kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Japan

Ja da gab es einen kleinen Fehler bei dem Scan deswegen musste ich die Karte nochmal runternehmen und nochmal neu einreichen :sweat_smile:

Ah ok, dann mache ich das eben. xD

1 Like

Kawiji hat eine neue Karte eingereicht: #040 “lonely”

So Brief ist ab heute unterwegs :+1:

2 Like

Erfreuliche Nachricht: Der Brief von @Kawiji hat mich Heute erreicht, somit sind alle Briefe bei mir angekommen!

Alle? Ja, denn auch der erste Brief von @Nanami hat mich ebenso Heute erreicht! :D

7 Like

Da mein verschollener Brief doch noch angekommen ist, frage ich euch, welche Version meiner Karten ihr ehr haben wollt, wenn ihr diese zugeteilt bekommen solltet.
Mein Vergleichsbild ist ein paar Postings weiter oben zu sehen. Öffnet man es in einem neuen Tab, sieht man die Bilder besser.

• #1171 Obon-Fest (Original)
  • #1171 Obon-Fest (Ersatz)
  • #1172 Fuji (Original)
  • #1172 Fuji (Ersatz)
  • #1173 Kitsune (Original)
  • #1173 Kitsune (Ersatz)
  • Option um die Ergebnisse ohne Abzustimmen zu sehen

0 Teilnehmer

Da ich Gestern den ganzen Tag durch Deutschland getourt bin (16 Bundesländer an einem Tag -Challenge), kam ich gar nicht dazu mich hier zu melden. :sweat_smile:
Alle Kommentare die Heute geschrieben wurden, werden nicht mehr gewertet, da die Kommentarphase bis 23:59 am 11.06.2020 ging! (Gestern also, aber da war ich selbst noch auf der Autobahn. xD)

Werde versuchen mich am Wochenende an die Auswertung zu setzen, spätestens aber nächstes WE sollte ich damit fertig werden. :) Gebe aber selbstverständlich nochmal bescheid, wenn ich die Briefe packe etc pp. :+1: :sparkles:

3 Like

Schon wieder ein Doppelpost, ohje, aber damit es jeder sieht muss das sein. xD <3

Danke an Ayame fürs, quasi, erinnern: Ihr könnt mir nun auch eure 3-5 Favoriten Karten per PM nennen. :)

2 Like

(Ein dreifacher Post. Ohje ohje, bin wohl die Einzige die hier noch schreibt. xD)

So ihr lieben, die Kommentare und PMs sind ausgewertet, die Karten verteilt und die Briefe verpackt. Somit gehen die Rückbriefe Morgen zum Schalter und kommen hoffentlich nächste Woche bei euch allen an!
@Ayame, @THF & @Kawiji haben alle Karten kommentiert. :clap:t2::clap:t2::clap:t2:
Bei der Favoriten PM haben mir 2 gefehlt.
Die vier Karten mit ganzen 3 ausgesprochenen Favoriten sind einmal “[Japan] Leuchtreklamen” von @Ullistration, "#038 ‘Watastumi’ " von @Kawiji, und “#1171 Obon-Fest” genauso wie “#1173 Kitsune” von @Nanami!
Zudem konnte ich jedem mindestens einen Favoriten zuteilen, was schonmal eine gute Quote ist! Hoffe dennoch das ich euren Geschmack an Karten treffen konnte. :muscle:t2::sparkles:

Ich muss sagen, es sind wirklich wahnsinnig tolle Karten bei rum gekommen und sie sehen zusammen richtig toll aus! So schön bunt! :pray:t2::sparkles:
IMG_20200619_201057

Dazu möchte ich mich nochmal bei allen für die tollen Extras bedanken! Diese haben mir wirklich die Tage versüßt! :two_hearts:
IMG_20200619_201117
Die Karten werde ich noch nachträglich kommentieren! Und die Inchies sind wirklich schön geworden! Gut das ich auch eine größere Münzhülle habe, da passt der größere Inchi gut rein. :see_no_evil: Und auch die Sticker! Werde schauen wo ich sie auf meinem Ordner hinkleben werde. :two_hearts:
Die Lesezeichen kommen dann ins nächste Buch. :sparkles:

Sobald die Briefe bei euch angekommen sind:
Meldet euch hier mit eurer Ausbeute, damit andere um ihre Karten und ich mich nicht um verschollene Briefe sorgen müssen. :see_no_evil:

Somit wünsche ich euch allen noch ein schönes, entspanntes Wochenende und genießt die Sonne! (Bleibt Gesund. ;) )

