kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] [Wanderpaket heimische Wildpflanzen /Landschaften]

Gerne doch, wenn ich gerade mal am Rechner bin xD Ich weiß ja, wie limitiert man teilweise mit dem Handy ist. Und selbst mit den entsprechenden Hilfsmitteln ist es einfach nur lästig.

2 Like

Ah, es wäre also eine Möglichkeit dir dann eine Favoritenliste bzw. eine Art “Ranking” zu schicken, basierend auf den Nummern die Makrel da auf dem Bild notiert hat @anon89678341 ? :)
Kommentieren packe ich auf Grund von Stress nämlich aktuell nicht :see_no_evil: (Will ich aber unbedingt noch nachholen, bei so vielen traumhaften Karten in diesem WaPa D: )

2 Like

Ja das habe ich ein paar Posts vorher erwähnt gehabt dass das auch geht. :wink:

3 Like

Nach einem anstrengenden, aber tollen Wochende komme ich auch endlich mal wieder dazu, hier vorbei zu kommen:)
Die Karten werde ich schnellstmöglich hochladen - mal schauen, ob ich es heute Abend noch schaffe, oder dann doch müde ins Bett kippe xD
Die Favoliste mache ich auch schnell fertig, kommentieren muss ich bei Gelegenheit nachholen, da stehen bei mir erst noch die Kommentare aus der Nord-/Ostsee Midi an^^

oO-bittersweet-Oo hat eine neue Karte eingereicht: Rohrkolben
oO-bittersweet-Oo hat eine neue Karte eingereicht: Buchenwald

Huch, ich war die letzten Tage nicht online u d hab die Frist nicht mitbekommen!

Und wie läuft das jetzt, pn mit der Sortierung an dich?
Ich bin nur etwas verwirrt über den Ablauf, ich kenne es normal so, dass die Starter eine extra PN dafür bekommen, um die Verteilung zu managen.

Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: Pilz ABC [WaPa Heimische Wildpflanzen]
Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: Birkenwald [WaPa Heimische Wildpflanzen]
Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: Landschaft am Biggesee [WaPa Heimische Wildpflanzen]

Ich kann dir gerne eine Pn schreiben. Normalerweise hätte ich das auch ganz anders gemacht. Aber leider hat die Aktion länger gedauert als erwartet. Ich bin nicht Zuhause, somit habe ich leider kaum Möglichkeiten. Die Karten sind Nummeriert. Auf dem Foto. Kannst deine Lieblingskarten einfach anhand der Zahlen der Reihe nach Nummerien und mir schicken. (Ich hätte auch lieber eine Favoriten Liste anglegt. Aber über Handy kriege ich das nicht hin x.x .) Ich schreibe mir dann alles auf von jedem und verteile es dann anhand der Reihenfolge, die jeder abgegeben hat. :wink: Kommentare sind natürlich trotzdem gerne gesehen.883d91f79d4d32742023150b63e8e2b5eecf753d

Diese Methode ist halt ganz Klassisch und auf alte Weise. Ohne die Hightech Methoden XDD

2 Like

Danke, das ist lieb von dir.
Die fehlenden Karten lade ich so zügig wie möglich hoch.

1 Like

Melanie hat eine neue Karte eingereicht: Wanderpaket heimische Wildpflanzen/Landschaften: Seekanne
Melanie hat eine neue Karte eingereicht: Wanderpaket heimische Wildpflanzen/Landschaften: Lichtung
Nelia hat eine neue Karte eingereicht: #558 - Hundsrose
Nelia hat eine neue Karte eingereicht: #559 - Buschwindröschen
Nelia hat eine neue Karte eingereicht: #560 - Fliegenpilz

So ihr Lieben die Verteilung ist gemacht. Ich warte nur noch auf eine Rückmeldung, dann können euere Briefe zur Post wandern :grin: Bitte nicht wundern ich habe nach eueren Favoriten verteilt, nicht nach dem Thema. Das wäre so oder so nicht aufgegangen und es bringt ja nix wenn ich euch Karten gebe mit genug Abwechslung. Jedoch könnt ihr mit Karte x nicht so viel anfangen als z.b ein anderer Künstler. ( Der sich über diese Karte dann viel mehr freuen würde, weil sie z.b einer der Favoriten von ihm sind.) Deswegen nicht wundern :wink: Aber ich hielt das für die bessere Lösung.

