Krissi505 hat eine neue Karte eingereicht: #038 Teddy in London
Krissi505 hat eine neue Karte eingereicht: #039 Gargamel in Rom
Krissi505 hat eine neue Karte eingereicht: #040 Horst in Moskau
Asra hat eine neue Karte eingereicht: 2021-026 Barbie in Paris
Asra hat eine neue Karte eingereicht: 2021-027 Ein Pony auf Reisen
Asra hat eine neue Karte eingereicht: 2021-028 Auf Hawaii wird getrollt
Damit haben alle rechtzeitig ihre Beiträge eingereicht. Danke für den reibungslosen Ablauf bis hier hin :)
Für die Kommentare würde ich euch noch eine Woche, also bis zum 11.04. geben. Dann kann ich sie ab Montag verteilen. Wäre das in Ordnung für euch?
@Zabrinchen Sollte es nicht noch einen Bewertungsbogen geben
? Da hatte ich jetzt eigentlich fest mit gerechnet und daher alle Kommentare ohne Rücksicht auf Topfavoriten formuliert. Fände es schon schade, wenn ich die gar nicht mehr benennen könnte.
Doch der kommt heute noch, hatte ich nur vergessen zu erwähnen ^^
Hab nun auch alles kommentiert (hoffe ich ^^°) und freue mich auf den Fragebogen. Kann @anon39534931 nur zustimmen. Tolle Mini-STA mit wunderschönen Beiträgen. :)
Einen schönen guten Morgen :)
mein Brief hat sich gestern Abend in den Briefkasten verirrt und sollte sich damit heute auf den Weg zu Dir machen.
Den Bewertungsbogen und die Kommentare versuche ich heute Abend zu erledigen
.
Vielen lieben Dank auch von mir für diese tolle STA