6 Like

:astonished: die Karten sehen so schön zusammen aus! Habe mich schon sehr auf das Bild gefreut. Vielen Dank!! Werde dann ab Dienstag Klimmzüge am Briefkasten machen … die Spannung steigt… :grinning:

Wuhu, und schon kann ich mich mit meiner fantastischen Auswahl zurück melden.
Ich habe bekommen :heart_eyes::

Watastumi von Kawiji
Dr. Yellow von Ayame
#024 von Ivory

Ich bin sehr glücklich mit meinen Karten! :blush:
Vielen Dank an euch alle für die tolle Aktion und besonders an Lucretias für die Leitung
und das traumhafte Extra! :blue_heart:Ich bin davon total begeistert, es ist so wunderschön!:heart_eyes: Ich werde es in Ehren halten! :blush: noch-nicht-so-viel-verraten-möcht

3 Like

Uiii. Das ging ja flott :3 hab dich direkt mal als Besitzer eingetragen :)

1 Like

Mein Rückbrief hat mich heute auch erreicht.
Ich freu mich über diese wundervolle Auswahl, die ich bekommen habe :smiling_face_with_three_hearts:

Zashiki Warashi von @Ullistration
#040 “lonely” von @Kawiji
#25 von @anon20508641

@Lucretias Vielen dank für dieses wunderschöne Extra und für die tolle Leitung der STA :heart:

3 Like

Auch mein Brief war bereits heute im Kasten!

@Lucretias Die Auswahl gefällt mir sehr und die Extras sind mega!
Vielen Dank :pray:

Aber nun zu meiner Ausbeute:
#039 “Spirits” von @Kawiji Die Karte ist so wundervoll geisterhaft :grinning:
#023 von @anon20508641 Die Karte ist wirklich unglaublich sauber ausgearbeitet und die feinen Details sind im Original noch beeindruckender :grinning:
#652 Winkekatze [Mini STA Japan] von @THF Die Karte ist im Original wirklich noch goldiger , eine echt Glückskatze :grinning:

Vielen Dank auch an alle! Die STA hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, ihr freut euch über meine Karten :raising_hand_woman:

2 Like

Wow… Damit sind alle meine Karten schon angekommen :3
Und vielen Dank fürs dicke lob :D

mein brief ist auch angekommen :D
tausend dank für das extra

die auswahl meiner karten finde ich wundervoll und habe sogar 2 meiner favoriten bekommen. ich freue mich riesig.

hara-juku-girl von @Ullistration
die karte ist echt ein traum. im original kommen die details noch viel schöner raus

Ausflug im kimono von @Ayame
diese zeichnung gefällt mir im original noch viel besser :D ist echt ne schöne und außergewöhnliche colo

oben-fest von @Nanami diese coloration ist einfach ein traum. ich kann die karte einfach die ganze zeit anstarren Oo

ich liebe die karten… vielen vielen dank für diese schöne STA

4 Like

Fehlen also nur noch die Rückmeldungen von @Ullistration und @Kawiji, wobei der Brief nach Österreich immer etwas sein Zeit braucht. :)

wootwoot Kakaokarten heil angekommen - und O_O Dankeschön für den tollen, selbstgeknüpften Schlüsselanhänger!

Folgende Karten waren bei mir drinnen:
Kitsune von @Nanami (war einer meiner Favos cool)
Der Buchladen von @Ayame
Japanische Mädchen von @THF
Sind sehr schöne Karten, die ich retour bekommen habe!

Danke auch für die tolle - erste - erfolgreiche STA-Leitung! Darfst gerne wieder was machen :)

4 Like

Soooooo…
Dann geb ich meine Ausbeute auch mal zum besten xD
da habe wir einmal:
Buddah von @THF
Fuji von @Nanami
und zu guter letzt Leuchtreklamen von @Ullistration
Bin auf jedenFall zufrieden mit meinen Kärtchen und dem wunderschönen Extra. Auch zu sagen, ich hatte unglaublich viel Spaß bei dieser STA und mir haben alle eingereichten Beiträge super gefallen o(^@^)o

4 Like

Somit wären tatsächlich alle Rückbriefe heil angekommen! Das freut mich sehr, auch das ihr mit eurer Auswahl soweit zufrieden seid! Ich möchte mich aber auch nochmal bei euch bedanken, es hat mir großen Spaß gemacht diese Mini-STA zu leiten und ihr wart auch tolle Teilnehmer! Und ich kann mich auch nicht genug für die vielen Extras bedanken. <3
Die Bewertungen folgen die Tage. :)
Somit wäre die Mini-STA nun offiziell beendet. Vielen lieben Dank! :clap: :sparkles: :two_hearts:

4 Like