kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Felidae (Katzen)

schaut in den Thread

Oh, muss eh zur Post, meine Reshizard und Vulnona-Karte könnten drin sein.

schaut in den Katen

sieht Rückbrief

EY. Das ging ja schnell.

Das war je ein mega Favorit von mir. Der Luchs ist mega getroffen, ich finde Schneelandschaften toll und alter der Schnee GLITZERT. Als Shiny-Jäger mag ich funkelnde Sachen, hehe.

Noch so eine tolle Karte ey. Ich finde insbesondere den Detailgrad und die Koloration so unglaublich klasse. So gut, dass ich die Schlange erst richtig spät gesehen habe und die sind ja eh unsichtbar.

Und die letzte mega nice Karte! Ich hatte leider gegen Ende keine Zeit mehr zu kommentieren, aber das war auch eine, die ich ins Auge genommen habe. Es erinnert mich schon iwie an TLK und da ich aktuell wieder voll im Musical drin…SEHR passend. Der Bildaufbau ist toll und ich kann nur erahnen, wie fummelig das gewesen sein muss.

Wie setzt ihr denn was in Spoiler? Mit “spolier” klappt das iwie nicht D:

Ich editiere dann die Meinung zum Boni. (Sehr gut btw, lol) und sage Danke für die meeega Aktion. 11/10! <3

3 Like

Das geht ja wirklich schnell zur Zeit :D

@Karpav0li: Den Spoiler erstellst du mit “details”, also
(details=Titel)
(/details)
nur eben mit eckigen statt runden Klammern :)

1 Like

Ich mich auch :D
(Aber wirklich, du bist eines meiner ganz großen Vorbilder, was Bleistiftzeichnungen angeht, eines Tages möchte ich das auch so gut können)

Und ich finde cool, dass wir indirekt getauscht haben :D

1 Like

Auch ich habe heute Post bekommen, und es sind alles Karten, die ich ganz großartig finde!

Ich habe bekommen
Geistertiger von Ariana - #259 "Geistertiger" – Ariana | kakao-karten.de
Blutmond von Karpav0li - Blutmond – Karpav0li | kakao-karten.de
Der Lese Panther von Firecave - [Midi-Sta Felidae (Katzen)] Der Lese Panther – FireCave | kakao-karten.de

Ich bin super glücklich mit der Auswahl. Vielen Dank @Naira für die schöne Aktion und den Zeichnern meiner neuen Karten. Überhaupt hatte diese Aktion unglaublich viele wunderschöne Beiträge.

Boni

Die Zusatzkarte ist super niedlich. Ich fand es erst etwas seltsam, dass sie sich alle so zusammenquetschen, bis ich den Titel der Karte gelesen habe. Ich musste kurz lachen und jetzt ergibt es natürlich Sinn, warum sie sich so zusammen aufs Bild drücken und ich liebe die Idee :grin:

Danke @Karpav0li für den super süßen Sticker. Falls ich mal eine passende Idee haben sollte: Darf ich diesen Sticker auf einer Kakao-Karte verwenden? Es ist ja deine Kreation. Ansonsten finde ich sicher auch eine andere schöne Verwendung für den Kleinen :slightly_smiling_face:

Und ich bin mir nicht ganz sicher, ob das Absicht war, weil es sonst niemand erwähnt hat, oder ob nur durcheinandergekommen ist, wer welche Verstärkung für die Karten bekommen hat. Auf jeden Fall hatte mein Brief als Verstärkung eine wunderschöne “Klappkarte” von @MWolf.

2 Like

@smilestack: Das war jetzt kein “bewusster” Bonus, ich hab nur ein bisschen Verpackungsmaterial recycled xD Gerade für die DIN A4 lang Umschläge hätte ich ansonsten keine Verstärkung gehabt, da hab ich einfach wiederverwendet, was ihr reingepackt habt. Und damit es etwas spannender ist, hab ich die “besonderen” Sachen wie Postkarten oder diese hübsche Klappkarte anderen Teilnehmern gegeben :D

1 Like

Ich war wirklich überrascht als mein Mann heute schon den Rückbrief mit in die Wohnung brachte, so früh hatte ich damit ja überhaupt nicht gerechnet. ^^
Die Freude war riesig, als ich dann gesehen habe was da für tolle Karten da drin stecken. XD

065 - Den Wald erkunden von MWolf
image
Ein mega Favorit, die Karte ist bildhübsch, mit jedem Detail und diese tollen Farben. <3 Sogar die Rückseite ist der Wahnsinn. <3
IMG_20200730_222001734
(muss ich auch zeigen ^^)
Ich liebe sie! :heart_eyes_cat:

