kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Kratzkarten/Schabekarton

Mmh, kann die Bedenken nachvollziehen. Ich denk, ich packe es normal in Kartenhülle und klebe diese dann so an die Verstärkung, dass die Karte im Inneren nicht mehr rutschen kann.

Brief geht bei mir Freitag/ Samstag weg. Da muss ich in die Stadt reinfahren und würde es da gleich wegbringen.

Ihr habt alle sehr schöne Karten gezaubert. Wollt ich nur mal los werden. :)

2 Like

Die Briefe von @Schatten und @xX_sarah_Xx sind angekommen. Vielen Dank für die Rohlinge liebe serenity!

1 Like

Meep,

Brief eben bei der Post abgegeben. Irgendwann lerne ich es vorher Öffnungszeiten zu lesen. Das war mal wieder eine kleine Weltreise. Aber er ist abgegeben und die Frau meinte, das werde heute noch abgeholt. Ist jedenfalls weniger lustig, wenn selbst in der Post-App reine Paketstationen als Postfilialen ausgewiesen werden. ^^’

Kommentare folgen Anfang der Woche. (:

Lg. ein Nani

1 Like

Sehr gut, dann sind alle Briefe unterwegs oder schon da. Der von @Nhaundar ist heute angekommen. Vielen Dank für die Skizze!

1 Like

Kommentare sind geschrieben .

1 Like

Die letzten Briefe von @Duchess und @Gezeitenfeuer sind ebenfalls da, ich lackiere die Karten dann wie versprochen nochmal.

Dann kommentiert fleissig!

2 Like

Danke noch mal dafür!
Ich hab mittlerweile auch Post bekommen, allerdings OHNE den verdammten Lack -_-

bin übrigens auch durch mit Kommentieren ^^

1 Like

Kein Problem!
Gut dann hier erstmal das Gruppenbild:

Wie immer sind die Kratzkarten etwas unkooperativ, aber ich finde es macht etwas her.
Und vielen Dank @Gezeitenfeuer für die Zusatzkarten!

Gut dann wie gesagt gebt Bescheid, wenn ihr mit kommentieren durch seid, falls ihrs noch nicht habt und schickt mir eure Favoliste :)

3 Like

Ich bin durch mit dem Kommentieren. Ihr hab alle echt wahnsinnig tolle Karten gezaubert! <3

2 Like

Meep,

Bin fertig mit Kommentieren. Tut mir leid, dass es so lange gedauert hatte! Es sind allesamt sehr tolle Karten geworden!

3 Like

So ihr Lieben. Die Karten sind verteilt, die Briefe gepackt und gehen morgen auf die Reise!
Danke, dass ihr so fleißig kommentiert habt, das war schön zu lesen und ich darf vermelden: Jeder bekommt mindestens 2 Favoriten Karten.

4 Like

Ich hab pohost :D

Ich hoffe, ich verlinke jetzt sie richtigen Karten :joy:
https://www.kakao-karten.de/karten/345858?aktion=455
(der Uhu von Wendolin xD)

(der Hirsch von Gezeitenfeuer)

(der Drache von Nhaundar)

Vielen Danke für die wunderschönen Karten <3 und auch vielen dank @Sam_Linnifer für die tolle Aktion und die Zusätze <3

1 Like

Mein Brief ist auch angekommen und ich liebe meine Ausbeute und die tollen Zusätze von @Sam_Linnifer <3

Spoiler Zusätze und Ausbeute

Danke für die tolle Zusatzkarte und die beiden Kratzpapieren. :heart_eyes:

(keine Ahnung ob das Bild funktioniert. XD)

Ich habe bekommen:

Ich liebe alle drei Karten! Vielen Dank. Auch für die tolle Aktion! Ich hatte viel Spaß!

