Auch ich habe bereits heute Post bekommen.
Hier ist also meine tolle Auswahl:

Ich bin super glücklich mit der Auswahl, die Karten sind alle großartig und haben bereits staunende Blicke von meinem Mann abbekommen
.
Bei mir gelandet ist also:
Leben in den Felsen von @Sockenzombie
Ich habe ja sehr gehofft, eine von Sockenzombies genialen Landschaften abzubekommen und war entsprechend super glücklich, diese nun in meine Sammlung aufnehmen zu dürfen. Und was ich erst jetzt im Original entdeckt habe: Auf den Steinen sind ja sogar Symbole “eingeritzt”. Was für ein cooles Detail!
Blütenzauber von @Q-ni
Die Farbtöne sind im Original nochmal deutlich leuchtender und schöner als im Scan. Super schöne Karte und vor allem deshalb spannend für mich, weil ich mit Motiven auf schwarzem Untergrund noch sehr kämpfe und daher besonders neugierig darauf schaue, wie andere das umsetzen.
Riverscape von @Yasao
Wie auch Sockenzombies Karten war diese Karte auf meinen höchsten Favoritenplätzen (die vorderen Plätze waren alle extrem nahe beieinander und ich habe mich extrem schwer mit einer Reihenfolge getan). Ich bin überglücklich, diese wunderschöne Flusslandschaft nun in den Händen halten zu dürfen.
Solarpunk von @Eller
Erstmal hier nochmal vielen vielen Dank dafür, dass du nochmal so viele Zusatzkarten gezeichnet hast (und genauso @Wespenfresser). Ihr seid unglaublich! Und die Karte ist sehr cool geworden. Ich liebe den enormen Detailreichtum deiner Zusatzkarten.

und ich liebe meine Auswahl 

aber mal abgesehen davon ist sie unglaublich schön und ich liebe ja diese ganzen Details
Es gegnete heute in Strömen, aber dank Ellers perfekter Verpackung kam alles bestens an.

von
danke für die tollen Karten und danke für die Organisation