bogen ist ausgefüllt. mittwoch hab ich mal nich total assoziale schichten, da setz ich mich an die kommis
Ich war auch schon etwas fleisig muss aber noch ei paas Komentare schreiben.
Damit sind heute alle Briefe bei mir angekommen 
Ich freue mich schon auf die Auswertung und die Verteilung 
Ich sitze noch an der Verteilung und der dazugehörigen Statistik. Ein Gruppenbild Versuche ich auch noch hinzubekommen. Ich hab vor heute noch fertig zu werden 
Entschuldigt den Doppelpost 
Aber ich kann verkünden: die Verteilung ist getan, die Briefe gepackt und die Statistik fertig.
Für alle hier nun das schöne Gruppenbild

Für die Nerds und Statistikliebhaber:
Trau' nie einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast:
Beliebteste Karten anhand von Favomeldung:
- Beschwörung von 2330nm (5 Nennungen)
- Magischer Kreis von Nelia (4 Nennungen)
- Magisches Buch von Nelia (3 Nennungen)
Bestbewertetste Karten jedes einzelnen Teilnehmers:
Wer wissen möchte wie viele Bewertungspunkte der anderen Teilnehmer seine beliebteste Karte bekommen hat, kann mich gern per PN anschreiben.
2330nm: Portalchaos und Beschwörung
Ariana: Lightning Queen
CuteAnanas: Magischer Baum
Dorle: Licht in der Finsternis
FireCave: Erheb’ dich Golem!
IllyriaMcNair: Love Potion
Kisara: The magic within
Mizumi-hina: Magischer Pilzwald
Nelia: Magisches Buch
Sternenhexe: fortune teller
THF: Lichtmagie
Top Kommentarschreiber:
Ariana
FireCave
THF
Diese 3 haben es tatsächlich geschafft,alle Karten zu kommentieren.
Dorle und IllyriaMcNair haben bis auf 2 Karten alle teilnehmenden Karten kommentiert.
Ihr wart richtig fleißig, deshalb gab es für jedes Kommentar nochmal einen zusätzlichen Punkt am Ende der Auswertung (natürlich nicht nur für euch sondern für jedes geschriebene Kommentar jedes Teilnehmers, maximal 30 zusätzliche Punkte).
Morgen bringe ich die Briefe dann schon zum Kasten und hoffe euch allen mit den Rückbriefen einigermaßen glücklich zu machen.
Ich habe versucht wirklich jedem mindestens eine Favokarte oder eine der Karten mit 5er bzw 4er Bewertung zuzuteilen. Seid mir bitte nicht böse, wenn trotzdem eine bei euch nicht so beliebte Karte im Umschlag steckt.
Ich habe versucht alles so gerecht wie nur möglich zu verteilen.
Wer mein Verteilschema erklärt haben möchte,kann mich auch gern anschreiben. Jeder Leiter hat ja so seine eigend entwickelten Methoden.
"Kurze Worte zum Schluss":
Und jetzt kann ich nur noch warten,den Kopf einziehen und hoffen alles richtig gemacht zu haben.
Ich hab mich jedenfalls sehr gefreut, dass doch noch einige Teilnehmer dazu kamen und gebe offiziell bekannt, dass dies vorerst meine letzte große STA war. Aber keine Sorge, ich bleibe euch für Wanderpakete als Leiter erhalten.
Apropos Wanderpaket:
Das nächste Wanderpaket von mir startet Ende Februar zum Thema Glitzer. Meine Starterchen sind schon fleißig am werkeln. Wer Interesse hat, merkt euch das Thema mal vor und vielleicht sehe ich den einen oder anderen dannjaschon wieder als Teilnehmer. Ich würde mich freuen, es war ne schöne Runde mit euch.
Dankeschön 
Wow, was für ein wunderbar buntes Bild an Karten. :D Bin schon sehr gespannt auf den Rückbrief.
Vielen Dank an alle, welche so fleißig kommentiert haben. Habe mich sehr über die Kommentare gefreut.
Leider bin ich selbst nicht dazugekommen, werde es aber definitiv dann zumindest bei den Karten im Rückbrief versuchen.
Mein Brief ist schon angekommen!
Ich freue mich riesig über:
Licht in der Finsternis von Dorle
Beschwörung von 2330nm
Green magic von Sternenhexe
Ich liebe meine Auswahl! 
