kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender 2020 ~ Runde 1

Inchies, die ich gemalt habe

IMG_6955

Inchies, die ich bekommen habe

Inchie Adventskalender 2020

mein Dankeschön an ermelin kann ich nicht hochladen, hab vergessen es zu knipsen ;)

Es war ein toller Advent mit euren Kunstwerken :heart_eyes:
Vielen Dank dafür

4 Like
Meine erhaltenen Inchies ❤️

IMG_20201229_143609
1x Löwenzahn, 2x Kakteen, 3x Bonsai, 3x Pilze, 2x Menschen, 1x Pokémon, 2x Wendigo, 1x Fledermaus, Fuchs, Hamster und rote Röhrenspinne, 2x Hummel (+1/2 auf dem Fliegenpilzmotiv), 2x Hornrabe, 1x Wintermotiv, 1x Spezialmotiv von Sockenzombie

Ein schöner Mix, ich habe mich riesig gefreut. Ein ganz besonders großes Dankeschön für alle personalisierten Inchies, ich weiß wie viel Extramühe das kostet! :heart:

Meine eingereichten Inchies

IMG_20201017_114721
IMG_20201017_114735
Dieses Jahr habe ich mir damit wirklich viel zugemutet…irgendwie war die Luft einfach raus, ich habe mich aber trotzdem dazu durchgerungen, sämtliche Profile zu durchforsten und Referenzen zu suchen :kissing_heart:

3 Like
*zurückflüster* Liebe Delilah94

Danke, dass du mich darauf hingewiesen hast! Beim Markieren bin ich wohl in der Zeile verrutscht^^" Jetzt steht Delight als eigentliche Zeichnerin dabei ;)

3 Like

So hier meine letzten Inchies :smiling_face_with_three_hearts:

Am 24ten gab es ein tolles Tierwesen danke :heart:
Bild

Ich habe bekommen:

Bild

Ich habe gezeichnet

Bild

5 Like

Hier noch die restlichen erhaltenen Inchies.

Sooo mega schön! Ich hab mich tierisch über jedes einzelne inchie gefreut. ^^

5 Like

Huhu, auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir ( ´ ω ` ) (Tut mir leid das ich mich jetzt erst melde, war ein bisschen im Stress qwq)

19. Dezember

20210101_034725 Das Kaninchen ist soooo niedlich, Vielen Dank @Vulnonchen (´,•ω•,):heart:

20. Dezember

20210101_034741 Und wiederein süßes Kaninchen Dankeschön @PaSo (´,•ω•,):heart:

21. Dezember

20210101_034754 Aaah der Wolf sieht so Wunderschön aus, Vielen Dank @Dragora (ノ´ヮ`)ノ*: ・゚

22. Dezember

20210101_034805 OMG KURO (⁄ ⁄•⁄ω⁄•⁄ ⁄) So knuffig, Vielen Dank @Vhalesa (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧

23. Dezember

20210101_034817 Ein schöner Wald mit einem kleinen Fuchs, Vielen Dank @fenschu (´。• ω •。`)

24. Dezember

20210101_034829 Und am 24. einen wunderschönen verschneiten Wald mit einer Katze, vielen Dank @Delight (ノ´ヮ`)ノ*: ・

So und hier alle Inchis die ich bekommen habe (っ˘ω˘ς )

20210101_035349

Ich hab mich über jedes einzelne Inchi sehr gefreut (ノ´ヮ`)ノ*: ・゚

Vielen Dank an alle Zeichner und @Ermelin für das Leiten der Aktion ( ´ ▽ ` )

5 Like

Die Alraune ist ja süß :blush:

1 Like

Danke für die tolle Aktion @Ermelin! <3 Ich komme morgen erst wieder nach Hause und kann dann ein Bild von meinen erhaltenen Inchies hochladen. ^^

2 Like

Danke für die tolle Aktion <3

5 Like

Jetzt poste ich endlich mal meine erhaltenen Inchies

Sorry für das gedrehte Bild :'D

Und nochmal meine selbst gezeichneten

4 Like

Hallo,
von mir kommt auch endlich meine Übersichtsbilder^^° Es tut mir leid, dass es so spät geworden ist ich sag nur Corona °~°
@art_of_marie in deinem Türchen war Akihito Takaba aus finder ^^

Die restlichen Türchen
Türchen 18

Hier hatte ich diesen wunderschönen Luchs :) Ich mag die Farben und wie detailliert das Inchie ist.

Türchen 19

Ich wurde sehr verwirrt angeschaut, als ich diese Tür aufgemacht hab, jemand im Raum war und ich mich etwas laut gefreut habe :'D Ich freue mich sehr dieses Feuerschnabeltier in meiner Sammlung begrüßen zu dürfen :D

Türchen 20

Hier war diese schöne aquarell Blaumeise :) Da man letztes Jahr so wenige sehen konnte freue ich mich umso mehr.

