Brief ist unterwegs 

Brief ist seit heute unterwegs <3
@Tamiichii ,dein Brief ist heute gut bei mir angekommen , vielen Dank für den lieben Brief und die Sticker und Washi Proben , es sind sehr hübsche sachen dabei .
LG Wendolin
@Flaemmchen und @Moonrose eure Karten sind heute gut bei mir angekommen .
LG Wendolin
@xX_sarah_Xx , Deine Karten sind auch gut angekommen ,
So, ich habe alle Karten durchkommentiert und meine Davos verschickt
nun bin ich schon sehr gespannt, was dabei rauskommen wird 
(Es kann sowieso nur gute Ergebnisse geben, denn die Beiträge sind wirklich alle gut geworden
)
Hallo ,
die Karten sind verteilt ,die Briefe gepackt , am Montag gehen die Karten auf die Reise und erreichen hoffentlich alle Ihr Ziel .
LG Wendolin
Oooh da bin ich ja schon gespannt 
Gibt es vielleicht auch irgendeine Statistik oder so?
Oder ein ienersichtsfoto aller eingereichten Beiträge? 
(Wieso habe ich nicht vorher schon danach gefragt
)
ein Gesamtfoto habe ich leider nicht gemacht .Welches die beliebteste Karte ist ,verrate ich erst später .
LG Wendolin
Ich liebe die schnelle Post <3
Mein Brief ist heute angekommen und ich bin Mega Happy mit meinen Karten >w<
Panda - Love von @Tamiichii
Ich liebe diese Pandas einfach und im Original sind sie noch viel schöner * w *
Sie werden auf jedenfall einen schönen Platz im Ordner finden <3
Die Oase von @Zabrinchen
Auch die Karte sieht im Original viel schöner aus, die Karte leuchtet richtig passend zu der Szene <3
Muss nur nachher eine kleine ecke kleben, da hat sich die karte etwas vom abstand gelöst und der Glitzer flattert Raus T.T
Herbstregen von @Moonrose
Auch die Karte ist im Original viel schöner, ich liebe die Farben und das Motiv einfach <3
@Wendolin Vielen lieben Dank für das Leiden der STA und ich liebe ja die verpackung der Karten O-O Die bekommt auch einen schönen Platz in meinem Ordner und vielen Dank für das schöne Lila Glitzer >w</
Mein Brief kam heute auch an:
Dabei waren:
„Im Bambuswald“ von Flaemmchen
„Winterliche Aussicht“ von Tamiichii
„Sparkle Sea“ von serenity025
Die Karten sehen super aus, vielen lieben Dank an die Teilnehmer und die Leitung. Ich hatte viel Spaß und freue mich über die neuen Schüttelkarten in meiner Sammlung <3
Ohje, das tut mir so leid! Ich hoffe das ließ sich reparieren.
Falls es irgendetwas gibt, dass ich dir zur Entschädigung geben kann sag mir bitte Bescheid. Sowas sollte einfach nicht passieren.
Mein Brief kam gestern auch schon an. <3
Ich hab tatsächlich 2 Favos bekommen. -
Einmal Cookie Jar von @NoraZ und Sternenschauer von @Zabrinchen. Ich liebe beide Karten und bin glücklich ihnen nun ein schönes Heim zu geben. <3
Vielen Dank dafür! Auch danke für die gelben Strasssteinchen @Wendolin. Gelb ist meine Absolute Lieblingsfarbe. <3
Lg,
serenity025
Ich habe meinen Rückbrief heute ebenfalls erhalten und ich freue mich SO RIESIG!! <3 Vielen vielen Dank dafür und auch ein großes Dankeschön für das Tütchen Glitzer. <3
Erhalten habe ich die wunderschönen Zitronendrachen von @Tamiichii
und Herbstzeit, eine ganz wunderschöne Karte mit Waldmotiv von @Flaemmchen
Beide Karten waren meine absoluten Favoriten dieser STA und ich bin einfach nur mega mega glücklich, dass ich beide meiner Sammlung hinzufügen kann. Ganz ganz großes Dankeschön.
Ich freue mich schon sehr auf die nächste Aktion. ^^
@NoraZ Irgendwie hatte ich schon so eine Intuition, dass meine süßen Kerlchen bei der Verteilung zufälligerweise bei dir landen würden, hihi 

Aaaw, ich liebe die Kleinen! <3 Schaue ständig in meinen Ordner, dass ich sie sehen kann xD
In meinem rueckbrief fand ich auch drei supercoole Karten 
Little worlds von @NoraZ
Mein absoluter Favorit in der gesamten STA
ich dachte mir die ganze Zeit nur so… es wäre einfach nur episch wenn wir Drache gegen Drache tauschen würden
meine wuensche wurden erhört 
Hallo, kleiner Freund von @Flaemmchen
Auch diese Karte wurde unter meinen Favoriten aufgelistet
jetzt, wo sie da ist, kann ich mir das schuettelmaterial genauer ansehen, und ich finde es wirklich sehr, sehr gut gewählt 
Flaschengeist von @Moonrose
Ich hab mich auch sehr über diese Karte gefreut
in natura kann man viel besser erkennen, welches schuettelmaterial du gewählt hast, und ich finde, dass es sehr ins Konzept passt. Eine sehr coole Karte, finde ich 
Ich bin echt sehr glücklich mit dieser Ausbeute
ein großes Lob und ein dickes Dankeschön an @Wendolin für die tolle Leitung und Organisation der STA 
Das rote Glitzer kann ich gut brauchen, vielen lieben Dank auch dafür, ich habe mir sehr gefreut 
Dankeschoen 
Dann fehlt nur noch die Rückmeldung von @Moonrose ,ich hoffe das auch Ihre Karten gut angekommen sind ,
Ich lasse die Aktion noch bis zur Rückmeldung offen und schreibe in den nächsten Tagen die Bewertungen .
Vielen Dank an die Teilnehmer , welche so tolle Karten gebastelt haben !
Der Favorit der STA waren die Zitronendrachen von @Tamiichii .
Liebe Grüße Wendolin
Guten Abend,
bitte entschuldigt die späte Antwort, ich war die Woche auf einer Fortbildung und konnte erst heute die wunderschöne Auswahl in Augenschein nehmen :3
Die Karten sind einfach ein absoluter Traum
Vielen Dank für die schöne STA und die wunderschöne Auswahl 

Nach dem alle Karten gut angekommen sind bedanke ich mich bei allen Teilnehmern für die tollen Karten und die angenehme Aktion und habe diese beendet , ich würde mich freuen euch bei einer meiner nächsten Aktionen wieder dabei zu haben .
LG Wendolin