kakao-karten.de Forum

[STA] Magie und Zauberei (Kommentarphase bis 21.01.)

Doch doch, er ist angekommen. Tut mir leid, das ging leider etwas unter.
Dein Brief liegt wohlbehalten bei mir.

1 Like

Hatte kurz panik, hatte das vor weihnachten mit einem beschädigten wichtelpaket. das hat mir gereicht…
dann kann ich mich ja jetzt beruhigen ^^ danke

Meine Karten gingen heut raus ^^

1 Like

Die letzten Stunden. Wer hat noch nicht, wer will nochmal?

@CuteAnanas :
Vielen vielen Dank für die tolle Zusatzkarte :heart: du hast beide Varianten von Ally perfekt getroffen :smiling_face_with_three_hearts:

Das freut mich uwu
hab ich gern gemacht
Dann lade ich sie gleich hoch

1 Like

mein Brief ist auch schon unterwegs, ich hoffe er kommt gut an :3

1 Like

2330nm hat eine neue Karte eingereicht: #525 Heilende Berührung
Nelia hat eine neue Karte eingereicht: #564 - Das magische Buch
Nelia hat eine neue Karte eingereicht: #565 - Magierduell
Nelia hat eine neue Karte eingereicht: #566 - Magischer Kreis

1 Like

Spätestens morgen kommt das Formular in dem ihr die Karten bewerten könnt. Die Bewertung sehe nur ich und hilft mir euch eure Favoriten zuteilen zu können.

Trotzdem nochmal der Hinweis: ich kann nicht für jeden seinen ultimativen Favo garantieren.

Natürlich solltet ihr auch so nett sein und ein paar Kommentare zu den teilnehmenden Karten schreiben.

Für alles gebe ich euch ab morgen bis Donnerstag Zeit. Bei 10 Teilnehmern sollte das reichen. Dann kann ich am Freitag auswerten, verteilen und verpacken. Damit die Briefe an Samstag schon wieder den Rückweg antreten könnten.

9 Like

Danke für die Info, hab vorhin schon danach gesucht. Dann mal die Fingerchen warmmachen und fleißig kommentieren :D

4 Like

Das Formular ist fertig.
Mit diesem Link kommt ihr drauf:

Ihr habt bis Donnerstag Zeit.

Wer das Formular nicht ausfüllt, wird entweder nach seinen geschriebenen Kommentaren oder sollten diese auch eher Mau ausfallen, dann nach seinen eigenen eingereichten Karten Rückkarten zugeteilt bekommen. Ich kann leider noch nicht Gedankenlesen :sweat_smile:

Bitte schreibt trotz des Formulars auch Kommentare. Die anderen Teilnehmer freuen sich darüber, wie ihr euch selbst ja auch :smiling_face_with_three_hearts:

2 Like

So Bogen ist ausgefüllt und Kommentiert habe ich auch schon alles <3

2 Like

Wow!
Da war aber jemand richtig fleißig :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

2 Like

bogen ist ausgefüllt. mittwoch hab ich mal nich total assoziale schichten, da setz ich mich an die kommis

2 Like

Ich war auch schon etwas fleisig muss aber noch ei paas Komentare schreiben.

1 Like

Damit sind heute alle Briefe bei mir angekommen :heart:
Ich freue mich schon auf die Auswertung und die Verteilung :heart:

6 Like

Ich sitze noch an der Verteilung und der dazugehörigen Statistik. Ein Gruppenbild Versuche ich auch noch hinzubekommen. Ich hab vor heute noch fertig zu werden :smiling_face_with_three_hearts:

9 Like

Entschuldigt den Doppelpost :bowing_woman:t3:

Aber ich kann verkünden: die Verteilung ist getan, die Briefe gepackt und die Statistik fertig.

