kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Ghibli Inspirierte Landschaften

Zeolith hat eine neue Karte eingereicht: ★450. MSTA Ghibli inspirierte Landschaften
Zeolith hat eine neue Karte eingereicht: ★451. MSTA Ghibli inspirierte Landschaften
Zeolith hat eine neue Karte eingereicht: ★452. MSTA Ghibli inspirierte Landschaften
Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Mein Brief ist unterwegs :)

1 Like

Heute haben mich die Briefe von @Yasao und @Daria erreicht :3

2 Like

@Nil Bis wann genau haben wir Zeit zum Kommentieren? Da steht 28., heißt das dann 23:59 morgen oder früher?

1 Like

Offiziell bis morgen 28. 23:59Uhr, aber ich werde wahrscheinlich auch erst am Wochenende zur Auswertung kommen (blödes RL…) , deswegen könnt ihr bis dahin auch eure Favo Listen schicken.

Also inoffiziell noch bis so Samstag Nachmittag. Hoffe, das hilft^^

1 Like

Super, danke!

So, habe alle Karten kommentiert und die Favo-PN ist raus. :dizzy_face:
Meine Güte sind in der Aktion tolle Beiträge zusammen gekommen. Die gesamte Galerie ist so ein schöner Anblick!

Der Brief von @Zeolith ist angekommen! Damit sind alle Briefe erfolgreich bei mir gelandet^^
Übersichtsbild folgt :D

3 Like

Huhu! Tut mir leid - ich bin absolut zu spät mit meinen Kommentaren. Ich habe leider momentan gesundheitliche Probleme (entzündete Hüfte und Probleme mit dem Rücken) und kann eigentlich keine Sachen schmerzfrei machen. Da bin ich wirklich (und ganz ehrlich trotz Kalendereintrag) einfach drüber hinweggekommen zu kommentieren, weil ich diese Woche nur von Ärzten zur Physio und zurück gerannt bin.
Ich werde alle Karten im Nachgang kommentieren und da sie alle wunderschön sind, werde ich mit Sicherheit mit der Auswahl so oder so sehr zufrieden sein! <3 Ihr habt alle so fantastische Karten eingereicht!

Es tut mir sehr leid, dass die Rückmeldung so spät kommt liebe Nil, das ist natürlich mein Fehler und ich hoffe ich erschwere dir die Verteilung nicht unnötig.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! :)

2 Like

Hi,
kein Stress, erstmal alles gute für die Hüfte und den Rücken! Ich drück die Daumen, das das wieder besser wird.
Wenn du magst, kannst du mir noch eine Liste mit Favos etc. schicken, das geht vielleicht schneller als durch kommentieren :3 Ansonsten bekomm ich das mit der Verteilung auch so hin.

Danke für die Rückmeldung!

1 Like

Gute Besserung, @Daria
Ich bin auch schon ganz gespannt auf die Verteilung! Alles so schöne Karten!

3 Like

Die Rückbriefe habe ich gerade zur Post gebracht, in den nächsten Tagen sollten dann Briefe bei euch eintreffen :D
Von daher hier auch das Übersichtsbild. Es sind so viele tolle Karten entstanden!

7 Like

Das Übersichtsbild ist auch so cool, soo geniale Karten! :D

Mein Rückbrief ist da und ich bin so verliebt :smiling_face_with_three_hearts: Nur Favoriten (inkl meinen beiden größten Favos!)