2 Like

Der Postbote war gestern also doch mich da ^^
Bin gerade heim gekommen und völlig durchnässt da war der Brief sehr herzerwärmend <3

Zusammenfassung

@xX_sarah_Xx bei mir ist die Blumenwiese gelandet ^^ damit haben wir schon mal direkt getauscht XD
@Wendolin die Anemonenfische haben es zu mir geschafft! <3 diese Variante des Holo Kratzpapieres gefällt mir sogar noch mehr als meines. Bei meinem sieht man diese kleinen Flakes in der Struktur wodurch es mehr glitzert. Die Fische haben eher so ein schönes sanftes Schimmern. Cool.
@Nhaundar an der Karte trockne ich mich gerade XD
So ein bisschen trockene Wüste und die Vorstellung von uralter, imposanter, warmer Architektur ist ein herrlicher Kontrast zum aktuellen Wetter und meinen nassen Haaren <3

@Sam_Linnifer mega.
Dass du dafür echt auch noch die Zeit gefunden hast. Und das auch noch obwohl ich so kurzfristig doch noch eingestiegen bin.

Ich freu mich so wahnsinnig über meine Auswahl, dass ich es fast nicht fassen kann
Vielen Dank euch allen <3

1 Like

Meine Karten sind auch schon da ,ich freue mich riesig über die Auswahl, ich habe erhalten
#212 Eisvögel von Gezeitenfeuer
#668 Nordlicht von Schatten
#320 meine Maus von Duchess
#355 Holovogel von Sam_Linnifer

Vielen Dank an alle für die tollen Karten und am @Sam_Linnifer für die Leitung und die Zusatzkarte .

2 Like

Hey,

Ich durfte meinen Brief gestern aufmachen und ich habe drei wunderschöne Karten erhalten. UND eine echt richtig geniale Zusatzkarte! :)
Ich habe erhalten:

Hier nochmal ein Foto von den Karten:

Img 20210316 192749 - Nhaundar's Sta.sh

Ich bin mit meiner Auswahl mega zufrieden, das sind alles super schöne Kärtchen! :)
Vielen lieben Dank Sam_Linnifer für deine tolle Leitung und die Arbeit die du hier rein gesteckt hast. <3

LG

1 Like

Ich habe meinen Brief auch wohlbehalten erhalten! (:

Hab mich sehr über meine unglaublich tolle Auswahl gefreut!
Ergattern durfte ich:

Die Libelle ist einfach super! Und grün! Da wird der Scan der Karte leider nicht gerecht. Ich mag sie sehr und ich mag Libellen. Also eine glückliche Kombi xD

Yes! Der Fuchs schaut so unglaublich treudoof! Ich freu mich, dass er bei mir landete und nun in meinem Ordner herumleuchtet. ^__^

SIE IST SO TOLL! Und, oh, wow, muss das eine Arbeit gewesen sein die silbenere Fläche so gleichmässig und vorsichtig abzuheben! Der Effekt ist jedenfalls wunderbar! (:

Und vielen, lieben Dank für die tolle Bachstelze, Sam! :D Sie ist super! Und bachstelzig! Und super!

Ausbeute

Alles in allem hat die Aktion viel Spaß gemacht. Hab wieder neue Sachen gelernt, neues ausprobiert, tolle Sachen wiederbekommen. Besser kann es also gar nicht sein! ^^

Vielen Dank fürs Leiten! (:

lg. ein Nani

2 Like

Wunderbar, damit sind alle Karten sicher angekommen. Ich hoffe ihr seid alle zufrieden mit eurer Auswahl. Danke für die vorbildliche Teilnahme! Ich kümmere mich die Tage dann um eure Bewertungen und lade die Zusatzkarten hoch. Hier nochmal ein Übersichtsbild selbiger:

3 Like

So, es hat eine Weile gedauert, aber die Bewertungen sind raus. Entsprechend werde ich die Aktion nun schließen.
Danke nochmal für Eure Teilnahme und hoffentlich bis zum nächsten Mal!

1 Like