kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Ghibli Inspirierte Landschaften

Du kannst gerne drei Karten einreichen - es geht um eine Teilnehmerin, die es zeitlich nicht mehr schafft drei Karten zu zeichnen und deswegen angefragt hat, ob sie nur zwei Karten einreichen kann. Es ist jetzt halt die Frage, ob das für euch ok ist, da sich die Gesamtanzahl der Karten dann von 18 auf 17 reduzieren würde.

2 Like

Dann reiche ich meine 3 Karten ein. Du bekommst das schon gut verteilt :blush:

1 Like

Auch von mir ein okay zur Anpassung auf “2 oder 3” Karten :) das Thema ist ja wirklich anspruchsvoll!

Nur zur Klärung: Bis wann wäre denn eine Bitte um längere Zeichenzeit noch “rechtzeitig”? Aktuell sieht es bei mir aber ganz gut aus.

1 Like

Hab nichts dagegen sofern es nicht irgendwann problematisch mit der Anzahl der Karten / Anzahl Teilnehmer wird :D Von mir kommen sicher 3 Karten, die erste ist fertig und die zweite so zu 80% coloriert, bei der dritten ist die Colo nur begonnen.

1 Like

Da niemand was dagegen gesagt hat, würde ich die Teilnahme mit auch nur zwei Karten zulassen - wobei ich dabei bitten würde, mich zeitnah wenn es absehbar ist, zu informieren.

Da ich von einer Teilnehmerin gebeten wurde, die Zeichenzeit noch ein wenig zu verlängern, würde ich den Hochladeschluss vom 11.04 auf den 25.04 verschieben, dh. zwei Wochen länger Zeit. Das hilft wahrscheinlich auch um zu Verhindern, das Karten während Ostern losgeschickt werden :D

4 Like

Cynea hat eine neue Karte eingereicht: #247 Geheimer Ort
Cynea hat eine neue Karte eingereicht: #248 Heilpflanzen
Cynea hat eine neue Karte eingereicht: #249 Aufziehender Sturm
Daria hat eine neue Karte eingereicht: Buffet ist fertig

Der Brief von @Cynea hat mich sicher erreicht.

Wie sieht es bei den anderen aus? Alles ok, wollt ihr Skizzen zeigen,…?

1 Like

Ich werde so wie es jetzt aussieht (wie auch schon teils besprochen) bei zwei Karten bleiben. Die Skizzen habe ich auch bereits auf’s Aquarellpapier übertragen, komme also ganz gut voran :) Ich werd schauen, dass ich mich möglichst bald an die Colo setze.

Daria hat eine neue Karte eingereicht: Yōkai ahead!
Daria hat eine neue Karte eingereicht: Stadtluft
Q-ni hat eine neue Karte eingereicht: Die Sommerbäume
Q-ni hat eine neue Karte eingereicht: Die Herbstbrücke
Q-ni hat eine neue Karte eingereicht: Zuhause im Grünen

Brief ist unterwegs :)

Yasao hat eine neue Karte eingereicht: #386 - Dappled Light
Yasao hat eine neue Karte eingereicht: #387 - In a garden green

@Q-ni dein Brief hat mich erreicht :3

1 Like

Zeolith hat eine neue Karte eingereicht: ★450. MSTA Ghibli inspirierte Landschaften
Zeolith hat eine neue Karte eingereicht: ★451. MSTA Ghibli inspirierte Landschaften
Zeolith hat eine neue Karte eingereicht: ★452. MSTA Ghibli inspirierte Landschaften
Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Mein Brief ist unterwegs :)

1 Like

Heute haben mich die Briefe von @Yasao und @Daria erreicht :3

2 Like

@Nil Bis wann genau haben wir Zeit zum Kommentieren? Da steht 28., heißt das dann 23:59 morgen oder früher?

1 Like

Offiziell bis morgen 28. 23:59Uhr, aber ich werde wahrscheinlich auch erst am Wochenende zur Auswertung kommen (blödes RL…) , deswegen könnt ihr bis dahin auch eure Favo Listen schicken.

Also inoffiziell noch bis so Samstag Nachmittag. Hoffe, das hilft^^

1 Like

Super, danke!

So, habe alle Karten kommentiert und die Favo-PN ist raus. :dizzy_face:
Meine Güte sind in der Aktion tolle Beiträge zusammen gekommen. Die gesamte Galerie ist so ein schöner Anblick!

Der Brief von @Zeolith ist angekommen! Damit sind alle Briefe erfolgreich bei mir gelandet^^
Übersichtsbild folgt :D

3 Like