Vielen Dank euch allen für die tolle Aktion und besonders RenaRaven für die Leitung und die wunderschönen Postkarten! 
ich hab meinen Brief auch schon bekommen :D Yay. Drinnen war:
- #69 Magische Pilze von @CuteAnanas
- #565 Magierduell von @Nelia
- #746 Zaubertrank von @THF
ich freue super über meine Auswahl, die Karten sind super schön <3 Vielen lieben Dank für diese wunderbare Auswahl!
Mein Brief war heute auch schon da!
ich hab
- #36 “Fortune Teller” von Sternenhexe
- #10 “Seelensammler” von IllyriaMcNair
- #162 “Blütenzauber” von Dorle
Danke für die tollen Karten und die tolle STA <3 Ich freu mich sehr^^
Dankeschön für diese wundervolle Aktion, die für mich tatsächlich der Auftakt für meine neue Zeichenphase war. Das Thema hat mich direkt angesprochen und die Beiträge der anderen haben mich motiviert, mich an neuen Dingen zu versuchen.
Eine wundervolle Aktion, mit und von wundervollen, talentierten Menschen.
Bei mir kamen heute an:
#127 Karotten-Zauber von Mizumi-hina
Die Hexenküche von Firecave
und
#282 Dancing Flames von Ariana
Bin sooo sooo glücklich mit der Auswahl.
Herzlichsten Dank
Mein Rückbrief kahm auch an und diesen schönen Karten darf ich ein neues zuhause geben.
Vielen lieben dank. Ich liebe diese Karten.
Ich habe gestern auch Post erhalten <3 Und zwar:
@Mizumi
@IllyriaMcNair und
@kisara
Ich freue mich über jede einzelne Karte!^^
Vielen dank für die tolle Leitung @RenaRaven
Unser Brief kam auch an hier meine Karten:
Ich hab mich sehr gefreut uwu
Auch vielen Dank für’s leiten @RenaRaven
Bei uns sind heute auch Kärtchen angekommen ^^
Von:
@THF
@Ariana
@kisara
Sie sind alle drei wirklich wunderschön ,hab mich sehr über sie gefreut :3
Von mir natürlich auch ein Dankeschön an @RenaRaven fürs leiten der tollen Sta ;w;
Huhu, hab meinen Brief gestern bekommen und mich sehr über den Inhalt gefreut.
Ich glaube das ist das erste Mal, dass ich meine drei TopFavoriten bekommen habe. :D
Wuhuuu~☆
Und zwar:
Das Magische Buch von @Nelia
Erheb dich Golem! von @anon89678341
magic bottle von @Sternenhexe
Vielen Dank für die tolle Auswahl. :D
Als kleine Anmerkung:
Man muss aber auch sagen, bis auf Nelias Karte waren deine Favoriten tatsächlich nur von dir und maximal einer weiteren Person als Favo markiert.
Ari hat Brief!
(Und das, obwohl die Post bei uns aktuell ein bisschen komisch unterwegs ist x’D)
Meine Auswahl
#566 - Magischer Kreis von @Nelia
*_* Ich glaube, ich habe alles, was ich sagen kann, schon mehrmals gesagt xD
Karte toll, Ari freut sich <3
#63 magischer Baum
Leuchtileucht! Und außerdem glitzert die Karte. Was gut ist, weil leuchtileucht + Glitzer = Magie. Ari likes xD
#130 Oh, ein Katzendschinn
Ich finde das Motiv immer noch absolut genial <3 Ich mag auch einen Katzendschinn. Ob die sich gerne streicheln lassen?
Außerdem muss ich anmerken, dass alle meine Karten glitzern, was toll ist. Magie glitzert, das muss so, das ist gut.
(hust Man merkt, wie sinnvoll ich unterwegs bin, wenn ich seit Tagen fast ununterbrochen Englische Geschichte lerne x’D Ich entschuldige mich dafür, dass mein Hirn Matsch ist, aber ich wollte trotzdem was zu den Karten sagen xD)
Danke für die tolle Aktion @RenaRaven! Ich freue mich sehr, dass ich es kurzfristig noch geschafft habe, einzusteigen.
Sorry fürs Warten lassen, ich bin voll im Stress und dann hab ichs voll verpennt.
Wer gut aufgepasst hat, weiß schon, was bei mir gelandet ist, für alle anderen hier im Detail:
Portalchaos von 2330nm
Welcome to the Show! Von Ariana
Der Lehrling von Firecave
Drei wundervolle Karten, ich hab vor Freude fast geheult, als ich den Brief aufgemacht habe. Drei so unterschiedliche, wunderschöne Karten.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend :)
Vielen Dank, damit sind alle Rückmeldungen da und ich schließe diese Aktion als erfolgreich beendet ab.
Vielen Dank für eure Teilnahme.