kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] WaPa Meerjungfrauen/ Meermänner

@RenaRaven und @Moonrose Ich würde euch bitten eure Auswahl noch bis Sonntag zu posten.

Meine folgt dann Morgen. :slight_smile:

2 Like

Ok Foto kommt noch :3
Versprochen

2 Like

Ich habe mehrere wundervolle Karten erhalten <3 Ich liebe jede einzelne <3 Ich werde jede Karten kommentieren sofern ihr sie hochgeladen habt ich glaube davon habt ihr mehr <3

Der Bonus war wirklich sehr groß gewesen von Sticker über Papierproben Auflagen…
Ich konnte leider nicht alles Fotografieren weil ich vieles schon eingeordnet habe. Allerdings kann ich sagen dass ich mich über alles gefreut habe! Ein ganz besonderer Dank geht an die liebe @ZeoArt die eine Figur für mich kreiert hat. Ich war echt sprachlos als ich sie gesehen habe. Wow! O-O Ich kann nicht oft genug sagen wie ich mich über dieses Geschenk gefreut habe <3 Vielen dank <3

10 Like

Hier wollte ich euch noch gerne meine wundervolle Auswahl zeigen

Shopping Mermaid von @jenniferhneway
Schönes Kleid von @Dorle
(Ups ich seh gerade dass ich das Foto von der Karte verkehrt rum haben XD)
Clownfish von @Ilona
Und die wunderschönen Auflagen von Taddi und Ashtrayheart.
Ebenfalls die wundervollen Extras.
Vielen lieben Dank für diese wunderschöne Auswahl
Ich bin so glücklich.
Das WP hat mir sehr großen Spaß gemacht :heart:

5 Like

Ich möchte mich in aller Form bei euch entschuldigen. Ich hab’s ständig vergessen hier die Ausbeute aus dem Rückbrief zu Posten. Das RL ist gerade erbarmungslos und ich kämpfe täglich. Deswegen bitte seid mir nicht böse.

Meine wundervolle Ausbeute besteht aus folgenden wunderschönen Karten:

Am Teich von @ZeoArt
Ich liebe diese Karte!!! Sie ist so schön grün, die Seejungfrau hat ein Tattoo und ihr Ausdruck ist so herrlich schüchtern arrogant :sweat_smile:

Ausflug mit Papa von @Calyses
Ich liebe Seepferdchen und noch mehr, weil da endlich Mal die Männchen das Leid der Geburt ertragen müssen (sorry. Not sorry). Die zwei sehen wirklich richtig cool aus. Ich mochte sie schon wo du die Skizze gezeigt hattest und in sehr glücklich darüber, dass sie es bis zu mir geschafft hat.

#141 von @Delilah94
Hier mag ich das mystische Setting und die vielen Glühwürmchen. Mit Leuchteleuchte Käferlis kann man mir immer eine Freude machen und der kokette Blick der Dame ist dir auch super gelungen.

Aal-lady von @anon8037352
Eine richtig süße Lady. Ich mag ihre Haare, die Farbe ist mega cool. Ob sie wohl jemanden sucht?

Dann noch richtig tolle Zusatzkarten von @Mahyra von einer Narwal-Meerjungfrau.
Narwale sind wundervolle Tiere und ich mag die Gestik der Dame unheimlich gerne. So eine Mischung aus einsam, zufrieden und Hmmm traurig? Wirklich eine super schöne Karte über die ich mich wahnsinnig gefreut habe und es noch immer tue.

Dazu noch super coole Sticker (was mega cool passt,da ich für nächstes Jahr eine Sticker-Wundertüten-STA plane und ich über alle Sticker als Beigaben mega glücklich bin), Papierprobe , Motivpapier und dazu noch das super süße Lesezeichen von Melanie und Auflagen (die ich, wenn es @AshtrayHeart und @Taddi nichts ausmachen meinem Junior geben würde, weil ich selbst keine Auflagen mehr sammle).

