kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Disenchantment

… Was ist nur momentan mit der Post los?! Erst das mit Vyneas Brief und jetzt der Rückbrief. Magst du mir per PN nochmals deine Adresse schicken? Ich würde dann einen Nachforschungsantrag ausfüllen. Entweder musste man sieben oder zehn Tage warten, bevor davon Gebrauch gemacht werden kann - da muss ich noch mal genau nachsehen.

Ich warte auch noch auf einen anderen Rückbrief, der am 21.04. los geschickt wurde, davon ist auch keine Spur zu sehen :roll_eyes: ich schicke dir gleich noch ne PN

Ich als Absender, wie auch Rasmodea als Empfänger, haben nun beide einen Nachforschungsauftrag gestellt. Jetzt heißt es warten.

Sollten die Karten nicht wieder auftauchen, habe ich Rasmodea bereits angeboten, ihr eine Ersatzkarte zu malen.

2 Like

Na dann heißt es jetzt Daumen drücken,dass etwas sich tut mit den Antrag! :blush:
Falls nicht, liebe @Rasmodea ,dann würde ich dir auch eine Ersatzkarte malen! :heart:
Wenn das okay ist und du es überhaupt möchtest, natürlich.
Weiß ja welche Charaktere du so magst! :D

2 Like

Falls ich mich nicht verschaut habe ist auch eine meiner Karten betroffen. @Rasmodea Ich würde auch eine Ersatzkarte anbieten, musst mir nur sagen, ob du lieber ein neues Motiv hättest, oder ich die Karte reproduzieren soll. Aber das können wir auch privat dann besprechen ^^

2 Like

@Sphrigga @NordisArt @Chesty Das ist wirklich sehr sehr lieb von euch, ich würde mich sehr darüber freuen. Ich würde dann auch für ein Einschreiben zahlen, damit der Ersatzbrief nicht auch verloren geht.

2 Like

Ich habe zwar Post von der Post bekommen, aber rechne nicht damit, dass da noch etwas wieder auftaucht. Daher:

@NordisArt und @Sphrigga : Würde euer Angebot hinsichtlich Ersatzkarte noch stehen? Ich übernehme dann die dritte Ersatzkarte. :blush:

1 Like

Na klar! Mein Angebot steht noch! ^w^

2 Like

Das Angebot steht. Ich würde aber einfach mal Fragen welche Charaktere du am liebsten hast @Rasmodea oder ob du bestimmte Motivwünsche hast? Aber ich schreibe dir auch nochmal grad ne dm

2 Like

Also ich habe Sphrigga auch schon geantwortet, zu meinen Lieblingscharakteren zählen Oona, Merkimer und Ursula, daran könnt ihr euch gerne orientieren, aber das ist auch kein Muss. Ich glaube jede Idee zu diesem Thema würde ein schönes Motiv abgeben.

1 Like

Alles klar. :blush::+1:

Ich muss allerdings sagen, dass ich vor maximal dem 9. Juni nicht zum Malen komme. Ich muss gerade sehr viele Nachweise und Zeugnisse für meine neue Arbeitsstelle besorgen und bin sehr eingebunden.

Vermutlich wird es dann eine Oona, die du von mir bekommen wirst. :grin:

1 Like

Bitte mach dir absolut keinen Stress, ich kann warten :blush:

1 Like

Noch einmal kurz zu den Ersatzkarten: Es wäre am besten und unkompliziertesten, wenn diese direkt an Rasmodea geschickt werden. :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 Like

Habe gerade die Ersatzkarte von @Sphrigga aus dem Briefkasten geholt :smiling_face_with_three_hearts: vielen lieben Dank nochmal, ich freue mich sehr darüber! Das Motiv ist dir wirklich mega gut gelungen, ich finde diese Karte sieht sogar noch besser aus als die ursprüngliche :blush:

4 Like

Eine tolle Karte! :heart_eyes: Und schön, dass sie unbeschadet angekommen ist.

Ich werde mich jetzt am Wochenende endlich an meine Ersatzkarte setzen. :grin:

1 Like

Hier ist die Ersatzkarte von @NordisArt … beziehungsweise ist das eine Kopie der Karte, da das Original auch nach 12 Tagen noch nicht bei mir angekommen ist :cry: (ich glaube, ich bin verflucht). Nordis hat mir deswegen einen Scan der Karte geschickt, damit ich sie selbst ausdrucken konnte und wenigstens so irgendwie meine Ersatzkarte kriege. Es ist auch eine verdammt tolle Karte, weswegen ich echt traurig bin, dass das Original nicht angekommen ist, aber so hab ich wenigstens etwas. Vielen Dank nochmal Nordis!

3 Like

Erst einmal: eine total schöne Karte! Dass sie jetzt anscheinend schon wieder irgendwo festhängt, ist einfach… unglaublich. :/ Ich hoffe echt, dass sie noch ankommt. :/

Leider bin ich am Wochenende noch nicht dazu gekommen, mich an deine Ersatzkarte zu setzen. Ich habe jetzt aber alle Unterlagen und Zeugnisse beisammen, so dass ich mich jetzt Sa und So hinsetzen wollte. :grinning_face_with_smiling_eyes: Sorry noch mal. Ich halte dich auf dem Laufenden.

3 Like

Das hoffe ich auch, wobei meine Hoffnung langsam echt erschöpft ist, aber man kann ja leider nicht wirklich was machen.

Aber mach dir keine Sorgen und lass dir ruhig Zeit, zumindest von meiner Seite aus drängelt nichts!

Hey :) ist das soweit geklärt? Weil wenn ja würde ich bitten die STA auf “abgeschlossen” zu schalten, da mich das etwas nervös macht sie in meiner Liste zu sehen ^^° danke schön.

Gibt es noch irgendwelche offenen Angelegenheiten in der STA? Mich verwirrt es nämlich auch, dass sie noch nicht geschlossen wurde.