5 Like

Ja, ist denn heute schon Weihnachten? Ein dicker Brief hat mich heute erreicht.
Ich bin von dem Inhalt ganz überwältigt :heart_eyes::

Meine Auswahl aus dem Paket:
Wiesen-Flockenblume von Woodswallow
Waldausschnitt von Plinplar
Habichtspilz von Serenity025
Moosiger Wald von Q-ni

Dann noch eine tolle Auflage von serentity025 - Eingriffeliger Weißdorn,sowie ein total niedliches Inchie :smiling_face_with_three_hearts: , die Karte Gänseblümchen von Mentha-Chan :heart:, Basilikumsamen von CaitlynMurphy (kommen nächstes Frühjahr nach der Vorkultur in den Garten :slightly_smiling_face:), Kratzpapier,Papierprobe,Sticker,Kartenhüllen,Motivpapier,Postkarte,Notizzettel…Ich danke euch allen ganz lieb dafür!!! :heart: :heart: :heart:
Liebe FireCave, vielen Dank für die Leitung, Verteilung und das extra Porto! :see_no_evil: :heart:

8 Like

Mein Brief ist auch da:D


Krebsschere von @Ninive
Rohrkolben von @oO-bittersweet-Oo
Apfeltäubling von @xX_sarah_Xx
Danke auch für die Auflage und das Inchie^^

Außerdem waren noch eine Karte von @Mentha-Chan, Popierproben, Briefpapier und Basilikumsamen im Brief :D

8 Like

Huhu zusammen,

Mein Brief hat mich heute auch erreicht und mein Stimmungsbarometer steht wieder auf strahlendem Sonnenschein :D
Ich habe diese 4 tollen Kärtchen erhalten:
Geißblatt von @THF
Färber Ginster (Genista tinctoria) von @xX_sarah_Xx
Buchenwald von @oO-bittersweet-Oo
Pilz-ABC; A - M von @Glitzermond
Was für eine tolle Auswahl <3<3<3

Außerdem waren bei mir auch noch ganz viele Extras mit dabei, wie die Löwenzahnkarte von Mental-Chan, die Basilikumsamen von CaitlinMurphy (das Projekt “Kräuter für den neuen Balkon” ist schon in Planung - das passt super), die Auflage von Serenity025 und das super süße Inchie mit einem Glitzer-Oktopus! , sowie das ganze Motiv-, Probier- und Kratzpapier und die Sticker und so weiter… wow, vielen Dank an alle für die tollen Zugaben.

Insgesamt hat mir das Wanderpaket viel Spaß gemacht. Die Beiträge waren so unglaublich gut meiner Meinung nach (naja, das Thema war halt auch toll) und ich konnte es so mitfühlen, dass die Entscheidung vielen sehr schwer gefallen ist. Ich bin mir sicher, am Ende haben alle Kärtchen einen glücklichen Besitzer gefunden.

Danke für die Leitung @anon89678341 und danke, dass du geduldig mit mir warst, auch wenn ich manchmal etwas auf dem Schlauch stand.


in dem Sinne wünsche ich euch allen erstmal ein schönes Wochenende.
LG Ninive

6 Like

Hallöchen!
Mein Rückbrief hat auch heute den Weg zu mir gefunden und ich bin sehr happy mit der Ausbeute. War aber auch nicht sehr schwer, weil es unglaublich viele schöne Pflanzen im Paket gab!

Allerdings gab es eine Karte, die mir auch wegen der Farbgebung direkt ins Auge gesprungen ist
Und das war @Q-ni s Gänseblümchen. Ich muss zugeben, ich dachte erst ich hätte Edelweiße vor mir wegen der Farbe, aber Gänseblümchen nehm ich auch. Cool finde ich die Effekte mit Strukturpaste. Wirklich ne Fummelkarte :)

Da ich selbst auch eine Rose eingereicht hatte, freue ich mich auch ganz besonders über die Zimtrose von @xX_sarah_Xx . Danke auch für mein allererstes Inchie! Ein Otterbaby, ich liebe Otter so hart! Danke Danke!
Übrigens hatte ich dank dir auch ein Deja-Vu, als ich die Auflagen-Karte Eingriffeliger Weißdorn in der Hand hielt, weil, hatte ich nicht gerade schon rote Früchtchen mit Blüten? Ja! Die Pflanze kannte ich noch nicht, muss ich mir mal ansehen :)

