibt also von beiden Karten sechs Auflagen :D

Ein zusammengepuzzeltes Übersichtsfoto hab ich auch für euch:

Rechts die Zusatzkarten und die Tauschkarte von Jondy, weil sie thematisch dazu passt ;D

Ich danke euch sehr, mit so einer Teilnehmertruppe hat mir die Aktion wirklich Freude gemacht ^-^
Bleibt zu hoffen, dass ich euch mit euren Rückbriefen genauso glücklich machen kann, jetzt jemanden zu enttäuschen kann ich mir gar nicht leisten xD

13 Like

Wow o_o
Die Übersicht sieht fantastisch aus!!
Klass Beiträg <3

Ich hab auch schon Post bekommen und meeeeega happy <3

(ich schreib nachher noch ein bisschen was <3)

6 Like

Vielen Dank auch erst einmal noch für das Foto von allen Karten.
Die sehen so toll alle zusammen aus. -

So…und auch bei mir war der Postbote da.
Und ich habe folgende wunderbare Karten erhalten
#389 the hour of the blood moon von Yasao
Über diese Karte habe ich mich richtig sehr gefreut und auch sehr gehofft, diese aus dem Umschlag zu ziehen. Ich mag die Dramatik mit dem Blutmond und wie alles in Schwarz- und Grautönen gehalten ist und der Blutmond und auch der Vulkan so einen schönen Kontrast geben. Richtig toll. -
#126 Quelle der großen Fee von Illy
Die Quelle der Fee ist so wunderbar bei dir geworden liebe Illy. Ich mag deinen lockeren Umgang mit Aquarell und die Quelle ist so ein schöner Farbtupfer, zwischen all den Bäumen und Büschen. Auch eine traumhafte Karte, über die ich mich sehr gefreut habe und die ich richtig sehr mag.
#640 Akkala Hochebene von Schatten
Ich finde du hast auch eine tolle Art und weise mit Licht und Schatten umzugehen und auch deine Karte fand ich richtig toll und war happy, diese zu erhalten. - Ich mag die Dramatik, die du mit dem dunklen Himmel erzeugt hast und wie die herbstlichen Bäume und das satte grün der Wiesen so einen starken Kontrast dazu erzeugen.
Ich habe drei Landschaftskarten erhalten, was ich total nice finde.
Ich habe schon einige Karten von Zelda, aber reine Landschaftskarten bisher noch nicht so viele. Und diese sind alle drei mega schön und ich bin total happy über die Beiträge. :)
Und Danke auch Vulnonchen für die Auflage. Ich finde sie ist sehr schön geworden und natürlich ist auch von unserem Privattausch dein Fisch mit angekommen und ist im Original richtig traumhaft schön. ;)
Also, ich habe super schöne Karten bekommen und bedanke mich noch mal ganz herzlich.

3 Like

Mein Brief ist auch angekommen :heart_eyes:!

558 - Master Sword von @Iks
Hiding von @DeathAngel
#231 Kochkünste von @CallaDeHatless
Ich bin total Happy mit den Karten!!!

@Vulnonchen vielen Dank, für die Leitung ^^

7 Like

Mein Brief ist auch angekommen. <3
Mich haben auch einige wunderschöne Karten erreicht!

Yiga hat eine Banane gefunden! von @Mel
Der kleine Yiga ist so niedlich! Ich freu mich sehr. <3

Im Schatten der Berge von @CallaDeHatless
Ich liiiiiebe diese ganzen Details. Kakariko ist sowieso meine lieblings Stadt und du hast sie so toll dargestellt.

Der Kampf gegen Vah Naboris von @Jondy
Auch hier liebe ich einfach diese Detail Arbeit! Ich finde es auch toll wie die Ausrüstung im Original funkelt. <3

Und eine der Tollen Nacht des Blutmondes Auflagen von @Vulnonchen. <3
Die nochmal vielen vielen Dank für die tolle STA und diese tolle Auswahl! <3

Generell wollte ich mich aber auch noch mal bei allen bedanken. Das war eine der schönstens STAs, wo ich je dabei war. Es hat einfach alles so toll gepasst! Ich hab mich auch sehr über eure ganzen tollen Kommis gefreut. <3

Lg,
serenity025

8 Like

Mir hat der Postbote heute auch schon den Brief gebracht. Bekommen habe ich diese wunderschönen Karten:

#14 Riju‘s Bedtime von @CheeStar
Ah, deine niedliche Riju ist tatsächlich bei mir gelandet! Auch in echt ist die Karte wunderschön und die glitzert in echt aber echt schön und so viel!