8 Like

Somit habe ich von jedem eine Rückmeldung bekommen bis auf @JackyArt der Brief ist leider weiterhin verschollen :frowning: Nachforschungsantrag wurde jedoch gestellt deswegen hoffen wir jetzt einfach mal das beste :-( Jeder der Bereit war eine Zusatzkarte für die liebe JackyArt anzufertigen meldet sich am besten dann gleich an sie! ;-) Da der Brief im Eandeffekt ja auch an sie geht. Sie hätte normalerweise 3 Karte bekommen (Ihre eingereichten plus 1 zugeloste Zusatzkarte) Die Liste habe ich momentan nur leider nicht dabei was sie genau bekommen hat. Aber es sind alle Karten die noch nicht gezeigt worden sind. Ich glaube es war eine von @Dorle und @DeathAngel wenn ich mich nicht irre dabei gewesen.

1 Like

@RenaRaven freut mich total das sie dir gefällt :heart:
@anon89678341 @JackyArt also sollte der Brief nicht mehr auftauchen hätte ich eine Ersatzkarte so gut wie fertig :) sollte er doch auftauchen stelle ich sie später zum Tausch frei ;)
LG und nochmal danke für dieses tolle WaPa FireCave :heart:

2 Like

Ich habe noch eine Ersatzkarte und auch noch eine weitere Ersatz-Ersatzkarte aus der HarryPotter LandschaftsSTA für JackyArt. Ich werde mich dann direkt mit Jacky abstimmen.
Für meinen letzten Ersatzbrief habe ich auch einen Nachforschungsauftrag erstellt….

3 Like

Danke, ihr seid wirklich grandios :heart: mich pi…t das soooo sehr an, dass jetzt einfach mal 3 Briefe verloren gegangen sind. Das hab ich vorher noch nie gehabt und ich weiß auch nicht, was da los ist, weil andere Post und ebenfalls andere Kakaokarten angekommen sind. :cry:

1 Like

Klar, kannst die Auflage ruhig weitergeben :)

Also, ich sehe leider schwarz, denn bis auf nen Brief in dem nochmal die selben Fragen gestellt werden, die wir schon am Telefon beim Kundenservice erläutert haben, ist weder das Paket noch irgendeine Erklärung was passiert ist, aufgetaucht. :weary::expressionless::cry:

Ich glaube auch nicht dass sich noch viel tut allerdings sind aber auch noch keine 5 Wochen um

1 Like

Hast du da einen Erfahrungswert bzgl. 5 Wochen? Ist das die Zeit, die man warten “muss”?

Ja da stand kann bis zu 5 Wochen dauern man soll Geduld haben. Ich bin auch die, die eine Antwort erhält deswegen hatte ich ja auch geschrieben ich melde mich :wink: Anscheinend kriegt man so oder so ne Antwort egal ob die was finden oder nicht

1 Like

Gut, dann warten wir jetzt noch und hoffen, dass die es doch noch hin kriegen. Hab denen jedenfalls ihren Nachfragebrief noch zurück geschickt.

1 Like

Kann die Aktion denn inzwischen geschlossen werden? :)

Ich wollte eigentlich noch auf die Antwort warten. Aber weiss nicht ob da noch was kommt :see_no_evil: Da ich aber noch Bewertungen vergeben will, und momentan leider krank bin mache ich das das nächste Wochenende dann. Vielleicht ergibt sich bis dahin noch was.:wink:

Alles klar, danke! :)

1 Like

Ich kann leider keine positive Rückmeldung zum Paket abgeben, es hat sich nichts mehr weiter getan. Allerdings haben mir ein paar liebe Kakaoler Ersatz geschickt :heart: ich melde mich dazu morgen nochmal, bin hier gerade noch ziemlich im Chaos Dank Baustelle…

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, ich bin nicht eher dazu gekommen, da ich hier erstmal Ordnung in mein Arbeitszimmer bringen und meine Unterlagen etc. sortieren musste. Ich möchte noch Rückmeldung geben zu den beiden Ersatzkarten die mir @Ayame und @Mahyra gezeichnet haben. Vielen lieben Dank dafür, die Karten sind wirklich toll geworden :heart: ich finde es mega lieb, dass ihr euch die Mühe gemacht habt. Ich hatte noch eine Nachricht bekommen, ob mir noch eine Ersatzkarte gezeichnet werden soll. Dafür möchte ich mich ebenfalls noch für das Angebot bedanken. Ich weiß jetzt leider nicht mehr, wer mir die Nachricht geschickt hatte, weil ich gerade keinen guten Überblick über meine Nachrichtenbox hier habe.

2 Like