kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Tauben (Columbidae) 2020

Ooh, ich bin schon gespannt :D Also wenn du Lust dazu hast - zu Statistiken sag ich nie nein, ich finde das immer interessant.

1 Like

Ja, Statistiken sind toll! <3

1 Like

Finde Statistiken auch immer sehr interessant :heart: wenn du Zeit hast gerne :)

1 Like

Ooh, Briefkasten belauern beginnt, super :D
Und ich finde Statistiken auch sehr interessant, bitte gerne!

1 Like

Okay, aaalso.

Ausnahmslos alle Beiträge kommentiert haben @MellyBell, @THF und @Lady_Chouette.

Nach meinen Punkten aus Kommentaren UND Formular zusammengerechnet waren die beliebtesten Beiträge:

1. #80 von @MellyBell mit 46 Punkten
  2. Tamburintäubchen von @Naira mit 45 Punkten
  3. Ratte der Lüfte von @CaitlynMurphy SOWIE Spinifex pigeon von @Woodswallow mit je 44 Punkten
  4. Briefmarke von @prayer_at_night mit 43 Punkten

Diese Karten waren auch die absoluten Top-Favoriten der Aktion. Generell habt ihr aber wirklich viele Favoriten angegeben, so dass ich euch hoffentlich alle zufriedenstellen konnte. Eure Wünsche/Anmerkungen konnten ebenfalls alle beachtet werden. :grinning_face_with_smiling_eyes:

7 Like

Man sieht auch wieder an den Punkten wie unglaublich knapp es war :sweat_smile:
Aber ich würde sagen dass das ein sehr gutes Zeichen ist :heart::hugs: und schön waren die Beiträge ja ohnehin alle :relaxed:

2 Like

Auf jeden Fall! Auch vom Stil her war wirklich alles dabei, was ich einfach immer herrlich finde.

2 Like

20201020_124106

Ich hab tatsächlich nur Favoriten bekommen :heart::heart::heart:
Ich liebe sie alle drei sehr :heart_eyes:
Mango-Time hat so unglaublich süße stilisierte kleine Täubchen, einfach zum Herzen
Der Rivale mit den gleich drei Tauben und den superschönen Farben
Und die Briefmarke! Omg, hätte nicht gedacht dass sie ausgerechnet bei mir landet :see_no_evil::heart: sie ist im Original noch schöner anschauen

@Sketch
@Woodswallow
@prayer_at_night

Danke vielmals für die tolle Aktion :heart:

5 Like

Die Post war gerade da! :slightly_smiling_face:
Diese traumhaften Kärtchen durfte ich auspacken :heart_eyes: :

Stadttaube von Lady_Chouette
Turteltauben von Woodswallow
Tamburintäubchen von Naira

Ich bin sehr glücklich mit meiner Auswahl. :heart:
Vielen Dank an alle für die tolle Aktion und besonders an Chesty für die Leitung.

5 Like

…uuund auch bei mir sind die Täubchen gelandet! Ich bin sehr happy mit meiner Auswahl:

• Spinifex pigeon - Woodswallow
  • Bahnhofsvorplatz - THF
  • Liebespaar - Sketch

Vielen Dank für die STA und die faire Verteilung, liebe Chesty! <3 <3 <3

6 Like

Ah, super - alle meine Karten haben schon ein schönes neues Heim gefunden :) Ich trag euch gleich ein!
Ich hatte auch Tauben-Post <3 Drei wunderschöne, abwechslungsreiche bunte Karten, ich liebe sie und bin mega zufrieden! :) Bei mir sind gelandet:

https://www.kakao-karten.de/karten/342712?aktion=430

@Lady_Chouette
@MellyBell (schon wieder ein indirekter Tausch XD )
@prayer_at_night

Vielen Dank für die tollen Karten und die schöne Aktion, ich hatte sehr viel Spaß!

5 Like

Ich hatte auch Post, yay! Und ich bin mega-glücklich mit meinen neuen Schätzen. :3

Da haben wir die Trauertauben von @THF, die Farben sind so saftig im Original!
Dann meinen größten Favoriten, die #80 von @MellyBell! Diese zauberhaften Lichtreflexe, ich liebe sie! <3
Und die herrlich theatralische “The Tragic Tale” von @Naira , einfach großartig!

