kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Pokémon Schwert & Schild

Das muss sicherlich ein total niedliches Bild abgegeben haben wie du in den Papierkorb gesprungen bist :3
Das inspiriert mich zu einer schönen neunen Pokemonidee :3

1 Like

Hast du das Porto gefunden? Ich hatte es extra auf den Zettel geschrieben, dass es im Rückumschlag ist ahaha … :confounded:

Mein Rückbrief hat mich heute schon erreicht. Ich bin mit meiner Ausbeute seehr zufrieden und freue mich riesig darüber.

Hier ein Bild davon

You can‘t eat me! von @Iluna88 :die Karte finde ich mega witzig ich liebe den Humor darauf und freue mich sehr sie bekommen zu haben.

#36 Raffel von @Pumme :die Karte ist zuckersüß und hat sogar kleine Glitzerelemente auf den Beeren. Die Koloration ist sehr schön und das Raffel einfach zu knuddeln, vielen Dank für diesen Beitrag ich freue mich sehr darüber.

#17 Leichte Beute von @Chocosart : diese Karte gehörte mir zu meinen Favoriten ins ich freue mich riesig sie bekommen zu haben. Ich liebe den Blick von Urgl und auch das so viele Pokémon darauf zu sehen gibt.

Vielen Dank für diese schöne STA ich bin mit meiner Ausbeute sehr zufrieden und auch großen Dank an die Leitung @Vulnonchen , die die Verteilung so flott gemacht hat so das wie nicht so lange warten mussten. :D

5 Like

Ich habe meine Karten heute auch erhalten (was ein super Zeitpunkt ist, hatte heute einen Termin beim Kieferchirurg und sitze nun hier mit Tupfer im Mund und Kühlkompresse auf der Wange xD) und ich bin ebenfalls super zufrieden mit der Auswahl! :relaxed:

20201015_140453

Bekommen habe ich:

#599 Raffel - “Hier für dich” von @Chocoberry <3
#18 Wähle deinen Starter! von @Chocosart <3
#36 Was läuft hier falsch? von @Moonrose <3

Vielen lieben Dank für diese tolle STA, es hat mir viel Spaß bereitet und ich freue mich sehr über die Karten die ich erhalten habe. :smiling_face_with_three_hearts: :heart_eyes: Danke auch für die super schnelle Verteilung! <3

5 Like

Ich bin auch gleich zum Briefkasten gerannt und siehe da: Post!
Mein Briefumschlag war beschädigt, aber alle Karten waren noch da. :)

Ich habe erhalten:
„Entspannen vor der Wahl“ von @Moonrose
„Flauschig“ von @Churros
Und „Teezeit“ von @EleaSiley
Alle drei sind total niedlich geworden und mit “Teezeit” habe ich meinen absoluten Favoriten erhalten, bin also mega happy!
Ich habe jetzt Memmeon in normal und als shiny erhalten, ob das Zufall war? ;)
Toll! Danke auch nochmal an @Vulnonchen, das ging ja wirklich mega fix!

4 Like

Wooow was los bei der post? Haben alle red bull getrunken hier oder was? xD

Ich hatte auch schon Post. Hast du nicht erst gestern abgeschickt? Wie Krass! :D

Ich freue mich riesig über diese wunderschönen Beiträge! Sie sind allesamt Schätze und ich liebe jede einzelne Karte obwohl es bei dieser STA so viele Favoriten für mich gab :D
@Chocoberry Flegmon
@Karpav0li Ponita
@eente Wooly

Vielen Dank für deine Ganze Mühe bei der Leitung und deine beeindruckende schnelle Verteilung @Vulnonchen :heartpulse:
20201015_162154

5 Like

Meine Karten lagen auch schon im Briefkasten und ich bin suuper happy mit der Auswahl:

“Das Meer weint” von @Iluna88
“Bewohner der Wüste” von @Lennylein
“bäh” von @Churros

Und ich bin auch echt beeindruckt wie schnell die Rückbriefe jetzt ankamen :D

5 Like

Auch ich bin schon glücklicher Besitzer von 3 neuen Karten <3

#1091 Kate von @Angelheard
#35 Futtersuche für den Winter von @Moonrose
und #347 Haunted von @Iluna88

Vielen Dank für die tolle STA und die tolle Auswahl, ich freue mich wirklich sehr ^.^

2 Like

Bei mir war die Post auch schon da.

…Tatsächlich nur Favoriten, yeah!

Einmal “Kupfanti” von @Chocoberry dann “Wie stiehlt man ein Ei?” von @Chocosart und schließlich “Mein treues Ross” von @Angelheard - aka nur Favos xD

Vielen lieben Dank <3

5 Like

Mein Brief war heute auch in der Post :heart_eyes:
Ich habe bekommen
„Dragapult schnarcht“ von @Lennylein
„Sparky“ von @Karpav0li
„Voxel-sitting“ von @anon8037352
Bild

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl :heart:
Danke für die tolle STA :blush:

3 Like

Meine wundervolle Ausbeute ist

Sie sind im Original noch viel vieln niedlichen :3
Ich liebe sie

so eine herzallerliebste Karte.

