kakao-karten.de Forum

[WuST] Sachthemen Wust [Mehrere Gruppen haben noch freie Plätze!]

Hab meinen Rückbrief auch gerade im Briefkasten gefunden :heart:
Danke für die tollen Karten und @Ariana danke für die tolle Leitung ^^

3 Like

Habe meine Karten auch heute bekommen! :D
Danke an die Zeichner für die colen Motive und an Ariana für die Leitung.

2 Like

Ich bin so dankbar für die Verlängerung X’D eine weitere Maxi auf dem Weg zur Ziellinie!
@art_of_marie ich hoffe es gefällt dir? :)
Bild

7 Like

Sie ist wunderschön :pleading_face:

Og wow die Engel-Dämonen Karte ist aber auch wunderschön <3 _

Und hier die dritte Karte für @TheBat
Ist sehr knapp geworden X’D
Bild

2 Like

star-behind-the-moon hat eine neue Karte eingereicht: 308, 309 Zwei Reiche [WuST]
star-behind-the-moon hat eine neue Karte eingereicht: 310, 311 Goldene Stille [WuST]
star-behind-the-moon hat eine neue Karte eingereicht: 312, 313 Wirbel [WusT]

Mein Rückbrief hat mich heute wohlbehalten erreicht und ich freue mich immer noch unwahrscheinlich über die schönen Karten. :heart:
Vielen lieben Dank nochmal, dass ihr meine Wünsche so toll umgesetzt habt. Ich werde alle Karten auch noch bei Zeiten kommentieren.

@Ariana
Vielen Dank auch an dich für die kompetente und freundliche Leitung der Aktion. Es hat viel Spaß gemacht. :slight_smile:

2 Like

Bevor ich nochmal vergesse:
Gestern sind die Briefe von @anon89678341 und @art_of_marie bei mir angekommen.

@koko

3 Like

Meine Karten kamen gestern gut und sicher an und sie sind alle sooooo toll geworden :3

3 Like

Der Brief von @star-behind-the-moon ist heute sicher bei mir angekommen :) Somit sind alle Briefe bei mir und ich plane aktuell, am Montag die Rückbriefe einzuwerfen.

2 Like

So, aus dem Urlaub zurück kann ich nun auch endlich Bescheid geben: Mein Brief ist ebenfalls sicher bei mir angekommen ^^
Vielen lieben Dank auch von meiner Seite nochmal an die anderen Zeichner für die wunderschönen Karten <3 (Kommentare folgen dann jetzt auch in den nächsten Tagen ;)) und natürlich an @Ariana für die ganze Organisation :3

1 Like

So, die letzten 5 Rückbriefe haben sich heute auf die Reise gemacht. Abhängig vom Porto sollten sie im Lauf dieser oder nächster Woche eintreffen :)

2 Like

Ich wollte nur Bescheid sagen dass ich ab den 10ten Bescheid sagen kann ob was angekommen ist. Ich bin momentan noch im Urlaub. :blush:

1 Like

Meine Karten sind daaaa XD vielen vielen Dank meiner lieben Gruppe und besonders an @Ariana für die tolle Orga ^_^ es lief echt unkompliziert ab und es gab auch immer zügig Infos wenn man was gebraucht hat :) von den Bat-Karten ist übrigens die Maxi von @art_of_marie bei mir gelandet - Dankeschön!

2 Like

Meine Karten kamen auch an <3 Sie sind alle wunderschön <3 Außerdem habe ich die Bat Karten von der lieben @star-behind-the-moon erhalten <3 ^^

1 Like

Habe es auch endlich geschafft meine Kärtchen abzuholen. Sie sind so toll :heart::heart::heart:

1 Like

Meine Karten sind auch sicher angekommen ^^.
Danke nochmal an alle Teilnehmer und an @Ariana für die großartige Leitung.
Liebe Grüße
Kyoko

2 Like

Meine Karten kamen gestern an. Ich kommentiere später noch. :pray: danke für die sta

1 Like

Damit sind alle Briefe sicher angekommen :D
Ich erkläre die Aktion hiermit für beendet, Bewertungen folgen :)

4 Like