Die Karten machen mich sehr happy, vielen Dank an euch drei und an @Chesty fürs Leiten!

4 Like

Mein Brief ist auch heute angekommen :D

Ich hatte diese drei tollen Karten von @CaitlynMurphy , @Sketch und @MellyBell im Umschlag:

https://www.kakao-karten.de/karten/342654?aktion=430

Vielen Dank @Chesty!

4 Like

Argh, schon so viele Briefe angekommen - hoffentlich lässt sich die Post nicht zu viel Zeit nach Österreich ;__; Ich will die Posts gar nicht zu genau anschauen, da könnte ich mittlerweile wahrscheinlich fast schon sehen, was ich im Rückbrief habe x’D

Edit: Wow, da war die Brieftaube schnell o.o Schaut mal, was ich heute für Schätze aus dem Briefkasten holen durfte:

Türkentaube von @Lady_Chouette
Der kleine Kraftpapier-Comic <3 So schön erdige Farben und ich finde es echt beeindruckend, wie gut erkennbar du die Taube hinbekommen hast, obwohl sie so klein und simpel gezeichnet ist! Und Karten, die Geschichten erzählen, liebe ich ja sowieso :3

Turteltaube von @CaitlynMurphy
So schön warm <3 Ich liebe die Stimmung und wow, diese Details bei der Taube! Das ist mir auf dem Scan gar nicht aufgefallen, aber das Gefieder und der Kopf sind ja super detailliert ausgearbeitet o.o Und die Papierstruktur ist auch sehr hübsch <3

Nestbau von @prayer_at_night
Oooh, meine erste Karte auf Holz :o Die Struktur kommt auf dem Original noch viel besser und ich liebe es, wie sich die deckenden Farben vom Hintergrund abheben. Das leuchtet so schön <3

Man merkt es vielleicht, aber ich bin super zufrieden mit meiner Auswahl <3 Wobei das hier auch nicht sonderlich schwer war, es waren so viele tolle Karten in der Aktion! Vielen Dank für die Leitung @Chesty, war eine sehr schöne STA :)

6 Like

Mein Gott, was ist denn mit der Post los? Alles so schnell da. xD Damit fehlt nur noch Sketchs Rückmeldung.

Es freut mich aber, dass ihr alle so zufrieden seid. Das ist immer das schönste Feedback für mich. :blush:

4 Like

Der Brief ist angekommen. ^^
Ich habe diese tollen Karten bekommen.

https://www.kakao-karten.de/karten/342534?aktion=430

Ich liebe alle diese Karten und bin so froh sie bekommen zu haben. ^^
Vielen Dank für die tolle Leitung der STA @Chesty!

3 Like

Wie schön. Damit sind alle Briefe angekommen. :grin: Aufgrund des noch fehlenden Extras würde ich die Aktion noch offen lassen, wenn das in Ordnung für euch ist.

Edit: Das Extra hat sich heute endlich auf den Weg gemacht. Ich bin von der Qualität wirklich sehr angetan.

7 Like

Ich darf verkünden, dass das Extra wohlbehalten bei mir gelandet ist! Ich hab mich total gefreut über diese hübsche Taube :
DSC_0414
Die Qualität ist echt gut. Der Stoff ist seidig weich und der Druck gut. Und Masken kann man einfach nicht genug haben. Eine tolle Idee.
Vielen lieben Dank, Chesty!!! :kissing_heart:

5 Like

Wie cool :heart::heart: die Idee ist ja richtig toll gewesen :heart_eyes:

1 Like

Toll, dass der Brief so schnell kam. <3 Tjaja, die guten alten Tauben vom Empire State Building. Da sind meine Urlaubsfotos ja doch zu was gut. xD

Damit würde ich die Midi nun beenden und mich bei euch allen noch mal bedanken. Ihr habt mal wieder wundervolle Beiträge gemalt und es mir als Leiterin bei der Verteilung damit nicht allzu schwer gemacht. :grinning_face_with_smiling_eyes: Um die Bewertungen kümmere ich mich nächste Woche, sobald ich wieder am PC bin.

Vielen Dank und eventuell bis zur nächsten STA! :smiley:

8 Like