Der Effekt der Mähne ist sagenhaft.
Eine wundervolle Idee liebe @eente

Und ein großes Danke an unsere wundervolle Leitung.
Ich liebe meine Karte und bin hell auf begeistert.

1 Like

Auch ich durfte meinen Brief öffnen und traute meinen Augen kaum! ^

Links oben: #38:Snomnom von @Pumme
Mein absoluter Top-Favo und ich bin unglaublich happy, dass ich sie bekommen habe!
Im Original sieht sie noch viel wundervoller aus, dieser dezente Glitzer an dem wunderschönen hellen blau <3 Und dazu kommt, dass die Rückseite auch mega dazu passt: sie hat auch glitternde Elemente!

Rechts oben: Sir Lauchzelot und sein treues Ross von @Churros
Mega! Ich hatte in den Kommentaren gelesen, dass es einige stört, “nur” einen Headshot zu sehen. Diese Ansicht konnte ich einfach nicht teilen und umso glücklicher bin ich, dass die Karte nun auch bei mir gelandet ist!! <3 Ich bin einfach nur hin und weg von diesen Farben, besonders bei der Mähne _

Unten: “Hogan” von @Karpav0li
Ich LIEBE deinen Zeichen- und Colostil und bin glücklich, dass ich wieder eine deiner Karten ergattern konnte :D Besonders deine Pokemon Karten sind immer mega.

Ich freue mich total über meine Ausbeute! Vielen lieben Dank an alle Künstler, ich werde eure Karten in Ehren halten! <3 Bitte tragt mich bei Gelegenheit als neue Besitzerin ein <3
Danke auch an die tolle Leitung und die faire und blitzschnelle Verteilung!

3 Like

Vielen Dank.
Freut mich, dass der Effekt gut rüber kommt ^^

Meine Karten sind auch gekommen :D
Ich bin im Urlaub und konnte mich noch nicht melden und hab einfach mega schlechtes Internet xD.

Ich dass mich kurz :‘D
Ich liebe die Karten und sie sind im Original wirklich so so schön danke für die tolle Ausbeute

4 Like

Wenn ich mich nicht verguckt habe, fehlt nur noch die Rückmeldung von @Angelheard :)

Dann hab ich auch noch ein Übersichtsfoto für euch:

Am häufigsten vertreten war Wolly (acht Stück verteilt auf drei Karten), und während die Starter 2-4 mal zu sehen waren, hatten die Starter-Entwicklungen gar keinen Auftritt.

Ich freue mich sehr über die positiven Rückmeldungen zur Verteilung <3

7 Like

Ohh wie schön die alle aussehen :heart_eyes: alle zusammen wirkt immer noch ganz anders !

Und danke dir für die tolle Leitung!!

Ich find es vor allem interessant, dass es nur 2 Querformat Karten gab (wenn ich mich jetzt nicht vergucke), davon eine von mir :D. Ich find es schade, das Querformat so ungern gesehen / genommen wird, da kann man den Platz für gewisse Motive nochmal viel schöner nutzen. Und das man die Karte einmal um 90 Grad drehen muss um sie anzugucken find ich jetzt auch kein Drama… aber scheinbar? :see_no_evil:

Egal. :D Jedenfalls finde ich die Übersicht super und es wirkt toll alles nochmal so zu sehen. Ich bedanke mich für die schöne STA und nehme gerne wieder teil, wenn mal wieder was ansteht :D <3

1 Like

ENDLICH
hab auch ich meinen Brief bekommen :3
Warum er als einziger so lang gebraucht hat weiß ich nicht aber schön dass ich ihn jetzt endlich in Händen halten darf.

bekommen habe ich diese 3 bezaubernden Karten

Ich bin absolut begeistert.
Alls drei Karten sind traumhaft schön und im Original noch viel hübscher.
Danke an unsere wunderbare Leitung ich bin hellauf begeistert

Super :D Dann mach ich mich als nächstes ans Bewertungen schreiben.
Zu hören, dass am Ende alle mit der Verteilung glücklich sind, ist, glaube ich, für mich das schönste am Leiten einer Aktion <3

2 Like

Damals habe ich auch sehr viel im Querformat gemalt, da aber einige Leute dann in ihren Profil schon drin stehen hatten, dass sie lieber hochkant-Karten nehmen, habe ich es mir dann auch abgewöhnt, glaube es geht anderen da bestimmt genau so.

Ich mag auch beide Sorten gleich, da ich sie dann auch getrennt aufbewahre ist selbst die Drehung kein Problem :)

3 Like