Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”
Danke :) Ging grad bei mir und hab ich ausgefüllt. Sagst du dann Bescheid, sobald die Verteilung sich dem Ende zuneigt, dass ich dir nen Porto-Code zukommen lassen kann?
Hallo an Alle,
ich sehe gerade, dass jetzt alle den Bewertungsbogen ausgefüllt haben. Danke, dass das so flott ging! Theoretisch könnte ich dann jetzt auch schon mit der Auswertung starten und am Samstag direkt verteilen - wie weit seit ihr denn mit den Kommentaren? Braucht noch jemand die Zeit am Wochenende um fertig zu kommentieren?
@Ayame Dein Brief kam gestern gut an! Erst hab ich gar nicht so recht verstanden, was du mit einem Brieflein meintest aber als ich ihn dann aufgemacht habe, habe ich verstanden. :D Die Antwort ist: Ja! Vielen Dank für die tolle Zusatzkarte.^^
@Colutea Jap, mach ich.
Ich hab heute die letzten paar Kommentare geschrieben, von mir aus kann die Auswertung gern jetzt schon starten. :)
Ich habe auch schon zu allen Karten einen Kommi da gelassen. 
Ich bin noch nicht fertig, aber von mir aus kannst du auch schon beginnen :)
Ich müsste auch noch kommentieren, aber du kannst trotzdem schon auswerten.
Ich bin fertig mit den Kommentaren 
Ich bin durch mit den Kommentaren
Ja cool, dann schau ich mal, was ich am Wochenende schon für euch tun kann. :)
Die Karten von Calyses sind nämlich gestern auch noch gekommen, also kann ich jetzt nicht nur auf dem Papier verteilen, sondern mit den Karten in der Hand. :D
Edit: Sieht gut aus, Verteilung ist fertig. :D Ich habe noch was zu tun, daher kann ich die Briefe nicht gleich auch fertig machen und losschicken, aber die kommenden Tage kann ich sie zurückschicken.
@Colutea Du kannst mir dann den neuen Code erzeugen. :)
Danke :) Ich freu mich schon. Den neuen Code hab ich dir per PN geschickt.
Rückbrief da!!! Ich freue mich sehr <3
Vielen Dank für die tollen Beiträge, die Leitung und die Auswahl! :)
Mein Brief ist auch angekommen:
Ich habe eine wunderschöne Auswahl bekommen:
Mein Topfavorite:
“Im Lagerhaus” von @THF
Ich liebe die Karte, daher freue ich mich sehr, sie bekommen zu haben.
“Weg von der Todeszone” von @Up-Quark
Als mein Bruder und ich noch zur Schule gegangen sind, haben wir das Spiel (zumeist in den Sommerferien) zusammen mit Freunden immer tagelang gespielt. Mit selbstgeschriebenen Schuldscheinen und so. Heute mag ich es nichz mehr spielen, aber ich habe schöne Erinnerungen dran und die Karte mir den Würfeln ist auch super.
“Perfekt” von @Salamandea
Auch eine sehr schöne Karte. Das abgeschnittene Inchie ist mir bis gerade gar nicht aufgefallen. Sehr niedlich.
Danke für die tolle Auswahl. :-)
@Up-Quark ich freue mich, dass du den Drachen magst.
Ich habe auch Post bekommen!
Meine Auswahl ist perfekt
:
Tradition von Colutea
Willkommen in meinem Reich von Calyses
Urlaub von Purble
Ich liebe die Karten!
Vielen Dank an alle für die tolle Aktion und besonders an Hopes für die Leitung.
Da musste ich doch gerade die Mittagspause nutzen um schnell mal den Briefkasten zu kontrollieren 
Was soll ich sagen…perfekt 
Fujiyoshida von @Colutea
Ein Traum! Auf dem Scan konnte man das Glitzern nicht sehen. Ich habe die nun bestimmt eine Minute lang in der Hand hin und her bewegt

Sprung durch Raum und Zeit von @Up-Quark
Die ganzen kleinen Details in den Portalen sind einfach wundervoll. Und auch hier habe ich Glitzer entdeckt
in der Galaxie 
Feenzauber von @Calyses
Eine sehr spannende Karte, die zum nachdenken anregt und Spielraum für Interpretationen hat. Ich mag wie die Farben zusammenspielen.
Der Brief ist gut angekommen. Vielen Dank für die Organisation und die schöne STA. Die Beiträge und auch die Einarbeitung der Inchie waren so wundervoll unterschiedlich 
Mein Brief kam auch gestern an

Ich hab nur Favos erhalten
ich hab mich so gefreut.
- #40 Zitronenbaum von @Salamandea
- Im Garten von @THF
- Im Wintergarten von @Ayame
Alles wunderschöne Karten ^^
Mega, ich freu mich, dass ihr alle so zufrieden seit. :) Purbles Brief wird noch etwas länger dauern, ich schreib mal nicht, was drin ist. Mit ein bischen Kombinationsfähigkeit kann man das zwar rausfinden, aber vielleicht will sich Purble doch überraschen lassen. ^^ Ihr könnt ja schon mal die Besitzer der Karten eintragen die schon da sind. :)
Hihi ja, herausgefunden was im Brief ist hab ich auch schon vorher, aber trotzdem ist mir die Kinnlade beim Öffnen des Briefes heruntergeklappt. Die Karten sind so schön! Ganze 2 Top-Favoriten waren dabei! 

Vielen vielen Dank für die super Auswahl und die tolle Leitung, @Hopes 
Ach wie schön, der Brief ist ja doch schneller als gedacht angekommen. :)
Dann würde ich sagen, ist die Mini-STA hiermit beendet von meiner Seite aus. Danke für eure tollen Teilnahmen! Bitte gebt mir nur etwas Zeit mit den Bewertungen, weil ich gerade woanders mit dem Kopf stecke.