kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Alpen

Erste Skizze super. Auch die Dame mit der starken Pose gefällt mir sehr ^^

Beim Kitzsteinhorn sehe ich schon wieder nicht mehr ganz so viel. Aber so eine verschneite Gebirgswelt, die sich weit in die Landschaft zieht hatten wir in der Aktion auch noch nicht.
Ich hoffe du schaffst die Farbumsetzung. Es wird ja wohl doch eine sehr helle Karte mit dem ganzen Schnee.

Der Wasserfall… ich seh quasi gar nix mehr XD
Aber ich sehe zumindest fallendes Wasser und vermute auch Felsen und Vegetation.
Und ich freue mich jetzt schon auf die Details am Ende ^^

1 Like

@anon89678341
kam an ^^
Die Technik wirkt richtig spannend auf den Karten.

Und lieben Dank für die Papierchen XD

Wooow, Leute - es sind halt einfach nur geile Karten in der Aktion!! :heart:
Und die Galerie bleibt tatsächlich so herrlich ordentlich, ein Traum :D

Kurzer Zwischenstand:

2 Like

@THF @Woodswallow @anon89678341 @Lyfesa @Blackraven
Auch wenn ihr hier im Forum schon zwei Skizzen gesehen habt und ich über Discord sogar schon die ersten Farben auf den Karten sehen durfte, musste sich unser letztes Mitglied leider aus gesundheitlichen Gründen abmelden.
Damit sind wir nur noch zu fünft.
Und ich leite hiermit dann die Kommentarphase ein.
Bitte seid so lieb und kommentiert fleißig.
Ihr dürft mir auch gerne Favoriten PNs schicken.
Die haben sich in den letzten Aktionen immer wunderbar bewehrt.
Wenn ihr durch seid mit kommentieren meldet euch bitte kurz bei mir. Wenn ich von allen Rückmeldungen bekommen habe bevor die Zeit um ist, würde ich auch vorab mit der Verteilung anfangen, da alle relevanten Briefe mittlerweile bei mir sind.

4 Like

Okii, geht klar. Ich werde schauen das ich die nächsten Tage alle Kommentiere. :)

Seeehr schade - gute Besserung @Ariana !!
Mit Kommentieren bin ich dann also schon durch.
Favo PN kommt dann gleich :)

@Woodswallow
Danke!

Ich habe auch vor, die Karten fertig zu stellen und als freie Karten hochzuladen.

Es tut mir wirklich leid, dass ich hier so kurzfristig aussteigen musste.

1 Like

Bin mit kommentieren durch :)

So ich auch fertig mit kommentieren. Favos schicke ich nicht extra, ich glaube das geht aus den Kommis hervor… Es kann sowieso nichts schiefgehen, denn ALLE Beiträge sind ausnahmslos schön! :wink:

Wirklich schade, auch von mir Gute Besserung @Ariana <3
Die Skizzen und Lines sahen trotzdem schon sehr vielversprechend aus :) Dann erhol dich erstmal gut!

Und wie ich sehe waren auch alle anderen schon fleißig mit dem Kommentieren ^^’’ Über Pfingsten bin leider noch nicht viel weitergekommen, Ich werde aber versuchen heute oder morgen mit den Kommentaren fertig zu werden :)

[Edit] Soo, ich bin dann auch durch mit kommentieren und die Favo-PN geht gleich raus :)

2 Like

In einer Nacht und Nebel Aktion habe ich eure Favoritenlisten und Kommentare ausgewertet.
Ich freue mich sehr, dass ihr so viel positives Feedback gegeben habt und so viele Karten als Favoriten benannt habt.
Ich kann euch sagen, dass ich jedem zumindest einen Favoriten zuteilen konnte und dass ich vorhin schon bei der Post war ^^

5 Like

Wuhuu, das war ja mal ne echte Turboauswertung! :D
Ich bin sehr freudig gespannt!

