kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Der Prinz der Drachen

Mein Brief ist nun unterwegs.

1 Like

So kleines Update:
Alle Karten sind akzeptiert. Es freut mich, dass es trotz enger Zeitplanung nun doch geklappt hat :)
Und die Karten von @Angelheard und @koko sind heute Mittag schon angekommen. Vielen Dank :blush:

Update2: Die Karten von @Kiro und @GruenerTee sind auch heile angekommen, danke ^^
Jetzt fehlt nur noch der Brief von @Jade

3 Like

Ich hoffe sehr das mein Brief mittlerweile an gekommen ist?

Nein leider nicht, aber ich habe dir eine PN geschrieben.
Da ich am Wochenende nicht da bin und die Kommentarzeit eh bis Montag geht werde ich noch bis Dienstag warten bevor der Brief als vermisst gilt.

Hey

Wollte nur kurz sagen dass ich bisher leider nicht zum Kommentieren gekommen bin und dieses heute Abend machen werde. Mir ist klar dass die Kommentarphase um ist, aber ich mag ja so oder so alle Karten, von daher wäre ich mit Allem zufrieden!~ <3

Der Brief von @Jade ist jetzt schon seit einiger Zeit unterwegs und ich befürchte er ist verloren. Das ärgert mich gerade enorm, es ist der erste Brief der mir verloren ging. Jade hat sich schon dazu bereit erklärt für Ersatz zu sorgen, was ich total klasse finde. Ich gebe euch nochmal Bescheid sobald wir wissen wie das genau aussehen wird.

Danke an alle die mir ihre Favoriten geschickt haben und danke an die fleißigen Kommentierer.
@Kiro du hast jetzt einfach Glück gehabt, dass ich wegen Jades Karten noch schauen muss wie wir das Problem lösen. So hast du heute noch Zeit. Ich bitte dich für die Zukunft auf solche Termine zu achten, auch wenn es “nur” ein Hobby ist.

Ach stimmt man konnte Favoriten schicken :see_no_evil: kann ich das noch im Laufe des Tages machen, ich hatte jetzt nur an das Kommentieren gedacht :sweat_smile:

Geht klar, ich kann heute eh noch nicht viel machen :sweat_smile:

Kurzes Update: Nach ein paar Internetproblemen konnte mir @Jade nun die “neuen” Karten zeigen. Da sie absolut identisch mit den “originalen” sind würde ich sie so zulassen und anhand der Kommentare gehen die ihr bereits schon geschrieben habt. Wer damit nicht einverstanden ist darf sich gerne hier oder per PN melden.
Die Karten sind soweit auch schon verteilt, ich brauch nur noch den letzten Brief (ich hoffe er verschwindet nicht nochmal) und dann schicke ich alle Rückbriefe gesammelt los.

1 Like

Ich wollt sie euch hier auch noch mal zeigen.

2 Like

Der Brief von @Jade kam heute bei mir an. Leider sind die Karten arg krumm geschnitten, weswegen ich sie aus der STA ausschließen werde. Maße einhalten gehört einfach zu den Basics und ich möchte an niemanden eine schiefe Karte verteilen.

Das heißt ich habe die Karten der anderen 5 Teilnehmer auch nur unter diesen fünf Teilnehmern verteilt. Die Rückbriefe sind auch schon fertig und gehen morgen zur Post.
Danke für eure Geduld <3

4 Like

Rückbrief ist da und OMG die Auswahl ist perfekt :open_mouth: Dankeschön! :heart_eyes:

20201030_183552

2 Like

Guten Morgen
Mein STA Brief ist auch angekommen
Bekommen hab ich :

Vielen Dank auch für das total süße Extra :blush:

3 Like

Ich freu mich, dass jetzt schon zwei Briefe sicher angekommen sind ^^

2 Like

Mein Brief hat mich heute ebenfalls erreicht und ich habe zunächst einen ordentlichen Schrecken bekommen, da der Briefumschlag leider völlig zerknickt und verbeult war.
Durch die Verstärkung sind die Karten aber zum Glück heil geblieben. Der schönen Auswahl ist also nichts passiert. :smiling_face_with_three_hearts:

Zusammenfassung

IMG_20201102_202042

Nur Favoriten, ich freue ich mich wirklich sehr. :D

Vielen Dank für die Leitung der Aktion und auch für das hübsche Extra, liebe @Zabrinchen

3 Like

Ach mann, ich glaube ich verschicke Karten bald nur noch zwischen zwei Holzplatten ._.
Aber gut, dass die Karten unbeschädigt geblieben sind!

Meine Karten sind auch heile angekommen
Bekommen habe ich

Und einen so niedlichen Anstecker von unserer Leitung.

Vielen Dank für diese wundervolle sta.

3 Like

Hier der Hinhalt von meinem Rückbrief~ <3

4 Like

Super, dann sind jetzt alle Briefe heil angekommen!

Damit erkläre ich die STA nun für beendet <3 Vielen Lieben dank an alle Zeichner für die Teilnahme. Ich hoffe ihr hattet Spaß, trotz der vielen Problemchen die hier und da auftraten. Falls ihr Kritik an meiner Leitung äußern möchtet, dann nur zu, ich lerne ja auch noch :)
Die Bewertungen kommen dann die Tage ^^

Und zum Abschluss nochmal alle Karten

2 Like

Ich finde dich als Leiterin wirklich gut!

Vorallem sehr nachsichtig und geduldig, daher werde ich dir Morgen im Laufe des Tages auch eine ausführliche positive Bewertung schreiben, hoffe sie wird dann schnell geschaltet!~ <3

1 Like