Als dritte Karte aus dem Paket flatterte mir die Veronica von @Fenra entgegen. Was für eine wunderschöne Blume und so eine gelungene Darstellung. Kann mich kaum sattsehen <3

Als letztes habe ich noch eine Kornblume von @Mentha-Chan aus meinem Rückbrief gezogen. Der minimalistische Stil gefällt mir unglsublich gut, vielen lieben Dank dafür <3

Vielen Dank auch für die vielen Proben, Sticker, etc und die Basilikumsamen von @CaitlynMurphy. Die kommen dann nächstes Jahr auf den hoffentlich bis dahin fertig sanierten Balkon :)

Danke auch an @anon89678341 für die Leitung des Wanderpakets und tolle Auswahl für mich. Es hat mir viel Spaß gemacht und jetzt kann ich sehr glücklich ins Wochenende starten <3<3

Danke auch an die Teilnehmer, die sich meine Karten ausgesucht haben und danke an alle anderen, dass ihr das Paket so toll bereichert habt.

Nach Abschluss des Romans noch Fotos:

5 Like

Da jetzt nur noch die Rückmeldung von der lieben @Yasao fehlt kann ich jetzt auch mal posten :wink: Ich wollte mich nochmals für jedes Extra bedanken. Ich schreibe jetzt hier kein Roman, da ich mir lieber Zuhause Zeit nehmen will jedes Kärtchen zu kommentieren :heart::blush:20201005_111718 20201005_112022

9 Like

Vergebt mir bitte die späte Rückmeldung, aber auch mich hat letzte Woche natürlich bereits der Rückbrief erreicht und mir das Wochenende versüßt :)
Erhalten habe ich zwei meiner absoluten Favoriten, und zwar den traumhaften Birkenwald von @CaitlynMurphy und die wunderschöne Seekanne von @Melanie.
Außerdem erhielt ich den tollen Klatschmohn von @Mentha-Chan (ich liiiiebe Mohnblumen :heart_eyes:), die dritte Auflage des schönen Weißdorn, ebenso wie ein super niedliches Krähen-Inchie von @xX_sarah_Xx (mit Krähen und Rabenvögeln kriegt man mich ja sowieso immer X///D :heart: Außerdem ist es tatsächlich sogar mein allererstes Inchie :laughing: jetzt muss ich wohl unter die Inchie-Sammler gehen~).
Ich danke euch allen für die wunderbaren Kärtchen - und danke auch für die vielen, fantastischen Extras (ganz besonders die Basilikumsamen finde ich eine super süße Idee, mein grüner Daumen freut sich :smiling_face_with_three_hearts:).

Ich bin wirklich froh, dass ich bei diesem Wanderpaket dabei sein durfte >U< Vielen Dank für deine Leitung @anon89678341 (und auch für dein Verständnis für meine schwierige Situation zum Anfang der Aktion). Danke auch an alle anderen Starter und Teilnehmer, es hat wirklich Spaß gemacht und ich finde es toll was für Meisterwerke entstanden sind.

Zum Abschluss auch von mir ein paar Fotos (leider nur schlechte Handyfotos >///<):photo_2020-10-05_13-16-02
photo_2020-10-05_13-15-25
photo_2020-10-05_13-15-42

7 Like

Ich freu mich sehr das ihr euch alle über die Inchies freut. XD Um ehrlich zu sein waren das meine ersten. Ich war gabz wild das auch mal auszuprobieren und es hat echt spaß gemacht. :3
Das zusatzkärtchen werde ich noch hochladen.
Generell hat mir das Wanderpaket mega Spaß gemacht. Und es waren sooooo tolle Beiträge dabei!
Danke das ich noch später hinzu kommen durfte. <3

4 Like

Gezeitenfeuer hat eine neue Karte eingereicht: Karte Rostiger Zaun
Gezeitenfeuer hat eine neue Karte eingereicht: Karte In der Wiese

So die Bewertungen sind raus. Somit kann ich die Aktion schließen. Ich bedanke mich bei jedem der bei der Aktion mitgemacht hat! x3

8 Like