Nr. 092 Der Große Deku-Baum von @xX_sarah_Xx
Finde ich toll, dass der Wald bei mir gelandet ist :D Ich habs im Kommi gar nicht erwähnt, aber ich mag den Blickwinkel deiner Karte mega, als wäre man selbst Link. Und ich mag die ganzen Krogs auf deiner Karte, da wirkt dein Wald so lebendig!

Und #300 die Hylia Brücke von @Jondy
Oh, ich freu mich xD Die Karte finde ich einfach so schön und hatte sehr gehofft, dass sie bei mir landet. Die Perspektive, die Landschaft, deine Colo. Bei all dem kann ich mich gar nicht satt sehen!

Über alle drei Karten habe ich mich mega in meinem Rückbrief gefreut! Vielen lieben Dank, @Vulnonchen, für die tolle Auswahl, die sehr schöne Auflage deiner Nacht des Blutmonds und an die tolle Leitung der Midi! Das war wirklich eine schöne Aktion! :heart:

4 Like

Ich habe auch meine Karten erhalten! Bin mega glücklich über die Karten und die gesamte STA!
Jeder hat so tolle Beträge gezeichnet und es war mega spaßig mitzumachen :heart:
Ein riesen Lob und Dankeschön an alle hier~

7 Like

Schön zu sehen, dass meine Karten alle schon heil und sicher angekommen sind. Ich habe die neuen Besitzer gleich mal eingetragen. ;)

1 Like

Ahhhhhh T///u///T ich könnte gerade SO vor Freude heulen.
Ich hatte ein richtig, riiiichtig mieses Wochenende und musste den Thread hier auch ein wenig meiden, weil Samstag keine Post kam und ich keine Spoiler wollte, aber soeben erreichte mich mein Rückbrief dann ebenfalls und waaaah. Wie gesagt. Yasi ist nun happy, super happy ;///u///;
Hier könnt ihr auch sehen wieso:

Folgende wundertastischen, fabelhaften Meisterwerke sind nun mein:

#234 Mipha und Sidon von @Quupari : Ich habe ja bereits in meinen Kommentar zum Ausdruck gebracht wie vernarrt ich in die Karte bin und ich bin sooo erleichtert, dass sie nun wirklich bei mir gelandet ist! D///: :heart: Und jetzt kann ich auch die tollen Metallic-Effekte bewundern! Ganz viel Liebe für die beiden!

557 - Midnight Chat von @Iks: Yaaaay jetzt hab ich endlich eine deiner Karten in meiner Sammlung und dann ist es auch direkt so eine epische! :heart: D//: Jetzt merke ich auch, dass ich NOCH MEHR von dir lernen kann und zwar in Sachen Schimmerfarben, die sind nämlich perfekt eingebracht! >//u//<

#63 Urbosa vs Yiga von @Heriko_Kurogawa: Deine Karte ist im Original noch viel toller! Ich bin nach wie vor fasziniert von den Details und der sachte Schimmer der goldenen Elemente wirkt unheimlich genial x3

Ich bin immer noch ein klein wenig sprachlos über diese großartige Auswahl, denn das sind aaaallesamt Lieblinglingskarten :heart_eyes: umklammert die Karten ein wenig wie Gollum und flüstert ‘Mein Schaaaaatz’
Danke, danke, daaaaaaaaaanke @Vulnonchen - sowohl für deine schöne Auflage der Blutmondnacht, als auch für diese rundum gelungene Aktion. Ich glaube auch für mich ist das die beste Aktion seit langem, zumindest kann ich mich nicht entsinnen wann ich das letzte Mal SO gebangt habe ob ich ausgelost werde und so SEHR gequietscht hab als ich den Rückbrief geöffnet habe X////D

Jetzt bleibt mir nur noch abzuwarten bei wem meine anderen beiden Karten ein Zuhause gefunden haben, @Jondy hab ich bereits eingetragen >//u//<
(Apropos, ich würde mich auch seeehr glücklich schätzen wenn ich bei den Kärtchen hier ebenfalls als Besitzer eingetragen werde X//3 ich sehe die Karten immer so gern in meinem virtuellen Album).

