kakao-karten.de Forum

[STA] Wundertüten STA 2020

Auch bei mir war die Post heute da und ich freue mich riesig! Ich habe mit der Hirsch Karte von @absol meinen absoluten Favoriten bekommen <3 vielen Dank dafür! Aber auch die Karten von @anon8037352 @Dorle @xX_sarah_Xx @Vulnonchen sind alle Karten die ich sehr gerne mag und alle sehen in real noch schöner aus!
Bild

Vielen Dank auch an @Vynea für die Organisation ich würde mich freuen wenn du die Aktion nächstes Jahr wieder machst :smiley:

3 Like

alle Karten von mir sind gut bei Ihrem neuen Besitzer angekommen das freut mich ,die neuen Besitzer sind alle eingetragen . Leider hatte ich noch keine Post und muss weiter warten .
LG Wendolin

2 Like

Die Karten von mir sind auch bereits alle angekommen. Bei mir kam aber auch noch kein Brief an.

1 Like

Heute sind die Karten von Sam_Linnifer und mir gut angekommen .
Meine Auswahl ist richtig Klasse ,es sind gleich zwei Favoriten dabei vielen lieben Dank an @Vynea für die tolle Auswahl und an die Künstler die mit ihrer Kreativität so schöne Karten geschaffen haben .
LG Wendolin

https://www.kakao-karten.de/karten/342280
https://www.kakao-karten.de/karten/341924

3 Like

Wie Wendolin schon verraten hat: Auch die Karten für mich sind da. Im Original bewundern kann ich sie erst nächstes Wochenende aber ich bin auf jeden Fall ebenfalls sehr zufrieden mit der Auswahl :) Gleich drei Karten aus meiner Favoriten-Liste, darunter meine Nummer 1:

https://www.kakao-karten.de/karten/342262?aktion=422

https://www.kakao-karten.de/karten/341926?aktion=422

Ich würde mich freuen, als Besitzer eingetragen zu werden. VIelen Dank @Vynea für die tolle Aktion :)

LG
Sam

1 Like

Oje da hat wohl der Kleber nicht ausgereicht :(

Aber natürlich ist das mit dem nachkkonstruieren kein Problem! Danke das du ihr ihre schöneheit zurück gegeben hast :)

Mein Brief kam inzwischen auch an, die Auswahl teile ich später.

Lg

Meine Karten sind auch wohlbehalten angekommen. <3
Ich habe mich riesig über meine Auswahl gefreut! -

Ich habe meinen absoluten Favo bekommen. Nämlich: #332 Das Taschenaquarium von @Sam_Linnifer
Ich liebe die Karte im Original noch so viel mehr. <3

Dann ist noch ein großer Favorit von mir bei mir gelandet. Nr.392 Splish Splash von @Vulnonchen lnonchen. Die Karte ist echt toll! Ich liebe Schüttelkarten sehr und in Verbindung mit Meeresmotiven noch mehr. <3 (Wobei ich immer noch über das Kokspulver lachen muss xD)

Dann habe ich noch das süße Vögelchen von @amidala bekommen. Nr. 246 Traum von Freiheit.
Ich würde ihn am liebsten immernoch aus dem Köfig befreien. :’)

Und zu guter letzt ist noch #56 Traumblasen von @smilestack ilestack bei mir gelandet. Ich muss sagen das mich die Karte wirklich überrascht hat! Da sieht man mal was es ausmacht wenn man eine Karte im Original in der Hand hält. Sie gefällt mir richtig gut! Und ich bin sehr froh das ich sie bekommen habe!

Liebe @Vynea vielen Dank für diese tolle Auswahl und diese tolle STA! Sie hat mir sehr viel Spaß gemacht und war eine echte Herausforderung. <3
Ich hoffe ich kann im nächsten Jahr wieder dabei sein.

2 Like

Bei mir ist der Brief noch nicht angekommen.
Ich freue mich aber, dass meine beiden Karten bereits ein neues Zuhause gefunden haben ^^

Hallo zusammen,
mein Brief ist heute auch schon bei mir angekommen. Alles heile verpackt und nichts geknickt oder beschädigt.

Zudem habe ich zwei meiner Favoriten bekommen und freue mich wahnsinnig über diese zwei Karten und sie werden natürlich ein gemütliches Plätzchen im Ordner bekommen ;-)

Meine Karten:

Ein ganz großes Dankeschön an die anderen Teilnehmer und besonders an unsere Leiterin. Vielen Dank für die tolle STA und den reibungslosen Ablauf.

3 Like

Meine Karten kamen auch an und ich habe mich riesig gefreut.

Nr. 1:

Ich habe mich sooooo gefreut endlich mal eine Schüttelkarte zu haben!! Ich finde die Karte ist sehr gut gemacht. Die Coloration ist im Original viel kräftiger was mich positiv überrascht hat.