Türchen 21

Hier durfte ich dieses schöne Inchie auspacken. Ich mag die Coloration und die Farbgestaltung sehr gerne.

Türchen 22

Dieses Orange ist ja mal wunderschön. Ich mag dieses simple Motiv sehr gerne :)

Türchen 23

Wie süß ist dieses Inchie denn bitte geworden. Ich habe mich beim auspacken unheimlich darüber gefreut :)

Türchen 24

Im letzten Türchen durfte ich mich nochmal über meine Lieblingstiere freuen- und dann gleich drei davon :D Das Inchie ist wirklich sehr süß geworden :)

Mein Kalender

Morgen mache ich noch ein besseres Bild im Tageslicht~

Ich freue mich über jedes einzelne Inchie, sie sind wirklich alle wunderschön geworden :)

Meine Inchies

Es hat mir wieder sehr Spaß gemacht bei der Aktion mitzumachen :) Vielen Dank an Ermelin für die Leitung!

schönen Tag euch noch und bleibt gesund 0/m

6 Like

Endlich auch mein Übersichtspost.

Erhaltene Inchies

Schlechtes Foto, aber ich wollte sie ungern wieder aus den Hüllen holen…und ich schiebe das jetzt schon lange genug auf.

Gezeichnete Inchies

Dafür gibt es hier jetzt Scans.

5 Like

Hier noch die Übersicht aller erhaltenen Inchies. ^^

Und hier alle von mir gemalten: https://www.instagram.com/p/CE9xX6IlYDw/?utm_source=ig_web_copy_link

6 Like

Ihr wundert euch sicher, warum der Thread noch offen ist. Ich warte noch auf ein paar letzte Übersichtsfotos, damit jeder nachvollziehen kann, welches Inchie sich bei wem befindet.
Wer es noch nicht gemacht hat: Bitte Foto nachholen! ;)

5 Like

Gutes Stichwort für mich:
Ich bin raus aus dem Krankenhaus und heute wieder nach Hause gekommen. Wenn ich daran denke, mache ich gleich morgen ein Foto!

4 Like

Das wäre super, danke! :heart: Schön dass du wieder daheim bist ^^

So, endlich. Es tut mir wirklich aufrichtig Leid wegen der starken Verzögerung. Das war so nicht geplant gewesen :raised_hands:

Aber hier die Übersicht meiner erhaltenen Inchies:

20210113_100137

Es waren so viele personalisierte dabei, und selbst zwei Mal mein OC! Auch die zufällig zugeteilten treffen witzigerweise alle irgendwie mein Interessengebiet oder Geschmack. Dementsprechend glücklich bin ich wirklich mit der Ausbeute - vielen vielen Dank euch allen!

Und auch vielen Dank an dich, Ermelin, dass du dieses Jahr wieder den Stress auf dich genommen hast <3

8 Like

Tut mir Leid, dass es bei mir so ewig gedauert hat, ich wollte gerne noch zu jedem Inchie was schreiben, aber das muss ich ein anderes Mal nachholen…

DSC_0217

Leider hat sich eines der Inchies wohl irgendwo bei mir versteckt (ich hatte von jemandem 2 bekommen). Ich bin gerade am aufräumen und denke ich habe es einfach verlegt…
Durfte selbst das Döschen mit den Inchies erstmal suchen, bei mir ist leider Chaos.

Auch wenn ich wegen einer sehr stressigen Adventszeit abgetaucht war, habe ich mich über jedes einzelne Inchie sehr gefreut. Ich habe viele personalisierte Inchies bekommen und darunter auch so einige zu Themen, die ich nie erwartet hätte!
Vielen Dank auch an Ermelin für die tolle Arbeit als Aktionsleitung :blush:

9 Like

Yay, damit sind nun alle Fotos im Thread! :D
Vielen Dank an euch alle für die zuverlässigen Rückmeldungen und die lieben Worte zum Abschluss.
Ich habe schon eine Menge Bewertungen geschrieben, aber ein paar stehen noch aus. (Ich will nicht copy&pasten, sondern jedem individuell ein paar Worte schreiben ^^)
Wer also noch keine bekommen hat, kriegt in Kürze noch eine :)

Ich beende die Aktion heute abend- so habt ihr noch Gelegenheit was im Thread zu posten, falls noch jemand was loswerden will.

Ansonsten hoffe ich, dass wir uns um Juli/August herum zur nächsten Runde wiedersehen ^^

10 Like

Ich glaube meins ist nicht dabei

1 Like