Ganz besonders für meine Nerven. xD
Ich nehme das, was ich im Kommentar zu der Spinnzilla Karte gesagt habe, zurück! Das Original ist wirklich VIEL farbintensiver. Der Himmel hat mir ja dort schon gut gefallen, aber auf dem Foto sieht er einfach nur genial aus. Und überhaupt geben diese drei bunten Karten ein sau cooles Gesamtbild ab :D Das finde ich auch immer sehr wichtig…dass die drei Karten auch nebeneinander irgendwie stimmig aussehen. Da bekomme ich beim Verteilen selbst manchmal die Krise, wenn jemand Favoriten nennt, die nebeneinander - für meinen Geschmack - nicht so schön aussehen x’D aber das ist ja dann eigentlich nicht meine Sache.

Auch mein Brief ist angekommen 
Meine Karten sind:
“Ameisengewand” von @Makrel
Sehr schön wie die Details der Spinne rauskommen - so toll
“Schwarze Witwe” von @November
Mir gefallen die herbstlichen Farben & wie die Spinne hinter dem Netz sitz
Eine tolle Karte
“Pellenes Nigrociliatus” von @CaitlynMurphy
Die Details sind der Hammer! Die Zeichnung des Schneckenhauses & die Details der kleinen Springspinne 
Ich freue mich sehr diese 3 in meine Sammlung aufzunehmen
Vielen Dank auch @CaitlynMurphy für das tolle Extra und natürlich @Ginko für die Arbeit & Organisation der Sta
Dankeschön für das Kompliment. <3
Mein Brief ist da, juhu! Erhalten habe ich gleich drei Favoriten. Ich könnte nicht glücklicher sein. 

Vielen Dank an alle Teilnehmer, an unsere tolle Leiterin und die liebe Cait für das umwerfende Extra! 
Ich will auch endlich meinen Brief!!!

Aber spannend zu sehen, wer bisher was bekommen hat! Und ich freue mich, dass schon zwei meiner Spinnen ein tolles neues zu Hause bekommen haben 
Ohhh, ich habe heute Post bekommen! Und es sind gleich zwei Vogelspinnen dabei. <'33
Vielen vielen Dank für diese wunderschönen Karten. Ich mag sie alle sehr und werde sie mit Freude meiner Sammlung hinzufügen. °^°
Lob gibt es auch nochmal für die Rückseiten. Man sieht bei jeder, dass ihr euch Mühe gegeben und Gedanken gemacht habt. x3
Und jedes Mal, wenn ich die Karte mit der Sprinspinne sehe, habe ich das Bedürfnis, zurückzuwinken, weil sie so süß ist. Sehr gut gemacht. :D
Extras
@CaitlynMurphy Omg, vielen Dank für die Sticker! Die Fotos sind ja mal hammergeil. 8D
Und echt cool, dass du die Arten mit rausgesucht hast.
~November
@November Die sehen richtig toll aus nebeneinander :) Haha, ja, ich musste auch wieder lachen, als ich die Winkespinne sah! XD
@Chesty Hah, bei dir ist die coole Zitterspinne gelandet :) War fast schon überrascht, weil ich so sicher war, dass sie in meinem Rückbrief sein wird (warum auch immer?!) und hab mich gefragt, wer denn der Besitzer wird :D
Mein Brief ist leider noch nicht angekommen. ungeduldig ist Aber wenigstens sind meine Karten alle bei ihren neuen Besitzern angekommen. <3
Ich habe hart um diese Zitterspinne gekämpft. xD
Haha, wahrscheinlich so hart wie ich um die Kreuzspinne von Melly XD
Scheinbar hat hier jeder für seinen Favoriten die Kommentar-Ellebogen ausgefahren 
Finde aber die Aufteilung bisher echt super, hab keine Kombi gesehen mit der ich selber nicht auch völlig zufrieden gewesen wäre 