Edit: Und ZACK!, hatte ich auch schon Post! Mit absolut genialen Beiträgen!
Ich bekam:

Die Karten in der Aktion waren alle so unfassbar stark und ich bin mega happy mit meiner Auswahl! :heart_eyes: Ich würde mich freuen, wenn ich als Besitzer eingetragen würde!
Liebe @Duchess , vielen Dank für die tolle und fixe Verteilung, ich hatte sehr viel Spaß an dieser kleinen, aber sehr feinen Aktion (erinnerte mich etwas an Ellers Hülsenfrüchte-Mini damals, von der Aktion war ich auch so begeistert ^^).
Danke und ein tolles Wochenende euch!

1 Like

Ok das war ja mal richtig fix.
Gestern eingeworfen und heute schon da.
Die Hülsenfrucht STA hab ich auch noch in guter Erinnerung ^^
Ich hoffe bei den anderen kam es auch gut an

1 Like

Mein Brief ist ebenfalls heute angekommen.
Ich habe bekommen :

Murmeltiere von Blackraven
Alpen Aurikel von Lyfesa
Das Alpen Haus von FireCave

Vielen Dank an euch alle für die tolle Aktion und die superschönen Beiträge😍!
Einen lieben Dank an Duchess für die Leitung! :blush:
Ich liebe meine Auswahl! :two_hearts:Die Karten sind absolut perfekt.

2 Like

Auch mein Brief kam heute an :D

Matterhorn von Woodswallow
Bergwacht von TFH
Schnee und Nebel von Lyfesa

Ich bin mega happy mit der Auswahl :D
Die Karten sind einfach schön :D
Danke auch an Duchess für die gute Leitung.

:D

2 Like

Die Post kam gestern wohl noch sehr spät bei uns vorbei, deswegen hab ich heute morgen erst den Brief gefunden :D Es kam auf jeden Fall alles heile an und ich bin suuuuper zufrieden mit meiner Zusammenstellung :3

Alles drei wunderschöne Karten die ich liebend gerne in meine Sammlung aufnehme <3

Liebe Duchess, vielen Dank für diese schöne Aktion und die tolle Leitung :)

1 Like

Huhu. Ich wollte nur bescheid sagen, dass ich euch nicht vergessen habe. Die Karten trage ich noch ein und mit meiner Ausbeutung melde ich mich auch sobald ich Zuhause bin. Ich kann mir mittlerweile zwar denken was ich bekommen habe aber ich will erst schreiben wenn ich die Karten in die Hände halte. Ich komme am Dienstag spät nach Hause. Dann gebe ich spätestens am Mittwoch bescheid x3

Edit:
Sry kam irgendwie nicht früher dazu x_x Aber ich habe mich total über meine Auswahl gefreut <3

https://www.kakao-karten.de/karten/337650?aktion=406

Das waren alles nur Favoriten ich freue mich riesig <3

Außerdem wollte ich mich auch noch bei @Duchess Duchess für die tolle Leitung bedanken <3

5 Like

Na sehr schön, damit wären wir dann ja tatsächlich auch schon durch und das sogar in time ^^

Ich freue mich, wenn es euch allen so viel Spaß gemacht hat und dass die Aktion in ihrer Gesamtheit eigentlich super gelaufen ist.
So darf es sehr gern weiter laufen <3
Vielen Dank euch allen!

Ich werde mich dann spätestens Morgen noch um eure Bewertungen kümmern.
Und damit endet auch diese kleine Aktion ^^
Ich würde mich freuen wenn wir uns bei Gelegenheit mal wieder bei der einen oder anderen Aktion begegnen würden!

4 Like

Schade, dass ich die Aktion verpasst hab :sob::sob::sob: Hoffentlich gibts bald wieder eine zu dem Thema! Hab die Galerie durchgesehen… die Karten sind einfach UNGLAUBLICH geworden! <3

3 Like