Also ich durfte schon am Samstag meinen Brief öffnen 
Ich war echt positiv überrascht darüber, dass ich gleich zwei von meinen top 10 dicken Favos sowie eine meiner absoluten mag ich-Karten abgestaubt habe 
Aaalso… einer der zwei Favoriten war diese hier
Lichthexe von @Cherryknoedel und @Flitzie
Wie man bereits anhand meines euphorischen Kommentars vielleicht erkennen kann, stand diese Karte tatsächlich ganz oben in meiner Favoritenliste
und zwar nicht nur als „fertiges Produkt“, sondern auch als es darum ging, die Lines zu ergattern, stand diese Karte ganz oben
sie ist sozusagen ein „doppelter Favorit“ von mir
im Nachhinein umso besser für mich, dass ich die Lines nun doch nicht bekommen habe, denn so landete dieses schöne Werk nun in meiner Sammlung 
Als einen weiteren Top-Fave habe ich diese hier bekommen
Warm an cozy von @Naira und @Rea-Listin
Die Karte ist nicht ohne Grund mein Favorit gewesen
nicht nur weil ich grundlegend echt ein Riesen Fan sowohl von Naira‘s, als auch von Rea-Listin‘s Karten bin, sondern auch weil ich eine ganz ausgeprägte Vorliebe für Drachen habe
Daher wollte ich auch die Lines colorieren haha
obwohl ich selbst nicht auf so ein originelles farbschema gekommen wäre… ich liebe einfach diese neon-Farben… wie die in echt strahlen, haut mich um (total cool!) diese Karte sticht wortwörtlich aus meiner Sammlung heraus hehe
Und am Ende noch Last but Not least mein Bonus-Must-have
Golden hourglass von @Nil und @Taddi
Auch diese Karte wurde recht hoch bewertet von mir
ich fand sie deshalb so ansprechend, weil ich bis dato eig kaum monochrome Karten in meiner Sammlung habe. Da ist diese ein toller Anfang
mir gefällt diese Harmonie zwischen hingebungsvoller colorierung und detaillierten Lines. Es passt einfach alles perfekt zusammen 
Ein großes Dankeschön möchte ich auch noch an @Ariana richten, weil ich echt nicht zufriedener mit der Verteilung sein könnte.
die Organisation war bestimmt sehr aufwendig, aber es ist dir umso besser beglückt, die Aktion bis jetzt erfolgreich zu leiten.
aber, mal ganz ehrlich… Hand aufs Herz… von dir, liebe Ariana, sind wir ja sowieso nicht anderes gewöhnt, wenn ich das so sagen darf
Dankeschön an dich an dieser Stelle