#571 Nebelparder von Chocoberry
image
Noch ein Top Favorit <3 Dieser supersüße Nebelparder :heart:, die schönen Blätter und die verschiedenen Grüntöne. Ich freu mich so. XD

# 317 Gugg mal ein Drache! von Gumbiekitty

image

Dieser knuddelige, dicke, rote Kater ist so sweet. :smiling_face_with_three_hearts: Die Fellfarbe leuchtet im Original richtig schön Orange. Gehörst jetzt zu mir, hehe XD

Ich habe mich wirklich sehr über meine Ausbeute gefreut :blush:
(Hab sogar ein kleines Tänzchen aufgeführt ^^ )

Boni

Vielen Dank für diese süße Auflage @Naira , die Idee finde ich total witzig <3
Und dir @Karpav0li, danke ich für den niedlichen Sticker <3

Ein Dankeschön an @Naira und alle Teilnehmer für diese schöne Aktion <3

2 Like

Ich habe meinen Rückbrief heute morgen im Briefkasten gefunden und bin super zufrieden mit meiner Ausbeute :grin:

Bekommen habe ich:

Ich bin super happy über den genervten Serval von @Karpav0li ! Servals sind halt einfach meine Lieblings Kätzchen und KarpavOli hat ihn auf jeden Fall toll umgesetzt :heart:

Die Karte mit den beiden süßen Tigerkatzen von @smilestack ist auch mega cool! Ich liebe den detaillierten Hintergrund und die interessanten Posen der Kätzchen :heart_eyes:

Über die Katzenfamilien-Karte von @SceaDeNight habe ich mich auch sehr gefreut! Ich mag die beiden verspielten Kätzchen und die gechillte Pose der Mutter :smiling_face_with_three_hearts:

Boni

Über die Zusatzkarte habe ich mich auch sehr gefreut! Die Idee mit dem Katzen Selfie ist einfach genial :heart_eyes:
Danke auch an Karpav0li für den süßen Sticker :smiling_face_with_three_hearts:

@Naira Generell nochmal ein riesengroßes Danke von mir, für die tolle Leitung dieser tollen STA :heart:

1 Like

Ich editiere nicht, sondern ich mache mal einen neuen Post. Cool das schon 2 von meinen Karten ihren Weg zu ihren Besitzern gefunden haben. Trage euch asap ein.

Die Karte ist echt meeega. Die Idee ist so genial und ich liebe die Umsetzung. Stelle ich mir knifflig vor, alle da drauf zu bekommen. So eine tolle Auflage, vielen Dank!

Zu meinem Boni: Ihr dürft/könnt/SOLLT den Sticker so verwenden wie ihr möchtet. @smilestack Ja gerne! Habe das letztens auch Mal gemacht und die eignen sich toll für fixe Kärtchen. Bin gespannt was du zauberst.

Achja und noch Mal ganz allgemein: Mein Name ist “Karpav0li”, nicht KarpavOli ;) Das “0” ist eine Null. Bin ja schon was länger hier, da bestehe ich drauf, das bitte richtig zu schreiben xD

2 Like

Schneller Post weil im Stress mein Brief kam an
Hab folgende Karten bekommen
#075 von MickyMouse
Die nacht der katzen von FireCave
A warm day von fenschu
Ich bin super happy mit der Auswahl. Die bonikarte ist auch mega schön danke dafür und überhaupt für die schöne sta.

2 Like

Mein Brief hat mich jetzt auch erreicht und ich bin super glücklich mit der Auswahl :heart:

“Fisch zum Frühstück” von @MWolf - die Karte isteinfach traumhaft schön, die Farben so sanft und die ganzen Details, die man im Original noch viel besser sehen kann sind so schön :D

"Bengalkatze"von @Lisore - deine Bengalkatze ist so niedlich und die Karte hat im Original so schöne Farben, besonders die verschiedenen Grüntöne kommen hier noch mal besser zur geltung :D

“076” von @MickyMouse ich freu mich wahnsinnig deine Nebelparder bekommen zu haben. Ich find die Kletterpose einfach sooo schön :D

Zusatz

Vielen Dank für die tolle Zusatzkarte :D die ganzen verschiedenen katzen sind dir wirklich super gut gelungen und jede einzelne sieht einfach wahnsinnig niedlich aus :D Aber sag mal hast du auch das Original in den Briefen verteilt? Die Haptik und alles fühlt sich soo echt an >w<
Und auch vielen dank an Karpav0li für den super süßen Sticker :D wird gleich verwendet. Und deine Haustier-als-Meerjungfrauen Postkarte hab ich auch als verstärkung meinesRückbriefes bekommen und find die wirklich super niedlich