Für alle hier nun das schöne Gruppenbild
IMG_20210123_191949

Für die Nerds und Statistikliebhaber:

Trau' nie einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast:
Beliebteste Karten anhand von Favomeldung:
  1. Beschwörung von 2330nm (5 Nennungen)
  2. Magischer Kreis von Nelia (4 Nennungen)
  3. Magisches Buch von Nelia (3 Nennungen)
Bestbewertetste Karten jedes einzelnen Teilnehmers:

Wer wissen möchte wie viele Bewertungspunkte der anderen Teilnehmer seine beliebteste Karte bekommen hat, kann mich gern per PN anschreiben.

2330nm: Portalchaos und Beschwörung
Ariana: Lightning Queen
CuteAnanas: Magischer Baum
Dorle: Licht in der Finsternis
FireCave: Erheb’ dich Golem!
IllyriaMcNair: Love Potion
Kisara: The magic within
Mizumi-hina: Magischer Pilzwald
Nelia: Magisches Buch
Sternenhexe: fortune teller
THF: Lichtmagie

Top Kommentarschreiber:

Ariana
FireCave
THF

Diese 3 haben es tatsächlich geschafft,alle Karten zu kommentieren.

Dorle und IllyriaMcNair haben bis auf 2 Karten alle teilnehmenden Karten kommentiert.

Ihr wart richtig fleißig, deshalb gab es für jedes Kommentar nochmal einen zusätzlichen Punkt am Ende der Auswertung (natürlich nicht nur für euch sondern für jedes geschriebene Kommentar jedes Teilnehmers, maximal 30 zusätzliche Punkte).

Morgen bringe ich die Briefe dann schon zum Kasten und hoffe euch allen mit den Rückbriefen einigermaßen glücklich zu machen.
Ich habe versucht wirklich jedem mindestens eine Favokarte oder eine der Karten mit 5er bzw 4er Bewertung zuzuteilen. Seid mir bitte nicht böse, wenn trotzdem eine bei euch nicht so beliebte Karte im Umschlag steckt.
Ich habe versucht alles so gerecht wie nur möglich zu verteilen.

Wer mein Verteilschema erklärt haben möchte,kann mich auch gern anschreiben. Jeder Leiter hat ja so seine eigend entwickelten Methoden.

"Kurze Worte zum Schluss":

Und jetzt kann ich nur noch warten,den Kopf einziehen und hoffen alles richtig gemacht zu haben.

Ich hab mich jedenfalls sehr gefreut, dass doch noch einige Teilnehmer dazu kamen und gebe offiziell bekannt, dass dies vorerst meine letzte große STA war. Aber keine Sorge, ich bleibe euch für Wanderpakete als Leiter erhalten.

Apropos Wanderpaket:
Das nächste Wanderpaket von mir startet Ende Februar zum Thema Glitzer. Meine Starterchen sind schon fleißig am werkeln. Wer Interesse hat, merkt euch das Thema mal vor und vielleicht sehe ich den einen oder anderen dannjaschon wieder als Teilnehmer. Ich würde mich freuen, es war ne schöne Runde mit euch.

Dankeschön :heart:

8 Like

Wow, was für ein wunderbar buntes Bild an Karten. :D Bin schon sehr gespannt auf den Rückbrief.

Vielen Dank an alle, welche so fleißig kommentiert haben. Habe mich sehr über die Kommentare gefreut.
Leider bin ich selbst nicht dazugekommen, werde es aber definitiv dann zumindest bei den Karten im Rückbrief versuchen.

5 Like

Mein Brief ist schon angekommen!:heart:
Ich freue mich riesig über:

Licht in der Finsternis von Dorle
Beschwörung von 2330nm
Green magic von Sternenhexe

Ich liebe meine Auswahl! :heart_eyes:
Vielen Dank euch allen für die tolle Aktion und besonders RenaRaven für die Leitung und die wunderschönen Postkarten! :heart:

7 Like

ich hab meinen Brief auch schon bekommen :D Yay. Drinnen war:

ich freue super über meine Auswahl, die Karten sind super schön <3 Vielen lieben Dank für diese wunderbare Auswahl!

7 Like