Glückliches Yasi over and out :heart:

7 Like

Mein Brief ist eben auch eingetrudelt, und ich kann mich den Freudensprüngen nur anschließen! Tatsächlich hatte ich schon geahnt, dass es diese Zusammenstellung wird (wobei das zu 90% auf Hoffnung beruhte xD), aber als ich den Brief geöffnet und die Karten gesehen habe, war ich trotzdem total überrascht von der tollen Auswahl! Nur Favoriten <3

(Wie immer wird das Foto den Karten null gerecht. Schaut sie euch doch nochmal in der Galerie an, es lohnt sich >///<)

Erhalten habe ich:

1. Feeding Time von @CheeStar - der niedliche Hund! •^• Ich bin immernoch hin und weg, er ist so süß - und Link ist natürlich auch sehr schmuck :D
    Die Goldfarbe kommt im Original richtig gut, die war mir vorher gar nicht aufgefallen. Und mir geht auch jetzt erst auf, dass Link genau wie im Spiel maximal möglich fünf Äpfel trägt, cooles Detail xD

2. Training beim Fischfang von @Jondy - einer meiner beiden absoluten Top-Favos der Aktion (Spoiler: Nummer zwei kommt gleich unter 3. wow o—o), ich bin so happy, dass sie bei mir gelandet ist! Ich habe mich in meinem Kommentar schon so ausgelassen, ich belasse es hier mal bei: absolute LIEBE! <3
    Und auch hier gibt es Überraschungsglitzer :D

3. Pause in der Oase von @Quupari - ich denke auch hier brauche ich es nicht noch einmal zu wiederholen, es hängt dir bestimmt schon zu den Ohren raus, aber ich liebe deinen Stil. Und hatte auf eine deiner Karten gehofft (du warst doppelt in meiner Favoliste vertreten) :D
    Die Farben der Karte sind so ein Traum! Generell passt finde ich meine Ausbeute super zusammen.
    Und… noch mehr Glitzer! Calla ist begeistert :3

Zu guter Letzt natürlich die wundervolle Glacirok Auflage von unserer Leitung, @Vulnonchen - Dankeschön, sie ist klasse geworden! Und vielen vielen Dank nochmals für die tolle Aktion, wie du habe ich sie als besonders gelungen empfunden. Von der ersten Freude über das Losglück an ein Riesen Spaß, man merkte richtig, wie enthusiastisch alle dabei waren (und sieht es den Beiträgen definitiv an! So viel Detailverliebtheit und jede Karte sichtlich durchdacht). Auch die vielen lieben Kommentare waren ein echtes Highlight <3

Es würde mich ebenfalls freuen, wenn ihr mich als Besitzer eintragt. Ich sortiere in meinem Ordner nach Themen, das Album hier ist immer schön um die Chronologie der Karten zu sehen. Und mit meinen Schätzen anzugeben hust xD

7 Like

Ich hatte heute einen ziemlich beschi**enen Arbeitstag und war übelst demotiviert als ich nach Hause kam o_____o

ABER dann sagte meine Mum, dass ich Post bekommen hätte und unter anderem war auch der STA Brief dabei…

Als ich ihn geöffnet habe, sind mir fast die Tränen gekommen. Ich hab ganz ganz großartige Karten in meinem Rückbrief gehabt!!!

Ich bin überglücklich und mittlerweile auch wieder gut gelaunt, hihi :D
Ich bin soooo dankbar, dass ich hier mitmachen durfte und dass ich nun vier weitere mega schöne Karten zum Spiel habe, die eine tolle Erweiterung in meiner Zelda Sammlung sind!!!