4 Like

@Chocoberry

Zusatz

Jap, das ist das Original :D Ich mach es bei meinen STAs, wenn ich die Zeit dafür habe, gern so, dass ich eine Zusatzkarte zeichne (da ich das Thema gern mag, sonst würde ich es ja nicht leiten xD) und Auflagen davon drucke. Das Original wird zufällig unter den Teilnehmern verlost, dieses Mal hast du es bekommen :D

2 Like

Mein Brief ist die Tage angekommen :blush: Mein Freund schickt mir heute Abend ein Foto dann kann ich Bescheid sagen was ich bekommen habe. Ich bin aktuell nicht Zuhause :wink:

2 Like

Super, dann fehlen ja nur noch zwei Briefe :D

Hallo folgende Schätze sind nun mein eigen😍

IMG_20200804_185718_085~2
Ich werde keinen verlinken weil das hier am Handy ein bisschen umständlich wäre. Aber ich bin super Happy mit der Auswahl. Außerdem wollte ich mich auch noch für die ganzen Extras bedanken und für die tolle Orga :blush:

2 Like

Mein Brief kam auch an, da ich aber bis morgen noch mit der Arbeit unterwegs bin komme ich erst dann wieder Zuhause an und kann meine Ausbeute präsentieren :)

2 Like

Hey, mein Brief kam Anfang der Woche auch schon an, war nur im Arbeitsstress :sweat_smile:

Ich darf diese 3 schätze mein eigen nennen:
20200807_162333
Ich liebe diese Karte :smiling_face_with_three_hearts: die Farben & der Blick, einfach toll & einer meiner Favoriten

Gut getarnt
Die Karte ist toll; im original noch viel detaillierter als auf den Fotos :smiling_face_with_three_hearts:

Ozelot
Ein wunderschönes Tier in einer tollen Pose. Eine tolle Karte

4 Like

Wunderbar, dann sind ja alle Briefe gut angekommen <3 Freut mich sehr! @fenschu bist du auch schon dazu gekommen, den Brief zu sichten?

Tut mir leid für die kurze Abwesenheit, war übers Wochenende etwas eingespannt. Fenschu hat sich bei mir gemeldet, sie hat aktuell aus persönlichen Gründen keine Möglichkeit für die Meldung hier im Forum. Also kommt die letzte Auflösung nun von mir - auch wenn sich die Überraschung beim letzten Brief etwas in Grenzen hält, aber so der Vollständigkeit halber. In fenschus Brief waren folgende Karten:

“In the Jungle” von @Ariana
“kuschelige Familie” von @Chocoberry
“Im eisigen Gebirge” von @Gumbiekitty

Ich möchte mich nochmal bei euch allen für eure Teilnahme bedanken, ihr wart eine wunderbare Gruppe und ich bin immer noch ganz begeistert von den ganzen schönen Karten, die dabei herausgekommen sind <3 Genauso möchte ich mich für die Zusatzkarten, Extras und auch die Bewertungen, die ich schon bekommen habe, bedanken! Ich habe mich über alles sehr gefreut <3

Nachher schreibe ich auch gleich eure Bewertungen - und am Wochenende oder nächste Woche wird dann die Umfrage für meine weitere STA-Planung starten. Vielleicht sieht man sich ja wieder bei einer zukünftigen Aktion oder beim MonatsMaler :D

5 Like

Auch nochmal von mir meine Ausbeute die ich endlich würdigen kann :smiling_face_with_three_hearts:

Bekommen habe ich:
Zwei super niedliche Schneeleoparden :heart_eyes::smiling_face_with_three_hearts:
Ein Mal von @Chocoberry und @Gumbiekitty was super passt weil sie meine Lieblingskatzen sind <3
Und einen tollen Jaguar im Dschungel von @Ariana der echt toll ausgearbeitet ist :heart_eyes::blush: ich werde bald Kommentare dalassen bei den tollen Karten!

Danke auch Naira für die Orga und den Zusatz der ist einfach zu goldig :blush:

3 Like

Super, damit sind alle Rückmeldungen da! Dann möchte ich mich nochmal bei euch allen für eure Teilnahme bedanken, es war eine wundervolle STA für mich, auch die Beiträge waren eine Freude <3

Damit wird die Aktion nun auch offiziell beendet, vielleicht sieht man sich ja bei einer zukünftigen Aktion :)

3 Like