kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Black Butler

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Ich hatte den andern Bogen ausgefüllt…ist der dann trotzdem bei dir angekommen?

Keine Sorge bei dem Bogen handelt es sich um den gleich :3
Deine Antwort hab ich da auch drin :heart:
Außer einer Antwort hab ich sonst alle :3
Am WE werde ich dann die Auswertung machen und die Verteilung, damit eure Briefe dann am Montag auf die Reise gehen können :3

5 Like

Yesss ich fehle da noch. War ein paar Tage ohne PC und kam heute Abend wieder. Morgen hast du meine Auswahl dann auch auf dem Tisch.

Super vielen Dank :3

So alle Briefe sind bei mir heile eingetroffen :3
Somit steht einer finalen Auswertung und Verteilung nichts mehr im Wege.
Am Montag werden dann die Briefe die Heimreise antreten :3
Und ihr bekommt auch noch ein schönes Foto von allen Karten.
Das mach ich allerdings lieber bei Tageslicht, so im Dunkeln ist meine Kamera noch schlechter XD

4 Like

Yeay, er kam heile an :heart::heart:

1 Like

Hallo meine Lieben,

die Verteilung zieht sich leider noch etwas hin.
Mein RL hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Bitte habt noch ein klein wenig Geduld.

3 Like

Aaah, gut dass du Bescheid gibst, ich hatte schon Sorge, dass es verloren gegangen ist

So ihr Lieben,
die Bögen sind alle Ausgewertet und die Briefe gepackt.
Morgen bringe ich dann alle Briefe direkt zur Post, wegen ein paar Einschreiben.
Ich hoffe euch gefällt eure Auswahl.
Ich habe versucht jeden Wunsch zu berücksichtigen und jedem mindestens 1 Favo zuzuteilen was nicht immer ganz leicht war ^^°

Bitte meldet euch, soblad ihr euren Rückbrief habt mit der Auswahl hier im Thread.
Foto folgt, sobald ich Zuhause bin.

3 Like

Die 3 Wunderschönen Kärtchen dürften bei mir einziehen, ich bin sehr glücklich über die Karten. Danke für die tolle STA.

4 Like

Juhuuu, bei mir sind auch eben drei tolle Karten eingeflogen. :star_struck: (Ich trage später noch Titel und Künstler ein.)

Freu mich auch, dass eine meiner Karten schon ihr Zuhause erreicht hat. :blush:

Die Auswahl ist der Hammer, alles Lieblinge und was ich echt nicht erwartet habe, mein absoluter Favorit ist bei mir gelandet! Mein Herzchen hüpft vor Freude. Alle drei Karten haben tolle Farben und Stimmungen. :smiling_face_with_three_hearts: Gaaaanz lieben Dank für diese tolle STA, Klasse Leitung und lieben Mitteilnehmern.

Ich habe forlgende Karten erhalten:

#138 von @Delilah94
Eine super coole Karte ^^Ich freue mich sehr, dass ich sie haben darf. Die Farben finde ich super schön. Auch die Idee der Karte ist richtig gut. :) Am besten mag ich sein Grinsen, das ist einfach perfekt. Das Kärtchen macht so gute Laune. Daaanke!

#148 - Joker von @Jaqie
Ich kann’s nicht fassen, ich darf diese tolle Karte haben. Da hab ich wohl Glück gehabt. ^^* Joker mag ich eh extrem, wegen seiner Geschichte, aber hier ist er auch noch so schön eingefangen. Die Stimmung der Karte ist einfach toll. Leicht melancholisch, trotzdem positiv und wie er die Bällchen jongliert… Die Colo mit der Schattierung. Super tolle Karte, ich liebe sie einfach. Weiß gar nicht was ich noch schreiben soll… Danke, danke danke!

Wolf und Sieglinde von @Sphrigga
Noch so eine tolle Karte und auch meine. Juppie! (ok, diese STA hat aber auch super schöne Beiträge ^^) Sieglinde mag ich eh sehr und Wolf passt da gerade prima. Wie er sie hällt, das gefällt mir sehr. Der Hintergrund, die Komposition der Karte, macht eine richtig schöne Stimmung… leicht düster, ruhend, sogar beruhigend und trotzdem aufmerksam. Eine tolle Karte, ich entdecke immer mehr Details und Geschichten, um so länger ich sie betrachte. Ganz lieben dank auch dafür!

2 Like

Und ich habe auch heute drei tolle Karten bekommen

4 Like

Juhuuuu :heart_eyes::heart_eyes:

Ich hab auch Post bekommen!:heart_eyes::heart_eyes:
Von @Delilah94 , @Anwara-Violetta und @anon96801367 :smiling_face_with_three_hearts:

4 Like

Soooo…ich bin jetzt auch Zuhause und wurde von meinem Brief überrascht. Ich habe eine tolle Auswahl erhalten…vielen Dank liebe @Angelheard für die Leitung und dass diese Schönheiten bei mir einziehen dürfen. Auch vielen Dank an die tollen Künstler @Jaqie, @Ilona und @anon96801367.

P.S. Es haben ja alle meine Karten ein tolles Zuhause gefunden…ich trage euch gleich ein^^

2 Like

Ich freu mich so sehr, dass euch eure Auswahl gefällt und das auch schon so viele ihre Karten bekommen haben :heart:
Ich bin ja immer etwas nervös wenn ich die Rückbriefe losschicke, ob die Briefe heile ankommen und die Auswahl auch gefällt.
Wie versprochen und leicht verspätet ein Gruppenfoto

Leider ist meine Kamera nicht mehr die Jüngste, was ihr hier auch sehen könnt.

2 Like

Mein Rückbrief ist auch schon sicher angekommen. Leider bin ich gerade nicht zuhause und kann erst morgen Abend das Foto und ein paar ordentliche Wort da lassen. Aber du kannst meinen auch schonmal als angekommen abhaken. Die Details hole ich morgen dann nach.

2 Like

Es freut mich das alle Briefe heil angekommen sind :3

1 Like

So, bin nun auch wieder Zuhause angekommen und kann auch mal loslegen.
Auch bei mir sind meine liebsten Karten angekommen (wahnsinn, dass du das so hinbekommen hast @Angelheard )
Einmal Nascherei von @Jaqie :Mein absoluter Favorit. Die Farben sind so schön sachte und das Papier hat, wenn man die Karte in der Hand hält, auch eine super angenehme Textur.
Dann Besuch von Elisabeth von @Anwara-Violetta :Der Glitzer schimmert so schön im Licht und ich bin super froh, dass ich sie bekommen habe, und sie so sehen darf OwO
Und zum Schluss noch den Undertaker von @Ilona :Er ist einfach klasse. Das inhaltliche Foreshadowing mit diesem wunderbaren Detail ist echt das beste.
Ich bin super super zufrieden mit meiner Ausbeute und möchte mich bei der Leitung und natürlich euch allen für die wunderschöne STA bedanken.

3 Like

Ich freue mich sehr, dass jeder einzelne Brief heil bei seinem neuen Besitzer eingetroffen ist und dass ihr auch mit eurer Auswahl so zufrieden seid.
Gegen Ostern rum werde ich dann die Bewertungen schreiben und die Aktion dann auch offiziell beenden.
Vielen Dank für eure Teilnahme und vielleicht sieht man sich in einer zukünftigen Aktion wieder :heart:

6 Like