Ich muss sagen, ich finde das sehr praktisch mit den Bewertungsbogen. (Auch, wenn ich ihn noch nicht ausgefüllt habe.) Allein, dass ich bei den Kommentaren einfach schreiben kann, was ich will, haha.
Mein Brief ist seit gestern auf dem Weg und den Bewertungsbogen habe ich auch eben ausgefüllt!~0w0)/
Ich were auch bis Samstag noch Kommentare schreiben, je nachdem wie viel Zeit ich finde werden alle Karten ein kleines Kommentar meinerseits bekommen.~ <3
Mein Brief wanderte heute in den Briefkasten und sollte auch demnächst eintrudeln. Hoffe ich. Den Bewertungsbogen habe ich gestern bereits ausgefüllt und Kommentare folgen noch. :3
Hab den Bewertungsbogen nun auch ausgefüllt. Ist ja echt super gemacht und auch, dass man die Bilder direkt sieht. Finde es auch sehr gut, dass jeder die Skala für sich selbst einteilen kann :)
Kommentare schreibe ich nun auch noch nach und nach.
Huhu,
Nochmal ein kurzes Update.
Leider kam der noch fehlende Brief am Samstag nicht an, daher konnte ich am Wochenende auch die Verteilung nicht machen.
Ich hab unter der Woche allerdings in der Regel kaum bis keine Zeit, da meine Tage mit Arbeit und Pferd normalerweise komplett voll sind. Von dem her werde ich die ganze Sache erst nächstes Wochenende in Angriff nehmen können.
Ich muss daher leider noch um ein bisschen Geduld bitten 
Oh, ich hoffe mal, dass der Montag ankommt. Wäre doof, wenn nicht.
Update:
Wie angekündigt hab ich mich dieses Wochenende an die Verteilung gesetzt und hab eure Rückbriefe fertig gemacht.
Übersichtsfoto hab ich dieses Mal leider keins, es war schon dunkel, als ich die Briefe gepackt hab und Karten in der Hülle bei Kunstlicht fotografieren ist irgendwie doof
.
Leider hat’s heute morgen nicht zur Leerung gereicht, da mein Briefkasten hier schon relativ früh geleert wird. Deswegen gehen eure Briefe jetzt erst morgen früh auf die Reise. Heißt, ab Mittwoch dürft ihr den Briefkasten stalken.
Ich hoffe, es hat euch allen Spaß gemacht, alle Briefe kommen heil und vollständig an (und mit dem richtigen Inhalt. Meine größte Angst ist immer, zwei Briefumschläge zu vertauschen omg 
) und ihr seid zufrieden mit den Karten die ihr bekommen habt.
Huhu,
habe heute meinen Rückbrief bekommen.
Ich habe erhalten:
und
Außerdem habe ich noch eine wunderschöne Zusatzkarte von @Wuestenpfeil bekommen. X3 Mythal-Tempel.
Ich bin absolut begeistert. Eine wunderschöne Auswahl und noch dazu dieses tolle Kärtchen. Einfach WOW! :D Danke für deine super tolle und kompetente Leitung und Danke auch an all die anderen Teilnehmer. Es hat mir wirklich Spaß gemacht und eure Beiträge waren alle super! :3
Hallo
ich habe heute auch meinen Rückbrief aus dem Kasten gefischt
.
Liebe Wüstenpfeil vielen Dank für die wunderschöne Zusatzkarte
ich hab mich sehr darüber gefreut
Vielen Dank

Meine Ausbeute aus dieser STA sind folgende Karten :
Vielen Dank fürs leiten der STA. 
@NanashisArt kannst du mir noch sagen, welche Zusatzkarte du hast? Ich hab mir das nicht aufgeschrieben, sondern die am Ende einfach nur noch in die Briefe gepackt 
Dann kann ich dich da als Besitzer eintragen.
Klar Sorry
ich hab die wunderschöne Frostgipfelsenke ergattern 

Vielen lieben Dank dafür nochmal
Mein Brief ist mittlerweile auch angekommen und ich bin super happy mit meiner Ausbeute. Sie sind alle drei so wunderschön.
@NanashisArt Das Glitzer ist so cool :D
@Kiro Jaa, Geisterkatzen an die Macht xD
Und dann noch diese wunderschöne Zusatzkarte mit Emprise du Lion, ich liebe sie so sehr. Vielen Dank!
Danke hab ich bei der Karte mit altem Nagellack gemacht 
Mein Rückbrief ist heute auch angekommen. (Hatte nur bis gerade Besuch, daher melde ich mich erst jetzt.)
In meinem Brief waren diese supertollen Karten:
https://www.kakao-karten.de/karten/341149?aktion=415
(Emprise du Lion von Vhalesa)
Dazu eine wunderschöne Landschaftschaftskarte von Wuestenpfeil.
Meine Karte ist die “Erhabene Ebene”
Danke für die tolle STA und die wunderschönen Karten. Ich bin absolut glücklich.
Huhu, mein Brief kam die Woche auch an.
Erhalten habe ich:
#340-Smaragdgräber von Vhalesa
#402-Flemeth von NanashisArt
und
#132-Fischersend von Wuestenpfeil
Vielen Dank für die tolle Auswahl, die Karten sind wunderschön. Und nochmal ganz besonderen Dank an Wüste für die Leitung der Aktion und den klasse Zusatzkarten. 
Verzeiht bitte die späte Rückmeldung, hatte Stress mit den Lernen für eine Mathearbeit…QwQ
Mein wundervoller Rückbrief enthielt folgende, einfach umwerfende Karten:
#281 von @Nhaundar
#341 von @Vhalesa
#595 von @Calyses
#131 von @Wuestenpfeil
Wirklich vielen Dank für diese tollen Karten und die echt hammer Zusatzkarte, krass dass du so viele davon gezeichnet hast und sie trotzdem SO gut aussehen, hätte ich Zeitlich nie gepackt!~>w<)/ <3
Ah super.
Ich wollte jetzt demnächst mal nachfragen, ob der Brief angekommen ist :D
Aber damit sind wir dann jetzt vollständig.
Dann nochmal vielen Dank an alle für eure Teilnahme und ich würde die Aktion hiermit dann auch abschließen