Hab den Bogen ausgefüllt ^^ Freu mich schon :) Mein Brief ist Anfang der Woche auf die Reise gegangen. ^^
Bogen ist ausgefüllt und ca die Hälfte der Karten habe ich bereits kommentiert. Wenn ich Zeit finde kommentiere ich auch den Rest. :)
Es war so schwer bei so vielen hübschen Karten Favoriten zu finden.
Bogen ist ausgefüllt, alle Kommentare abgeschickt :)
Ich hoffe jetzt nur, dass der Brief heil und rechtzeitig eintrifft.
Schönen Abend euch allen 
Ihr seid wirklich fleißige Kommentierer, das freut mich ^^
@Asra s Brief kam heute schon an, vielen Dank für die süße Zusatzkarte <3
Mein Brief ging heute auch raus ^^
Die letzen Briefe von @Ilona und @Krissi505 sind auch schon bei mir angekommen, jetzt sind alle Karten da :)
Und vielen Dank Ilona für das Zusatzkärtchen <3
Update: Ich hab heute meine freie Zeit genutzt und die Rückbriefe schon fertig gemacht und zur Post gebracht (wobei die wohl nicht mehr in der heutigen Leerung gelandet sein dürften). Der Bewertungsbogen hat für mich super funktioniert muss ich sagen, ich hoffe das spiegelt sich in der Verteilung wieder ^^
Whohooo, ich glaub’s ja nicht. Ich habe schon Post bekommen. Perfekt verpackte drei traumhafte Karten trudelten eben bei mir ein. Ich liebe sie alle! Alles oberste Favos! Kann mein Glück kaum fassen. Zugegeben, diese Aktion hat aber auch nur sehr schöne Karten
ach, ich lass euch selbst sehen:
Ein paar Zeilen zu diesen tollen Karten:
2021-028 Auf Hawaii wird getrollt von @Asra
Ich liebe diesen süßen Troll.
Die Farben sind in Echt nochmal viel schöner. Besonders gefallen mir Trollis Haare und diese tollen roten Blümchen. Sein Blümchen Schmuck ist richtig genial in die Landschaft mit eingebaut. Vom Hintergrund fange ich gar nicht an zu schwärmen.
Wunderschöne Farbwahl und die Schattierung. Ich fühle mich in meine Kindheit versetzt, im Trolli Land. Ein Traumhaftes Kärtchen.
Danke!
#07/2021 “Fuerte” von @anon39534931
“Meins” ich liebe die Karte und freue mich, dass ich sie haben darf.
Die Blautöne sind so schön. Vom Himmel und im Meer und auch von Püppis Kleid und Haaren. Das Streifenhörnchen ist natürlich der Hammer. Ach, da fehlen mir die Worte. imdreieckhüpf sehr schön auch, wie die zwei hier sich zugewand sind. Als wären es alte Freunde. Ich rieche schon das Meer und höre die Wellen schlagen… bin urlaubsreif… Eine tolle Karte.
Danke!
#1941 Häkelkatze auf der Osterinsel von @Merinid
Noch ein “Wow, ich darf diese schöne Karte haben.”
In echt auch nochmal eindrucksvoller als digital und die Häkelkatze… So niedlich und Klein.
Wahnsinn, wieviele Details auf solch ein kleines Format gezaubert wurden. Die Farbe des Meeres und des Himmels im Hintergrund gefällt mir ebenfalls sehr, die Schattierungen von den Steingesichtern und dem Grün… Traumhaft. Ich höre regelrecht wie der Wind durch die Karte weht.
Danke!
Ich freue mich, dass ich hier mitmachen durfte, danke an die Künster und @Zabrinchen für diese tolle Aktion und Leitung und auch für’s total schöne Extra in meinem Brief.
Bin Sammler davon… 
Meine Beute
! Ich bin sehr glücklich mit der Auswahl und bedanke mich bei Euch allen und Dir auch nochmal Zabrinchen für den tollen Rück Brief! War wirklich berührt, dass Du dir die Zeit für einen persönlichen Brief genommen hast und dann auch noch so nen coolen Button draufgelegt hast. Den trage ich jetzt mit Stolz an meinem Krümelmonsterrucksack XD!
Edit - Nachtrag (gestern zu müde gewesen XD, weil spät Heim gekommen - sorry)
@Ilona : Einer meiner Top Favos (bei denen ich wirklich heimlich gebetet habe, dass er mir zu Teil wird) und ich bin total happy, dass ich ihn abgegriffen habe. Ich liebe die kräftige und lebendige Coloration total. Der Hampelmann hats mir so angetan und ich bin sehr glücklich, dass ich ihn auf diese Art jetzt bei mir habe <3!
@Salamandea : Das Häschen war ebenfalls eines meiner absoluten Favos und fühlt sich echt wohl bei mir. Die Karte ist im Original nochmal so viel schöner und farb-/kontrastreicher, als das Galeriebild (sieht man auf dem abendlichen Foto echt gut, sollte mehr mit Blitzlicht machen lol). Das Karnickel rockt vor meinen Augen wann immer ich es ansehe. Da kommt richtig Schwung auf. Klasse Karte!!
@Krissi505 : Ebenfalls einer meiner Favos und in Echt und in Farbe auch nochmal deutlich eindrucksvoller, als der Scan. Viel mehr Kontraste und es passt farblich so toll zum Land. Auch wenn mich das Lama immer noch wie ein Schaf anguckt XD. Aber hey, ich kenns nicht, von daher… ab jetzt mein Lieblings-Lamaschaf! Ich mag die Farben und das Motiv ganz sehr! Tolle Karte!
Insofern nochmal ganz lieben Dank an alle Teilnehmer und eure tollen Beiträge! Es war schwer unter den wirklich allen, zu 100% gelungenen Karten Favos auszuwählen (ich habe da echt keins ablosen können und wäre mit allem glücklich gewesen, aber die Wahl war dann doch iwie auf mich zugeschnitten). Zabrinchen hat spitzenmäßig ausgewählt und Alles passt wie A* auf Eimer ^^!
Huhu,
heute hat mich meine Post auch wohlbehalten erreicht und ich freue mich sehr über dieses wunderschönen Fernweh-Karten :) Zwei dieser Orte habe ich bereits besucht, Australien bisher leider noch nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden :)
Vielen lieben Dank für die tolle STA, die meine Schwester auf den Dachboden gejagt hat, um nach Häkelkatze zu schauen und sie mir zu senden XD (Die hat übrigens von meiner Tochter sofort ein Kleid angezogen bekommen XD)
LG
Merinid
Mein Brief ist heute angekommen. :D
erhalten habe ich folgende Karten:
#1944 Häkelkatze in Japan (STA) von @Merinid
2021-027 Ein Pony auf Reisen von @Asra
#100 Sailor Barbie in Rio von @Ilona
Ich bin suuuper zufrieden mit meiner Auswahl- alle drei Karten sehen fantastisch aus! Es waren sogar 2 Top-Favoriten dabei. ^^
Vielen, vielen Dank für’s Leiten dieser tollen Aktion, @Zabrinchen , es hat echt Spaß gemacht! Auch danke für die geniale Auswahl und den Button. :D
Und auch ich kann mich mit drei wundervollen Karten zurück melden 
#039 Gargamel in Rom @Krissi505
#048 Hasi in Island @Salamandea
#05/2021 Tunesien @anon39534931

Ich bin so happy mit der Auswahl 

Vielen lieben Dank auch für den süßen Button
Bekommt einen Ehrenplatz 
Mein Brief hat mich auch erreicht und ich bin sehr sehr froh mit der Auswahl! <3
Diese Karten sind es geworden:
#90 “Klangball auf Bahamas” von @Ilona
Ich liebe die strahlenden Farben und das Motivpapier der Rückseite!
#1943 Häkelkatze auf Antarktis-Expedition von @Merinid
Diese Karte ist soooo cool! Diese Details und der Blick der Katze, einfach perfekt 
2021-026 Barbie in Paris von @Asra
Ich liebe die Glitzer Details, das passt einfach wunderbar, und ich liebe dieses Wölkchen :D
Dankeschön auch für die liebe Nachricht und den Button und die supertolle Verteilung @Zabrinchen 
Alle Rückbriefe sind angekommen, ich freu mich riesig, dass euch die Auswahl gefällt ^^
Dann bedanke ich mich nochmal für eure Teilnahme, ich hatte wirklich viel Spaß mit euch.
Und damit ist diese Mini-STA dann offiziell beendet