Ich glaub das ist das erste Mal, dass die Post das mit den verschiedenen Liefergeschwindigkeiten wirklich gemacht hat
aber ich hoff die letzten Briefe kommen auch schnell!
Freut mich dass die Spinnen nach und nach gut ankommen. :D
Um Favos gekämpft ist gut ausgedrückt, meine Verteilreihenfolge war noch knapper als die Lieblingskarten 
Höhöhöhö, man muss sich nur beschweren, mein Brief ist heute doch noch gekommen! 
Ich bin sooooooooooo happy über die Auswahl, es sind tatsächlich auch alles Favoriten von mir 
@MellyBell Deine Wespenspinne ist meine ganz persönliche Lieblingskarte der STA, umso glücklicher bin ich, dass sie tatsächlich bei mir einziehen darf! Die Farben, die Natur, die kleine süße Spinne, ein Traum 
@Woodswallow Wuhuuu, ich habe deine Nerdspinne! Und sie ist so umfassbar niedlich
Tatsächlich ist mir erst beim Betrachten des Originals aufgefallen, dass das Muster der Spinne aus Buchstaben besteht
Und die ganzen anderen Details erst!
@meganemoll Die Karte ist in echt nochmal um einiges schöner. Ich war von Anfang an ein großer Freund der Farben, dieses schöne, zarte Rosa und die detaillierte Blüte mit der Spinne, einfach schön
Die aufgeklebten Flügel vom Schmetterling geben dem Ganzen einen tollen 3D-Effekt, den man nur beim Original bewundern kann 

Vielen Dank auch von mir an @CaitlynMurphy für die tollen Sticker, das sind ja echt geniale Fotos! Und so viele Springspinnen 
Das hier war nun meine allererste STA und sie war super schön, es sind so viele tolle Karten entstanden und ich habe das Gefühl, dass bis jetzt jeder echt glücklich gemacht wurde mit der Auswahl der Karten. Danke liebe @Ginko für die super Leitung, es hat total viel Spaß gemacht! 
Und meine Kärtchen sind ja auch alle schon bei ihren neuen Besitzern angekommen, das freut mich! Und @November : Winke so viel du kannst, die kleine Spinne freut es bestimmt! 
@Ginko Aber die Tatsache, dass alle so seeling sind mit ihrem Rückbrief zeigt ja, dass du es absolut richtig gemacht hast :)
Daumen drücken für den letzten Brief!! :)
Absolut! Serenitys Brief kommt sicher morgen an. 

Yaaay mein brief daaa. ^^
Die Briefmarke ist wohl abgefallen?! Und deswwgen hat es wohl länger gedauert.
Ich bin auch sehr zufrieden mit meiner Auswahl. <3
Ich erlaube mir jetzt mal foto und passenden Text morgen zu edieren. Ich bin sau müde von der Arbeit. X"D
Wohooo, freut mich dass alle Briefe gut angekommen sind! :D
Ich weiß garnicht ob die Briefe Briefmarken hatten? Ich glaub der Postbeamte hat sie einfach nur abgestempelt weil ich die Beträge eh drauf geschrieben hatte. ^^"
So hier nun endlich ein Bild meiner neuen Schätze. :3
Ich habe bekommen Argyroneta Aquatica von @Chesty Wow! Die Farben sind im Original noch intensiver! <3
Deadly Welcome von @Makrel Das schimmern passt wie erwartet sehr gut! -
und Zebraspringspinne von @SceaDeNight Auch hier sind die Farben viel Intensiver.
Ich liebe meine Auswahl sehr und freu mich wie ein kleines Kind. <3 Vielen Dank auch generell für die tolle STA <3
Vielen dank auch an @CaitlynMurphy für das tolle extra. <3
Freut mich, dass alle Briefe gut angekommen und alle glücklich sind! :D
Tragt bitte die neuen Besitzer eurer Karten ein, falls ihr es noch nicht gemacht habt.
Außerdem ein großes Danke an @CaitlynMurphy für die coolen Sticker! 
Ihr wart echt ne tolle Gruppe und das Leiten hat viel Spaß gemacht!
Hiermit erkläre ich die Aktion als abgeschlossen und schreibe die nächsten Tage noch eure Bewertungen. ^__^
Danke, dass ihr dabei wart, ich hoffe man sieht sich mal wieder bei einer STA!