• “Buffet ist fertig” von @Daria - In echt gefällt mir die Karte nochmal besser, das Rot leuchtet so schön und es ist so “painterly” :heart_eyes:
  • Castle in the Sky von @Zeolith - Soo genial <3 Ich freu mich unglaublich die Karte ergattert zu haben (und entschuldige mich für meine etwas… wenig eloquenten last minute Kommentare :'D ich hoffe es kam trotzdem rüber wie sehr ich sie mag!)
  • Dappled Light von @Yasao - Die Karte fasziniert mich total, so geniale Farbwahl und Formen der Blätterkronen <3

Aber generell hätte ich kaum enttäuscht werden können vom Rückbrief, das Übersichtsbild zeigt ja wie einfach alle Karten super schön geworden sind <3 Ich glaube ich hatte nur drei Karten angegeben die ‘nur’ Mag-ich-gern und keine Favoriten waren xD

Vielen Dank für die klasse Aktion <3

6 Like

Huhu! Ich werde leider immer nur Nachts zum Briefkasten schleichen können und hoffe, dass ich dann auch bald Rückmeldung geben kann. Als wäre die Hüfte nicht genug sind mein Freund ich jetzt in Quarantäne und dürfen die Wohnung nicht verlassen… Es ist wirklich ein Witz wie sich das momentan so aneinander kettet bei mir. xD
In unserer Stadt ist leider auch Briefkasten und Müll wegbringen dann schon offiziell verboten und da ich in einem Haus wohne in dem auch Büros sind wird’s dann eher die Nacht werden. :D
Entschuldigt also erneut, wenn ich (wieder) etwas später dran bin als alle anderen.

Das Übersichtsbild ist toll! Ich bin wahnsinnig gespannt. <3 Ich kann gar nicht sagen welche Karten ich am schönsten finde. 3

Ich durfte auch schon meinen Rückbrief entgegen nehmen und bin überglücklich mit der Auswahl :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:

Ich habe erhalten:

Geheimer Ort von @Cynea :heart:
Stadtluft (ich hoffe ich lese es richtig XD) von @Daria :heart:
Die Sonnenbäume von @Q-ni :heart:

Allesamt Favoriten, aber das waren alle Karten XD Vielen Dank @Nil für die tolle Leitung und dass ich dich mit meinen Fragen nerven durfte :smiling_face_with_three_hearts:

4 Like

Ich hab heute auch sicher meine Auswahl in Empfang nehmen dürfen. Bei mir sind jetzt:
“By Night” von @Yora-chan ,
“In a garden green” von @Yasao und
“Whisper of the Heart” von @Zeolith

Die Karten sind alle wahre Schätze und im Original nochmal viel schöner! Vielen lieben Dank an alle Künstler und besonderen Dank an @Nil für die gelungene Leitung.

2 Like

Ich durfte mich auch über Post freuen!
Bekommen habe ich:

Alle drei waren große Favoriten, ich habe mich sehr über meine Auswahl gefreut! Vielen Dank für die Aktion! :blush:

1 Like

Heute hat mich mein Rückbrief auch erreicht :heart:
Folgende wunderschöne Karten durfte ich in meine Sammlung aufnehmen:

Yōkai ahead! von @Daria
& Zuhause im Grünen von @Q-ni

Ich freue mich sehr über beide, da ich sie wirklich gerne habe :3 Wäre lieb, wenn ihr mich nun auch als Besitzer eintragt :heart: (ich hab’s auch schon bei meinen Kärtchen getan, bin happy, dass sie beide ein schönes neues Heim gefunden haben).

Danke für die Aktion, die tolle Kartenauswahl & auch die niedlichen Sticker @Nil X3

1 Like

Eeendlich kann ich auch meine Karten in den Händen halten 3

Bei mir angekommen sind diese drei wunderschönen Karten:

Ich freue mich total über die Ausbeute und die Sticker, vielen Dank!

Auf jeden Fall nochmals Entschuldigung dafür, dass ich irgendwie (zwar aufgrund anderer Einflüsse, aber trotzdem) mit literally allem super spät dran war.
Mit hat die Mini super viel Spaß gemacht und deine Leitung war super liebe Nil!
Ich setze mich die Tage mal an die ausstehenden Kommentare <3

Liebe Grüße

Sehr schön, damit sind alle Briefe sicher angekommen!
Vielen Dank auch von meiner Seite für eure Teilnahme, ich hatte sehr viel Spaß beim Leiten.

Ich werde dann in den nächsten Tagen die Bewertungen schreiben und die Aktion schließen.

2 Like