Hab meinen Rückbrief auch gerade im Briefkasten gefunden 
Danke für die tollen Karten und @Ariana danke für die tolle Leitung ^^
Habe meine Karten auch heute bekommen! :D
Danke an die Zeichner für die colen Motive und an Ariana für die Leitung.
Ich bin so dankbar für die Verlängerung X’D eine weitere Maxi auf dem Weg zur Ziellinie!
@art_of_marie ich hoffe es gefällt dir? :)

Sie ist wunderschön 
Og wow die Engel-Dämonen Karte ist aber auch wunderschön <3 _
star-behind-the-moon hat eine neue Karte eingereicht: 308, 309 Zwei Reiche [WuST]
star-behind-the-moon hat eine neue Karte eingereicht: 310, 311 Goldene Stille [WuST]
star-behind-the-moon hat eine neue Karte eingereicht: 312, 313 Wirbel [WusT]
Mein Rückbrief hat mich heute wohlbehalten erreicht und ich freue mich immer noch unwahrscheinlich über die schönen Karten. 
Vielen lieben Dank nochmal, dass ihr meine Wünsche so toll umgesetzt habt. Ich werde alle Karten auch noch bei Zeiten kommentieren.
@Ariana
Vielen Dank auch an dich für die kompetente und freundliche Leitung der Aktion. Es hat viel Spaß gemacht. 
Bevor ich nochmal vergesse:
Gestern sind die Briefe von @anon89678341 und @art_of_marie bei mir angekommen.
@koko
Meine Karten kamen gestern gut und sicher an und sie sind alle sooooo toll geworden :3
Der Brief von @star-behind-the-moon ist heute sicher bei mir angekommen :) Somit sind alle Briefe bei mir und ich plane aktuell, am Montag die Rückbriefe einzuwerfen.
So, aus dem Urlaub zurück kann ich nun auch endlich Bescheid geben: Mein Brief ist ebenfalls sicher bei mir angekommen ^^
Vielen lieben Dank auch von meiner Seite nochmal an die anderen Zeichner für die wunderschönen Karten <3 (Kommentare folgen dann jetzt auch in den nächsten Tagen ;)) und natürlich an @Ariana für die ganze Organisation :3
So, die letzten 5 Rückbriefe haben sich heute auf die Reise gemacht. Abhängig vom Porto sollten sie im Lauf dieser oder nächster Woche eintreffen :)
Ich wollte nur Bescheid sagen dass ich ab den 10ten Bescheid sagen kann ob was angekommen ist. Ich bin momentan noch im Urlaub. 
Meine Karten sind daaaa XD vielen vielen Dank meiner lieben Gruppe und besonders an @Ariana für die tolle Orga ^_^ es lief echt unkompliziert ab und es gab auch immer zügig Infos wenn man was gebraucht hat :) von den Bat-Karten ist übrigens die Maxi von @art_of_marie bei mir gelandet - Dankeschön!
Meine Karten kamen auch an <3 Sie sind alle wunderschön <3 Außerdem habe ich die Bat Karten von der lieben @star-behind-the-moon erhalten <3 ^^
Habe es auch endlich geschafft meine Kärtchen abzuholen. Sie sind so toll 

Meine Karten sind auch sicher angekommen ^^.
Danke nochmal an alle Teilnehmer und an @Ariana für die großartige Leitung.
Liebe Grüße
Kyoko
Meine Karten kamen gestern an. Ich kommentiere später noch.
danke für die sta
Damit sind alle Briefe sicher angekommen :D
Ich erkläre die Aktion hiermit für beendet, Bewertungen folgen :)