Ich müsste es schaffen! :-) Eigentlich sind die Karten schon mehr oder weniger gecolort. Allerdings arbeite ich da mit mehreren Schichten wegen Gouache deswegen weiß ich noch nicht genau wann ich fertig sein werde, Aber ich glaube das klappt! :-)
Ich hänge ein bisschen bei der Motivfindung x’D
Reale Landschaften fallen mir schwerer als erwartet, aber nachdem ich diese Woche zum ersten Mal seit Wochen nicht die ganze Woche arbeite, sollte ich endlich Zeit haben, darüber zu brüten x’D
Auch wenn bisher alle Landschaftsbilder gemacht haben (wozu ich auch geneigt hätte XD)
aber du kannst ja auch anders artige Motive wählen. Vielleicht hilft das ja ^^
Da aber noch ein ganzes langes Wochenende zur Verfügung steht lass ich damit den Abgabetermin wo er ist.
@Blackraven
Dein Brief ist angekommen.
Und da ist offensichtlich jemand drüber gefahren. Außen ist ne Reifenspur!
Aber die Karten scheinen heil zu sein.
Und danke für die Sternchen XD
Wtf o. O wie kann man bitte drüber fahren?!
Ich hoffe du magst sie, ich liebe Sternchen :D
Ich gehe davon aus, dass der irgendwo im Lager runter gefallen ist und dann wohl mitm Gabelstapler einmal quer drüber. Wenigstens haben die ihn wieder aufgehoben und weiter geschickt.
Und ja die Sternchen sind niedlich ^^
Sowas hatte ich auch noch nie.
Zumindest geht es den Karten gut :)
Ich wäre auch fertig. Ich hoffe die Karten finden gefallen
Glaube das sind die Karten wo ich bis jetzt am längsten dran saß xD Sie müssen nur noch trocknen dann kann ich sie fertig machen 

Wie anders die Karten zu den Skizzen wirken.
Aber sie sind sehr schön geworden ^^
Das ist auch der Grund warum ich nur ungerne Skizzen zeige XD
Mein Brief ging heute zur Post :)
Dito. Hab ich bei der Sachthemen Wust auch mal wieder gemerkt XD
Aber bei dieser kleinen Aktion hatte ich das Gefühl, dass es gar nicht so schlecht war so viele Skizzen vorab mal zu sehen. Auch für die anderen, da man so ein bisschen Orientierung bekommt.
Ich freue mich zumindest total schon so viel gesehen zu haben und hoffe, dass sich das bei meiner nächsten Aktion so wiederholen wird.
Einen allgemeinen Zwang Skizzen zu zeigen möchte ich aber nicht draus machen.
Da setze ich lieber mehr auf die Begeisterungsfähigkeit der Teilnehmer ^^
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Mini Sta Alpen] Auf der Weide
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Mini Sta Alpen] Das Alpen Haus
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Mini Sta Alpen] Schöner Ausblick
@Lyfesa dein Brief kam heute an.
Und vielen Dank für die Zusatzkarte. Sogar mit etwas mehr Schnee XD
Ich freu mich, dass wir hier so viel und vor allem konstruktive Kommunikation betreiben!
^^
Damit fehlen nur noch 3 Beiträge und zwei Briefe, die hier eintrudeln müssten
Sooo… etwas spät, aber nach einiges an Recherche habe ich Skizzen x’D
(Die man vermutlich nicht sieht hust)
Eben im Pongau
Referenzen
https://www.salzburger-almenweg.at/de/regionen-orte/salzburger-sportwelt/eben
Das Foto im Banner habe ich als Referenz für den HG genommen
Skifahren am Kitzsteinhorn
Referenzen
Zusammengestückelt aus folgenden Bildern:
https://www.kitzsteinhorn.at/de/winter/kitzsteinhorn/snowparks
Erstes Video bei 0:05
https://www.kitzsteinhorn.at/bilder/kitzsteinhorn/winter/ice-camp/image-thumb__83__content/_DSC2728@2x.webp
https://previews.123rf.com/images/nikolpetr/nikolpetr1209/nikolpetr120900019/15154086-skigebiet-kaprun-kitzsteinhorn-gletscher-Österreich.jpg
Krimler Wasserfälle
Hier sieht man leider fast gar nichts? x’D Ich habe hier nicht vor, Lines zu ziehen, die Skizze dient nur als ungefährer Anhaltspunkt. Allerdings bin ich hier auch am nähesten an der Referenz:
Referenz
https://www.wasserfaelle-krimml.at/images/downloads/bilder/druck/Bild_9.jpg
Dieses Bild, allerdings zum unteren Ende des Wasserfalles hineingezoomt
Hier bin ich nicht ganz sicher, ob ich nicht zu nah bin? Ich werde versuchen, bei der Colo die Lichtstimmung zu verändern und ich plane, einen Baum in den Vordergrund zu pflanzen, der ein bisschen einen Rahmen darstellt, aber der Wasserfall ist relativ abgezeichnet.
Erste Skizze super. Auch die Dame mit der starken Pose gefällt mir sehr ^^
Beim Kitzsteinhorn sehe ich schon wieder nicht mehr ganz so viel. Aber so eine verschneite Gebirgswelt, die sich weit in die Landschaft zieht hatten wir in der Aktion auch noch nicht.
Ich hoffe du schaffst die Farbumsetzung. Es wird ja wohl doch eine sehr helle Karte mit dem ganzen Schnee.
Der Wasserfall… ich seh quasi gar nix mehr XD
Aber ich sehe zumindest fallendes Wasser und vermute auch Felsen und Vegetation.
Und ich freue mich jetzt schon auf die Details am Ende ^^
@anon89678341
kam an ^^
Die Technik wirkt richtig spannend auf den Karten.
Und lieben Dank für die Papierchen XD
Wooow, Leute - es sind halt einfach nur geile Karten in der Aktion!! 
Und die Galerie bleibt tatsächlich so herrlich ordentlich, ein Traum :D
@THF @Woodswallow @anon89678341 @Lyfesa @Blackraven
Auch wenn ihr hier im Forum schon zwei Skizzen gesehen habt und ich über Discord sogar schon die ersten Farben auf den Karten sehen durfte, musste sich unser letztes Mitglied leider aus gesundheitlichen Gründen abmelden.
Damit sind wir nur noch zu fünft.
Und ich leite hiermit dann die Kommentarphase ein.
Bitte seid so lieb und kommentiert fleißig.
Ihr dürft mir auch gerne Favoriten PNs schicken.
Die haben sich in den letzten Aktionen immer wunderbar bewehrt.
Wenn ihr durch seid mit kommentieren meldet euch bitte kurz bei mir. Wenn ich von allen Rückmeldungen bekommen habe bevor die Zeit um ist, würde ich auch vorab mit der Verteilung anfangen, da alle relevanten Briefe mittlerweile bei mir sind.
Okii, geht klar. Ich werde schauen das ich die nächsten Tage alle Kommentiere. :)