Ich hätte meine 3 Beiträge jetzt auch fertig und hoffe sehr, dass sie euch gefallen und so zugelassen wären.
Vynea hat eine neue Karte eingereicht: #574 Ox and Girl [Jahr des Büffels MSTA]
Moonrose hat eine neue Karte eingereicht: 68 Willst du Gras?
Moonrose hat eine neue Karte eingereicht: 69 Auf der Weide
Moonrose hat eine neue Karte eingereicht: 70 Kälber
Super! Dann sind alle Karten rechtzeitig fertig und eingereicht. Ich danke euch für eure Zuverlässigkeit und eure kuhlen Beiträge! 
Die Verteilung werde ich anhand eurer Kommentare vornehmen. Zum Kommentieren habt ihr bis Samstag (10.04.2021) Zeit. Gern könnt ihr mir zusätzlich auch eine PN mit euren Favoriten schicken oder sonstigen Informationen, die ich wissen sollte (z.B. Phobien oder ähnliches).
Am Sonntag würde ich dann gern mit der Verteilung beginnen.
Mein Brief hab ich heute abgegeben und geht morgen raus. Sendungsverfolgung hab ich falls du sie brauchst 
Alle Karten kommentiert und hoffentlich deutlich ausgedrückt, wer meine Favouriten sind (im Text immer geschrieben).
Lasst die Verteilung dann beginnen … :D
Habe auch alle Karten kommentiert und Brief ist auch seit heute unterwegs ^^.
Meinen Brief habe ich heute auch pünktlich in den Kasten buchsiert 
Heute hatte ich so viel schöne Post. Die Briefe von @Chocoberry, @Daria, @Moonrose, @Vynea und @Yora-chan haben mich heil und sicher erreicht. Ich bin echt begeistert wie rund in der Mini alles läuft. Vielen Dank! 
Und vielen Dank für die wunderschönen Extras! Ihr seid viel zu gut zu mir. 
So, meine Lieben. Die Verteilung steht so weit. Ich werde jetzt noch eine Nacht drüber schlafen und morgen eure Rückbriefe packen.
Am Montag trage ich sie dann zur Post. 
Oh stimmt! Gute Idee. Das vergesse ich jedes Mal… 
Mach ich sofort.
Hier sind eure wunderschönen Rindviech- äh Büffelmeisterwerke. Ich bin immer noch ganz begeistert. 
Heute war mein Rückbrief im Briefkasten:
Folgende Auswahl hat mich erreicht :
Eine sehr abwechslungsreiche Auswahl^^
Die Aktion hat mir gut gefallen und tat für mich auch mal wieder gut in einer “intimeren” Aktion von 6 Leuten mitzumachen.
Vielen Dank für die Leitung Pete =)
Juhu!
Mein Rückbrief ist auch angekommen!
Ìnhalt
Mich haben im Umschlag nebst der wunderbaren Karten ein super lieber Brief in total schöner Handschrift, sowie zwei Auflagen – eine von Pete und eine von ullistration erreicht. Vielen Dank!
Folgende Karten waren außerdem im Original dabei:
Hochlandrind von ullistration –
im Original sind die Farben genauso wunderschön. Ich bin fan davon, wie knallig und trotzdem pastellig sie rüberkommen. <3 Die Rückseite ist auch super süß mit dem Zitat.
Kaffernbüffel von Chocoberry –
Was soll ich groß sagen. Die Karte ist super schön in Farben und der Mischung aus realistischer Szenerie und illustrativer Umsetzung. Tolle Arbeit!
Cow-Couple von Vynea –
Auch eine wunderschöne Karte mit tollen Farben. Ich liebe es wie das Aquarell auf dem Papier agiert und wie eben die ganze Illustration wirkt. Die Farben kommen auch richtig toll rüber im original. ;-;
Liebe Pete, ich danke dir für die tolle Verteilung (ich bin sehr zufrieden!) und die sympathische Leitung der Aktion. Ich hoffe ich kann bald mal wieder dabei sein!
Und auch an die anderen Teilnehmer ein dickes Danke. Ich fand die Stimmung in der Aktion super. <3
Liebe Grüße
Mein Rückbrief hat mich auch erreicht und ich hab drei absolut wunderbare Karten bekommen über die ich mich sehr freue :D
#70 Kälber von @Moonrose - ich liebe deine drei kleinen Kälbchen, sie sehen so wahnsinnig niedlich aus >w<
Und da macht die Kuh ein Muh von @Yora-chan - abgesehen vom genialen Titel ist die Karte auch sonst einfach pure Liebe, diese ganzen kleinen Strukturen und Details sind in echt noch viel bewundernswerter °^°
und Mutterliebe von @Daria auch die Karte war ein absoluter Favorit und ich find es so spannend mir jetzt die strukturen und farben im Detail anschauen zu können °^°
Vielen Dank auch für die hübschen extras und die sehr gelungene Auswahl, ich bin super happy mit meinem Rückbrief >w<
Ich durfte auch mein Brief heute öffnen und hab mich riesig über diese wunderschöne Auswahl gefreut 
Wandertag von @Daria
Mein absoluter Topfavorit
So wahnsinnig schön 
Spirit von @Ullistration
Auch einer meiner Favoriten und jetzt wo ich live in der Hand halte finde ich sie noch viel schöner als der Scan erahnen konnte
Vielen Dank auch für die Auflage 
Auf der Wiese von @Moonrose
Auch ein Favorit von mir von deinen Karten
Ich mag das stilistische total gerne 
Und vielen lieben Dank auch an @Pete für die ganzen Extras und die tolle Organisation für diese tolle STA 
Hattet ihr auch schon Post, @Moonrose und @Ullistration?
Klar, grad nach Österreich ist es ja normal, dass der Brief ein paar Tage länger braucht. 
Hello!
Karten sind auch alle heil bei mir angekommen (vorab Foto, da am Handy das Verlinken so tricky ist)
Dankeschön für die tollen Beträge und ein Lob an Dich, liebe Pete fürs Organisieren!
Verlinkte Karten hier:
https://www.kakao-karten.de/karten/348758?aktion=465 Vynea
#700 Laternenlicht – Chocoberry | kakao-karten.de Chocoberry
Feuerritual – Daria | kakao-karten.de Daria
Meine Post ist auch heile bei mir gelandet.
Danke an die lieben Künstler @Yora-chan, @Vynea und @Ullistration. Die Karten sind wunderschön. Ich bin sehr verliebt
Danke auch an unsere super tolle Leitung Pete 
Die Auflage ist wundervoll 
Danke für diese schöne STA
Perfekt! Dann sind alle Karten gut in ihrem neuen Zuhause angekommen. 
In den nächsten Tagen werde ich dann eure Bewertungen schreiben und die Aktion offiziell schließen. Vielen Dank für eure vorbildliche Teilnahme und die tollen Meisterwerke, die ihr für die Aktion geschaffen habt!