Nr.2

Sie sieht so goldig aus, die Atmosphäre ist sehr schön. Ich mag den Zeichenstil und der Hintergrund mit dem Baum ist einfach mega! :D

Vielen Dank für die Karten, ich bin sehr zufrieden!! Es tut mir schrecklich Leid das ich leider keinen Wasserfesten Stift für den Rückbrief verwendet habe. Ich habe da nicht wirklich drauf geachtet… Aber für dir Zukunft achte ich darauf. :)

1 Like

Dann melde ich mich jetzt auch noch mit meiner Ausbeute : )

Ich war sehr begeistert meine Lieblinge zu bekommen, das waren

#127 Balkonfreude” von @Dashnag
Die idee mit der Skizze auf der Rückseite finde ich sehr cool muss ich sagen, und die Vorderseite der Karte ist im Original genau so schön wie ich sie mir erhofft habe ^^

“Planet der Sternenkäfer” von @amidala
Diese ist ebenso im Original genauso schön, nicht wenn sogar besser da ich nun auch die Beine richtig erkenne und mich von dem schimmern verzaubern lassen kann.

Vielen Dank für diese Ausbeute und die STA Vynea!
Lg Smellabi

2 Like

Meine Kakao Post kam ebenfalls an und ich hab mich tierisch gefreut!

Und zwar hab ich einen meiner Favoriten bekommen: #391 Flieg! von @Melanie
Die Farbe des Schweins ist im Original viel rosiger. Das passt viel besser! Der Stil ist so süß und das Schweinchen grinst mir so dick entgegen! Ich kann nur zurück grinsen und freue mich sehr über diese Karte!

Und dann hab ich noch meinen absoluten STA Favoriten erhalten: #331 A Fairytale von @Sam_Linnifer
Wow! Einfach nur wow! Ich hab mich so riesig gefreut, diese Karte in meinem Rückbrief zu finden! Die Karte ist die erste Pop-up-Karte und die erste Schüttelkarte, die ich besitze - und dann auch noch Beides in einer Karte! Die Details der Fee sind so filigran! Und der Pop-Up Effekt ist unendlich toll - nicht nur die Fee, auch die Spirale mit den Buchstaben macht sich gut! Die Farben von Außen und Innen passen gut zueinander. Auch motivlich passt sie gut zusammen. Ich liebe diese Karte einfach rundum!

Und dann war in meinem Rückbrief noch die liebe Zusatzkarte von @Vynea! Ich freue mich natürlich sehr über die Karte! Vor allem gefällt mir der gezielte Einsatz des Glitzers und wie gut das Motivpapier der Flügel und das des Körpers zur Biene passen!
Und ich fand es gut, dass es eine Feedback-Option an dich als Leiter ausgehend von dir gab. Weil das heißt ja, dass du gerne Feedback erhalten möchtest und es dir dann auch zu Herzen nimmst! Ich kannte das so nicht, finde es aber eine gute Sache und habe deshalb die Option ausführlich genutzt :3

Ich hatte sehr viel Spaß beim Erstellen meiner Beiträge und freue mich riiiesig über meine neuen Schätze! :smiling_face_with_three_hearts:
Danke an alle Teilnehmer und Vynea für die STA!

3 Like

Damit wären meine Karten alle angekommen und die neuen Besitzer eingetragen :)
Es freut mich sehr, dass sie so gut angekommen sind!

1 Like

@Sphrigga und @Renira ist schon was angekommen?

Leider nein. Ich würde mich nochmal Ende der Woche melden sofern er nicht vorher schon ankommt.

Bei mir leider auch nicht, wobei diese Woche noch überhaupt keine Post kam

Damit mein Post nicht untergeht, ein Doppelpost:

Mein Brief kam nämlich heute wohlbehalten an und ich habe folgende super schöne Karten bekommen:

1. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm von Dorle
  2. Unterwasser Getummel von Gumbiekitty

Beide Karten sind sehr, sehr schön und werden meine Tierkartensammlung erweitern ^^ Kommentare für die Karten folgen noch.

Vielen Dank für die hübschen Karten und auch für die Leitung einer so umfangreichen STA :)

3 Like

Mal wieder wartet alles auf mich TwT
Ich habe gerade nochmal den Briefkasten kontrolliert. Immernoch nichts drin :pensive:

Wir müssen leider davon ausgehen das der Brief von @Sphrigga abhanden gekommen ist. Aktuell sind viele ihrer Briefe verschollen. (Hoffen werde ich natürlich noch immer, es war Black Friday, wir haben aktuell Corona, es ist kurz vor Weihnachten… gibt genug Gründe warum die Post sich verspäten könnte!)

Sphrigga hätte folgende Karten bekommen bzw. diese Karten sind leider betroffen (wenn ich meine Notizen richtig entnehme):

Im Gold baden - Flitzie

St#396 Sternenmeer - Melanie

Ich werde die STA nun schließen und Bewertungen verteilen. Um den “vermeintlichen” Verlust (ich hoffe noch immer), ist es wirklich schade. Es wäre tatsächlich das erste Mal in meiner STA, dass ein Brief abhanden gekommen ist.

Ich werde mit @Sphrigga im Kontakt verbleiben. Wer ggf. Lust hat eine Ersatzkarte zu zeichnen, kann mir gerne schreiben.

Sollte es im Allgmeinen noch Rückfragen geben, schreibt mir gerne!

Für mögliche Spenden im nächsten Jahr dürft ihr mir gerne auch schreiben.

Andernfalls bleibt gesund und munter in diesem verrückten Jahr und genießt allesamt die Adventszeit.

8 Like

Es tut mir wirklich sehr leid. Die beiden Karten sind so wunderschön und 2 meiner absoluten Favoriten :pensive:
Auch möchte ich erstmal nicht so gerne Ersatz annehmen. Aber ich sage auf jeden Fall Bescheid, wenn der Brief noch ankommt.

3 Like