Sind meine Karten noch nicht angekommen?
Ich habe sie pünktlich abgesendet und mache mir langsam sorgen.
Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Ich habe allerdings gute Neuigkeiten. Deine Karten sind inzwischen eingetrudelt und heil und sicher angekommen. Habe deinen Teilnehmer Status eben entsprechend aktualisiert. :)
So, ich Lieben. Ich wollte euch mal auf den aktuellen Stand bringen. Ich warte aktuell leider noch auf die Karten von LiamDraws. :( Ich hoffe, dass die Post sie nicht versemmelt hast. Ich weiß, ihr wartet jetzt schon ziemlich lange, aber wäre es okay, wenn wir noch die nächste Woche (da Urlaub) abwarten?
Liam hat meinen Brief von Speedwichteln an 14.Sep. eingeworfen. Er kam erst am 2.Okt. bei mir an. Es besteht noch etwas Hoffnung… Die Post scheint bei Liam echt Schnecke zu sein…
Vielleicht daher noch ein paar Tage warten?
Ja, bei uns ist die Post teilweise zur Zeit auch langsam, daher habe ich Hoffnung, dass der Brief vielleicht noch kommt.
Also ich habe kein Problem noch etwas zu warten…ich hoffe ihr Brief kommt noch heil an
So, ihr Lieben. Ich bin seit kurzem aus dem Urlaub zurück und trotz allem hoffen und beten, muss ich euch leider mitteilen, dass mich die Karten von Liam nicht erreicht haben. 
Damit ihr nicht noch länger warten müsst, würde ich nun die Verteilung vornehmen. Ich finde es immer schade, wenn jemand leer ausgeht, weil die Post verschwindet. Ich schreibe daher Liam nachher gleich noch einmal zwecks Ersatzkarte an.
Sobald ich die Verteilung fertig und eure Karten in den Briefkasten gesteckt habe, gebe ich auf jeden Fall noch einmal Bescheid.
LG Mel
Oh nein, das ist ja wirklich schlimm.
Irgendwie hat Liam echt Pech mit der Post.
Oh nein…das ist schade…also wenn ein bisschen warten kein Problem ist, weil ich am 13. Prüfung habe, würde ich ein Ersatzkärtchen anbieten.
Kleines Update: Die Karten sind verteilt und wanderten in den Briefkasten. Ich glaube ich hatte sogar noch Glück, sie kurz vor der Leerung eingeworfen zu haben, sodass sie heute noch mit auf den Weg gehen sollten. :)
Huhu… Der Brief ist da!
Hier meine Auswahl
:
Im Aquarium von Moonrose
Kleine Dori von Dorle
#117 von Delilah94
Vielen Dank euch allen für die kleine, aber feine Aktion, besonders Mel für die Leitung und den leckeren Tee! 
Es freut mich, dass der erste Brief heil angekommen ist. und hoffe, dass der Tee schmecken wird. :3
Freut mich, dass der Brief angekommen ist. :)
Sooo mein Brief ist auch da ^-^
Und zwar mit folgenden wundervollen Kärtchen:
Eine super schöne Auswahl (bitte tragt mich noch als Besitzer ein)…und vielen Dank liebe @Mel für die tolle Leitung und den mega Tee^-^
Freut mich, dass auch der 3. Brief heil ankam. :3 Den Tee trinke ich selber übrigens auch gern, da er so schön mild ist.
Meinen Brief konnte ich auch endlich auspacken und habe diese drei wundervollen Karten bekommen 
Vieleb Dank für die super niedliche STA
Damit ist auch der letzte Rückbrief da. Wie schön. :3
So , jetzt komme ich auch endlich mal dazu. Zum Abschlusswort der STA. :D
Ich möchte mich ganz herzlich bei euch Teilnehmern für diese kleine, aber feine Runde bedanken. Es macht mich froh, dass zumindest auf dem Rückweg nichts verloren ging. Ich wünsche euch ein paar ruhige restliche Monate in diesem verrückten Jahr 2020 und vielleicht sieht man sich in einer zukünftigen STA mal wieder. ;) Diese hier erkläre ich hiermit offiziell als: BEENDET.
Danke das ich mit machen durfte.