Phantasya-Naos hat eine neue Karte eingereicht: Göbleki Tepe - Die Handtasche der Götter
also ich bin definitiv froh, dass die Fotos offenbar mehr Farbe rüber bringen ^^°
So jetzt gehts tatsächlich langsam auf die Zielgerade zu.
am 1.11. ist Hochladeschluss, haltet ihn bitte im Auge!
@kisara @Fenra @Ayame
Wenn ihr schon was habt zeigt es auch ruhig schon ^^ hier sind schon alle gespannt!
Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @kakaobot Hilfe anzeigen.
Der Brief von @Phantasya-Naos ist da.
An dieser Stelle schon mal vielen lieben Dank für das Inchie <3 der Tempel ist so süß!
Damit sind nun die Hälfte aller Briefe bei mir angekommen.
Ich bin gespannt auf die weiteren Beiträge :)
Ayame hat eine neue Karte eingereicht: #051 Nazca-Linien
Ayame hat eine neue Karte eingereicht: #052 Ammonit
Ich möchte noch einmal an den Abgabeschluss am Sonntag erinnern!
Damit ist dann das Hochladen von Karten gemeint wo nichts mehr geändert werden muss. Wenn ich die Karte nicht vorher gesehen habe, dann kann es sein, dass ich sie nicht akzeptieren kann.
@Ayame @kisara
Wichtig : Eine Verlängerung kann ich nicht mehr anbieten, sonst laufen wir am Ende doch noch Gefahr in die Weihnachtspost zu geraten.
Aber ggf reichen auch zwei Karten.
Sollte es also bei zwei Karten bleiben bitte kurz ne Nachricht schicken, damit ich euren Status ändern kann
Meine Karten lad ich spätestens Freitag hoch.
kisara hat eine neue Karte eingereicht: #354 - Puzzle
kisara hat eine neue Karte eingereicht: #355 - Überreste
kisara hat eine neue Karte eingereicht: #356 - Petra
So Ayame lädt gerade noch ihren dritten Beitrag hoch. Die Vorschau habe ich bereits gesehen. Wir warten noch auf die Freischaltung.
Damit haben wir dann insgesamt 14 klasse Beiträge in dieser Aktion ^^
Ihr dürft dann auch gerne mit dem Kommentieren beginnen und mir gerne auch am Ende eure Favoriten per PN zuschicken wenn ihr möchtet.
Alle Briefe sind inzwischen angekommen und die ersten Fav PNs habe ich auch schon erhalten.
Und an dieser Stelle noch einmal ein ganz liebes Dankeschön für die Beigaben <3
Seid euch aber bitte bewusst, dass ich gerade wenn nur eine Karte als Favorit benannt wird und genau diese Karte dann bei allen anderen genauso beliebt ist, ich sie nicht an alle vergeben kann.
Und hier noch für euch eine kleine Übersicht
soooooo, gestern war ja letzter Kommentartag.
Nach einigem hin- und herschieben bin ich nun auch endlich zufrieden mit der Verteilung und hoffe, dass ich für jeden eine schöne Auswahl zusammenstellen konnte ^^
Jetzt werd ich die Briefe nur noch verpacken und morgen auf die Reise schicken.
Ich kann nun sagen, dass es eine wirklich schöne Mini STA war mit herrlichen Beiträgen.
Und irgendwie steckt in jedem Rückbrief mindestens eine Karte, die ich selbst auch mit einem Fav.-Stempel markiert hätte hust
Ich hoffe sehr, dass irgendwer das Thema noch einmal wieder aufgreifen wird und ich dann auch mitmachen darf <3
EDIT :
Jetzt hab ichs doch wieder vergessen.
Ich wollte euch doch noch zeigen, was ihr für mich süßes fabriziert habt.
Glücklicherweise mag ich Inchies ja sehr gern und habe ganze drei Stück von euch bekommen.
Vielen lieben Dank dafür!
Guten Abend,
Ich bin gerade nach Hause gekommen und da wartete bereits mein Brief auf mich…also schnell aufmachen…und…
#354 - Puzzle von @kisara
#1902 Ausgrabungen in der Wüste von @Merinid
und
Tempel Nr.5 Tikal von @Phantasya-Naos
Ich bin sehr glücklich mit der Auswahl hüpf
Die Karten sind wundervoll!
Vielen Dank an alle und vielen Dank an @Duchess für die schöne STA!
Mein Brief hat mich ebenfalls gut erreicht!
Ich durfte auspacken :
Entdeckung im Dschungel von Ayame
Unterwasser-Expedition von Merinid
Göbleki Tepe von Phantasya-Naos
Ich liebe meine Auswahl! 

Vielen Dank an alle für die tolle Aktion und besonders an Duchess für die Leitung! 
Hallo,
auch mein Brief ist heute angekommen :) Ich freue mich sehr über diese wunderschönen und spannenden Beiträge:
Vielen Dank für dieses tolle Thema! :)
LG
Merinid
Hallo :)
Heute ist bei mir ebenfalls der Brief angekommen und ich habe mich riesig über folgende Karten gefreut:
Vielen lieben Dank für das Halten dieser tollen STA und auch vielen lieben Dank an alle Teilnehmer für eure schönen Beiträge. Es sind tatsächlich alles Favoriten bei mir angekommen, was mich sehr glücklich macht :)
Schön, dass bereits 4 von 5 Briefen da sind ^^
Damit fehlt nur noch die Rückmeldung von @kisara
Meiner lag heute im Briefkasten^^
ich hab
“Festos” von @Phantasya-Naos
und #713 “Feinarbeiten” von @THF
Danke für die schönen Karten^^ Hat mich echt gefreut^^
Super. Das hat ja klasse geklappt und alle haben zügig ihre Briefe bekommen ^^
Ich bedanke mich bei euch allen für diese schöne Mini STA. Ihr ward tolle Teilnehmer, die wunderschöne Beiträge erstellt haben!
Damit ist das Thema dann auch schon offiziell beendet.