Danke danke auch dir liebe Vulnonchen für diese Hammer Midi, für die Leitung dieser und für die geile Glacirok Auflage, hehe :D

Es war eine richtig tolle Midi mit Euch :kissing_heart::kissing_heart:

LG Angel

7 Like

Auch ich hab heute meinen Brief erhalten und bin super glücklich mit meiner Zusammenstellung x3

Begegnung von @DeathAngel
Die Farbverläue sind der Hammer. Ich mag diesen Rot-Blau Kontrast und wie sich Naydra da durch schlängelt. Natürlich auch den kleinen Link, der Naydra noch mächtiger wirken lässt.

Monsterladen von @xX_sarah_Xx
Einfach unglaublich was sich auf der Karte alles finden lässt. Das ist fast schon ein Wimmelbild. XD
Meinen Respekt für die ganzen Details, da scheu ich mich immer davor, so viel auf eine Karte zu packen.

Flug über Tabanta von @Schatten
Sooo eine tolle Perspektive! Ich liebe den Farbeinsatz und die weitläuigkeit des Geländes, auch wenn nur ein kleiner Ausschnitt zu sehen ist xD

Und natürlich die Glacirok Auflage von @Vulnonchen
Mir gefällt besonders der kleine Link und gesünder die ganzen Details an ihm.

Vielen herzlichen Dank an alle!
Ich bin so froh dass ich nachrücken konnte und und so schöne Karten erhalten habe. <3<3

7 Like

Der Rückbrief ist heile bei mir angekommen und durfte mich über diese wundertollen Karten freuen :smiling_face_with_three_hearts:
#61 Mijahs Quelle von @Heriko_Kurogawa
#391 A pretty vai von @Yasao
#125 Händler Terri von @Illy
und die richtig coole Glacirok Auflage von @Vulnonchen :sparkling_heart:
Ich bin mega glücklich und liebe jede einzelne der Karten so sehr :sparkling_heart: :smiling_face_with_three_hearts:

Die gesamte STA hat mir super viel Spaß gemacht,
vielen vielen lieben Dank, dass ich mitmachen und dabei sein durfte :hugs: :smiling_face_with_three_hearts:
Es war eine richtig schöne Aktion mit euch :smiling_face_with_three_hearts:
LG Chee

8 Like

Soweit ich gesehen habe, bin ich die letzte, aber ihr könnt aufatmen. Auch mich hat der Brief endlich erreicht. Hab schon richtig sehnsüchtig gewartet. :D In meinen Brief waren:
#62 Blutmond von @Heriko_Kurogawa
#228 Wächterkampf von @CallaDeHatless
#233 Paya und die Frösche von @Quupari
sowie die wunderschöne Glacirok Auflage von Vulnonchen (Wie zur Hölle hast du so einen schönen Druck hinbekommen? Das ist magic. Die Farben sind einfach richtig toll. )

Jedenfalls bin ich super zufrieden mit den erhaltenen Karten :heart_eyes:. Aber es waren auch allgemeine soooooo viele schöne Karten in dieser STA. Ich hatte an dieser STA richtig viel Spaß und ich hoffe wir finden uns mal wieder zu einer so tollen Runde zusammen.

8 Like

Bei meinem Vater im Büro gibts 'nen dicken Laserdrucker, der schöne Farben macht, also hab ich ihn beauftragt das zu drucken^^ Mich stört allerdings, dass es recht pixelig ist.

Perfekt, dann sind ja alle Briefe angekommen <3 Es freut mich sehr, dass ihr die Aktion auch so positiv wahrgenommen habt :D Ich mach mich dann morgen noch an die Bewertungen und kann sie dann für beendet erklären ^-^

4 Like

Interessant. Ich hab selbst einen kleineren Laserdrucker daheim. Der macht aber irgendwie alles meist ziemlich dunkel im Vergleich zum Original. ^^’ Das pixelige ist mir gar nicht mal so aufgefallen. Da es ein Druck ist, ist es für mich irgendwie auch logisch, dass feine Übergänge nicht so smooth wiedergegeben werden. :thinking: