Aaaaaahhh mist heute schon wieder nicht gepackt aber bis donnerstag pack ich das noch
ja soweit alles relativ trocken
… Die Wände haben gut was abbekommen aber da muss ich durch @Pete… 

Der Brief von @anon89678341 hat mich heute schon erreicht (wow! Chapeau, liebe Post!
). Vielen Dank für das hübsche Papier! 
Meinen habe ich gestern Abend auf der Hunderunde eingeworfen, also sollte er dich hoffentlich morgen, sonst übermorgen auch erreichen 
Die Briefe von @Dreamfall (aww! Was für süße Schutzhüllen! 
) und @Sayukami (vielen Dank für diese wunderschöne Zusatzkarte!
) haben mich heute sicher erreicht.
Die Karten von @Angelheard kamen heute wohlbehalten bei mir an. OMG! Vielen Dank für diese schöne Zusatz- und Geburtstagskarte! Das war ja eine mega Überraschung!
Das ist so lieb von dir.
@NadineHArtwork, du hast eben eine PN von mir erhalten.
Liebe Teilnehmerinnen,
aufgrund aktueller Entwicklungen verlängert sich eure Kommentarzeit auf den 06.06.2020.
Wie mein letztes Posting wahrscheinlich schon vermuten lässt, gibt es leider ein Problem mit Nadines Beiträgen. Ich habe ihr eine Woche zugesagt, um es zu beheben. Diese Woche ziehe ich von meiner Verteil-Zeit ab, so dass ihr anderen Teilnehmerinnen nicht unter dieser Verzögerung leiden müsst. Ich hoffe, so ist es für alle Beteiligten in Ordnung.
Geht bitte beim Kommentieren vorerst davon aus, dass Nadines Beiträge ganz normal an der Aktion und der Verteilung teilnehmen.
Natürlich müsst ihr nicht bis zum nächsten Wochenende warten, um mit Kommentieren zu beginnen. Gerne dürft ihr auch schon dieses lange Wochenende für Kommentare nutzen. Ich werde auch schon mit meiner Stoffsammlung für die Auswertung anfangen.
Gerne könnt ihr mir auch (jetzt oder später) eine PN mit euren Favoriten und/oder sonstigen Informationen (z.B. Phobien, Sammlung nur im Hochformat, etc.) senden, die ich für die Verteilung wissen sollte.
Über Änderungen informiere ich euch natürlich so bald wie möglich.
Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber mir macht es auch nichts aus, wenn die Verteil-Zeit dadurch auch eine Woche verlängert wird. Wer kennts nicht - manchmal kommen ganz unerwartete Dinge dazwischen, und es muss jetzt ja nicht für dich in Stress ausarten, Pete… aber das ist wie gesagt nur meine Meinung >o<
Kommentiert habe ich schon fleißig und bin durch, muhaha. Eine PN folgt dann die Tage noch an dich :)
Ich drücke die Daumen, dass alles gut läuft. Tschakka!
Tja ich hatte dir ja angedroht, dass ich die zwei malen werden :3
Und was bietet sich da am besten an?
Logo dein B-Day der mit der STA ja quasi zusammenfällt :3
Jedenfalls freue ich mich sehr, dass sie dir gefällt 
Die Überraschung ist dir auf jeden Fall gelungen. 
Der Brief von @Moonrose hat mich nun ebenfalls heil und sicher erreicht. 
Liebe Teilnehmerinnen,
leider gibt es schlechte Nachrichten. Irgendwie hab ich langsam das Gefühl, das Jahr 2020 steht unter dem Motto “Alles gleichzeitig voll auf die Zwölf!”. Das ist langsam nicht mehr normal, was so alles passiert. 
NadineHArtwork kann aus verständlichen (unverschuldeten) Gründen die Karten nicht überarbeiten und scheidet deshalb auf eigenen Wunsch aus.
Aus euren bisherigen Rückmeldungen und Kommentaren kann ich schließen, dass ihre Beiträge in der Aktion gut angekommen sind. Ich konnte sie leider ohne Überarbeitung wegen Regelverstößen nicht zulassen. Aber wenn sich Nadines Situation später einmal wieder entspannt hat und die Überarbeitung möglich ist, finden sich bestimmt auch außerhalb der Aktion noch interessierte Tauschpartner (wenn du die Karten gerne vertauschen möchtest). 
Ansonsten wünsche ich dir, liebe @NadineHArtwork, und deinen Lieben alles Gute und viel Kraft!
In der Aktion bleibt es natürlich bei der Kommentarzeit bis 06.06.2020 (ganztägig). Auch PNs können bis dahin noch geschickt bzw. aktualisiert werden.
Ganz lieben Dank nochmal für die lieben Worte @Pete und auch an alle anderen kann ich nur ein grosses sorry aussprechen… Das Thema hat mir auf jeden Fall grosse Freude bereitet aber momentan ist eben wie Pete es schon geschrieben hat ein absolutes scheiss Jahr…
Ich wünsche euch noch einen tollen Abschluss der sta und ganz viel Freude mit euren Karten…
Bleibt gesund ihr Lieben
Ups ist dachte die Kommizeit wäre bis heute ^^°
Oje da hatte ich wohl mal wieder meinen Kopf nicht beisammen.
Aber ich schreibe allen dennoch noch ein Kommi nachträglich :3
Rien ne va plus und alea iacta est. 
Die Verteilung ist geschafft. Danke für eure Geduld. Ich hab ein bisschen unterschätzt, wie stark ich den Wegfall einer Teilnehmerin in einer Mini bei der Verteilung spüren würde.
Eigentlich hatte ich vor, die Kategorien zu berücksichtigen, aber die Verteilung ging leider erst auf, nachdem ich diesen Vorsatz aufgegeben habe. 
Aber ich glaube, ich habe für euch alle ein schönes Paket schnüren können.
Die Rückbriefe sind auch schon gepackt und werden sich morgen auf den Weg zu euch machen. Ich drücke fest die Daumen, dass sie alle schnell und sicher ankommen.
Mein Brief kam sogar gestern schon an - und ich bin hellauf begeistert.
Meine Ausbeute:
Ratty Chan vs. Mouse Lee von Sayukami
Mama Ratte von Moonrose
Im Glas von Angelheard
Und dazu eine wunderhübsche Auflage von Stadtmagie (mein Gott, ist die wunderschön o)
Ich bin mehr als happy mit deiner Auswahl für mich, Petey, danke dafür!<3 und allgemein Danke für die Leitung dieser tollen STA!
Ich habe meinen Brief gestern erhalten und ich bin mega happy mit meiner Auswahl <3
Bekommen habe ich:
3 wundervolle Karten <3 Ich liebe wirklich jede einzelne <3 Außerdem wollte ich mich noch bei @Pete bedanken für die tolle Orga und die wunderschöne Auflage <3
Yay! Da freu ich mich, dass die ersten beiden Briefe gut angekommen sind und dass euch die Karten gefallen. 
@Angelheard, @Moonrose, @Sayukami: Wie sieht’s bei euch aus…?
Sonst sagt man ja “no news is good news”, aber bei Kakao-Post trau ich der Sache immer nicht so ganz. 
Edit: Von Sayukami habe ich über eine andere Plattform gehört, dass ihr Brief angekommen ist. Sie wird hier aber natürlich noch ordentlich Rückmeldung zu ihrer Auswahl geben.
Ja, mich hat auch ein Brief mit den Kärtchen erreicht , auch wenn im Umschlag ein Knick war, pöse Post! (den Karten geht es aber gut).
Bekommen habe ich:
1072 - Neues Kleid von @Angelheard ,
Kawaii Ratte von @anon89678341 und
#164 - “No risk, no cheese” von @Dreamfall.
Vielen Dank für diese tolle Auswahl! Ich bin voll zufrieden und ich kann mir vorstellen , dass die Verteilung bei so wenigen Teilnehmern bestimmt schwierig war. Vielen Dank an dich, Pete, für die Organisation der STA 

Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Abend,
Meine Karten haben mich nun auch heile erreicht und ich habe diese wunderschöne Auswahl und die sehr hübsche Auflage bekommen

Vielen Dank an @Angelheard, @Sayukami, @anon89678341 und auch an unsere super Leitung @Pete.
Es hat mir wirklich sehr großen Spaß gemacht teil dieser kleinen Mini-STA zu sein 
Oh irre, war der Brief jetzt lang unterwegs. Was macht die Post nur immer mit meinen Nerven…? 
Zum Glück kamen die Karten jetzt bei dir an und gefallen dir. :3
Dann drücke ich jetzt noch ganz, ganz fest die Daumen, dass auch der letzte Brief seinen Weg findet.
Mein Brief ist jetzt auch aufgetaucht.
Der liebe Postbote hat ihn versehentlich bei meinen Vermietern eingeworfen ^^°
Ist es denn so schwer genau auf den Brief zu schauen und den Namen zu vergleichen.
Aber egal sie machen ja auch eine schwere Zeit durch.
Jedenfalls freue ich mich sehr euch mitzuteilen dass diese wunderschönen Karten hier meine Ausbeute waren
Und vielen Dank an dich @Pete für diese super hübsche Auflagen.
ich hatte wirklich sehr viel spaß beim Zeichnen.
Oh je. Dass es die Post aber auch immer spannend machen muss. 
Zum Glück sind jetzt alle Briefe doch noch gut angekommen. Puh!
Ich freue mich sehr, dass alle ihren Rückbrief erhalten haben und dass alle mit ihrer Ausbeute zufrieden sind. 
An dieser Stelle noch mal ein ganz herzliches Dankeschön an euch alle! Die STA fiel ja mitten in die schwere Corona-Zeit und fand so zu sagen unter erschwerten Umständen statt. Ich bin super stolz auf euch, dass ihr’s trotzdem so vorbildlich durchgezogen habt, so wunderschöne Karten gezeichnet und sogar nicht mal eine Verlängerung gebraucht habt. Großen Respekt! 
In den nächsten Tagen werde ich dann eure Bewertungen schreiben und die Aktion offiziell beenden.
Vielen Dank und hoffentlich bis bald!