Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”
Briefe sind leider erst seit heute raus. Ein Arbeitskollege meines Partners war Coronaveedachtsfall und wir mussten eine Schutzquarantäne von 2 Werktagen einhalten bis die Entwarnung kam.
Oh wie gut ich das kenne hatte ich jetzt auch schon 
Ja ich auch… ich bin schon total auf meinen Brief gespannt😍
Mein Brief kam gerade an ,ich freue mich über die Auswahl ,vielen Dank an die Künstler und an @Vynea für diese Aktion
meine Ausbeute :
#275 Unterm Wasser von @Dorle
#334 Dort wo wale singen von @Gumbiekitty
#7 Hexenhaus @c4ndy_c0rpse
#374 Date zum Tempelfest @CreepyCatCaro
LG Wendolin
Hallöchen o^^o
Auch mein Brief ist angekommen mit den wunderhübschen Karten “Erdbeerkuchen” von @Sugicake
und “Netflix and Chill” von @LineaSnowdawn <333
Vieeelen dank ihr beiden für die tollen Kärtchen und @Vynea für die tolle Aktion o^^o
Ich habe ebenfalls meinen Rückbrief erhalten und freue mich riesig über die beiden Karten, die ich bekommen habe:
Forest Green von @oO-bittersweet-Oo (Einer meiner Top-Favoriten und im Original noch schöner)
Stationery von @sawarineko (Einfach ein tolles Motiv und “live” ist die Verwendung der Tapes genauso genial)
Vielen Dank @Vynea , auch für die tolle Leitung der Aktion! 
Das freut mich, dass ihr so zufrieden seid. Bei manchen sind die Briefe so themenbezogen aber wir hatten auch einige Unterwasser- oder Meeresmotive🤗
Ich hatte ja selbst eine Unterwasser gemalt und grad die von Melanie ist ja ein Favorit gewesen also mega happy damit 
Bei mir sind die Karten “# 333 Kakteensammlung” von Gumbiekitty und “Geschenke fürs Baby” von Dorle angekommen^^
Sehr schöne Karten, ich freue mich :) Danke!
Mein Brief ist gestern auch angekommen
ich habe „Angespült“ von @CreepyCatCaro , „Unter dem Meer“ von @oO-bittersweet-Oo
Und „Alltäglicher Morgen von @Flaemmchen.
Die Karten sind in echt so wunderschön! Vielen lieben Dank!
Mein Brief hat mich auch erreicht und ich habe mich wirklich sehr gefreut:
#247 Fuchs von @Wendolin
und #02 2021 Winterkälte von @Sugicake
Vielen Dank für die tolle STA <3
Guten Morgen
Ich hab die schönen Karten von @Sugicake “Otters Schatz” und von @LineaSnowdawn “Summer Vibes” bekommen. Vielen Dank für die schönen Karten und Aktion <3
Mein Rückbrief kam auch bereits an mit zwei Wunderschönen Karten <3
#245 Der Künstler von @Wendolin
und Gallery von @sawarineko
vielen Lieben dank für die zwei schönen Karten, ich freu mich sehr über sie udn auch vielen dank @Vynea für die Leitung der STA <3
Es ist bis jetzt ich nichts angekommen. Das tut mir leid.
Ich melde mich aber dann sofort.
Heute ist der Rückbrief angekommen. Bin ich erleichtert.
Danke für die schönen Karten ich liebe sie.
Super das freut mich sehr :D dann kann ich die Aktion erfolgreich beenden. Danke für eure Teilnahme
Bewertungen folgen in Kürze.
Meine nächste Aktion wird die Wundertüte 2021 sein. Vielleicht sehe ich dort die eine/den einen TeilnehmerIn