kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Die Melodie des Meeres - Zeichentrickfilm (2020)

Ich habe auch kein problem damit, zu warten, ich hoffe ganz doll das sich die post nur arg verspätet…

Huhu,

ich freue mich zu lesen, dass ihr auch zur gemütlichen Fraktion gehört :)

Post geht hier seltenst verloren - zumindest was unseren Briefträger hier im Stadtteil angeht - aber ich hatte bei der “3er-Story”-STA auch knapp einen Monat Verspätung was die optionalen Auflagenkärtchen angingen (die wichtigen Originalkarten kamen zum Glück schnell bei mir an damals).
Aber hey, sie kamen immerhin (und wohlbehalten) an … warum auch immer drei Wochen später als die Auflagenkarten der anderen Teilnehmer ;)

Und meine Nachbarn checken regelmäßig während meiner Abwesenheit die Post.

Also hoffen wir das beste!

LG
Merinid

Wie cool! Ich wollte genau die gleiche Reise unternehmen diesen Sommer, aber wir haben die Reise doch abgesagt. Norwegen steht in den Niederlanden noch nicht auf der “Safe” Liste.

Man, wenn ein Auslandseinschreiben nicht so teuer wäre… :sweat_smile: Wäre gut zu wissen, wo der Brief steckt… Ich danke euch für eure Geduld <3 Ich hoffe, der Brief kommt noch an.

Huhu,

bin frisch wieder zu Hause und darf verkünden, dass IvoryPeonys Brief wohlbehalten angekommen ist :)
Die Verteilung werde ich alsbald vornehmen (erst einmal richtig ankommen, Wäsche waschen, lüften, etc.) und dann kann ich am Montag die Briefe bei meinem Postfritzen des Vertrauens abgeben :)

LG
Merinid

5 Like

YEAH! Dann hat sich das warten ja gelohnt! Es freut mich sehr, das der Brief doch noch wohlbehalten angekommen ist und bin schon gespannt auf meinen Rückbrief :blush:

Super! Gut das wir alle geduldig gewartet haben :)

Puh, das ist ja super dass der Brief gut angekommen ist! :D

Ahh , das ist schön ! Wäre sehr schade um die schönen Karten gewesen.

Na endlich :sob: :heart: :heart: :heart: :heart:

Ich freue mich schon auf den Rückbrief, hoffentlich braucht der nicht so lange :’)

Huhu,

anbei das Gruppenfoto (etwas zusammengephotoshopped, weil ich die Beiträge bereits eingetütet habe).

LG
Merinid

3 Like

Uhh wie schön !

Aww dann kommen die Karten ja noch vor meinem Urlaub an! Soooo weit haben sie es ja nicht. :) Ich freu mich!

1 Like

Juhuu !
Meine Karten sind angekommen und ich erkenne ein Muster , ich freue mich sehr über :

Das Geschenk von Gruener Tee (die Muschel schimmert leicht)
Selkie von Caitlyn Murphy (die Selkie schimmert leicht)
Das Lied vom Meer von Ivory Peony (das Fell der Selkie schimmert leicht)

Danke an Merinid für die hübsche Zusatzkarte.

3 Like

Mein Brief ist auch da und was soll ich sagen? Ich bin echt hin und weg von meiner Auswahl! Nur Favoriten sind bei mir gelandet und eine wunderschöne Zusatzkarte - sogar die, in die ich heimlich verliebt war. Käthe glücklich!

• Macha - IvoryPeony
  • Mag Mell - Ginko
  • Sehnsucht - Rea-Listin
  • Ambiente 2 - Merinid

Tausend Dank für das wunderschöne Thema, die Leitung und Verteilung! Und für die Mühe mit den ganzen Zusatzkarten! <3

2 Like

Mein Brief ist auch heile angekommen!

Ich habe bekommen:

Song of the sea von @CaitlynMurphy
Macha und Saoirse von @Krokofant
Und danke für fas Zusatzkärtchen @Merinid

Sehr schöne Karten bin sehr zufrieden :)

2 Like

Mein Brief hat mich heute auch schon erreicht, man ging das aber flott! :blush:
Und ich liebe die Karten!

Farewell von @GruenerTee
Der Scan wird der Karte nicht gerecht, die farben leuchten schön und ich mag das Glitzern des Nordlichtes am Himmel :heart:
An ein paar stellen sind die Lines etwas übermalt / sehen unsauber aus, das ist schade. Aber ansonsten freue ich mich über die Karte ^^

Seehund und Landhund von @Ginko
YESSS! Ich habe meine Lieblingskarte der STA bekommen! :heart_eyes:
Ich freue mich total, das diese Karte den Weg zu mir gefunden hat, sie ist im Original immer noch genauso knuffig~ :smiling_face_with_three_hearts: :heart: :smiling_face_with_three_hearts: :heart:
(und meine erste Karte von Ginko, gnihihihi~ :heart:)

Als wunderschöne Zusatzkarte habe ich Ambiente 3 bekommen. Sie ist wunderschön, vielen dank, @Merinid :heart:

Von mir auch ein herzliches Danschön für das tolle Thema und die angenehme Leitung! :blush:

2 Like

Mein Brief ist heute auch schon im Kasten gewesen - sag mal hast du den mit Macha’s Geisterhunden geschickt oder wie ist der so schnell in Österreich angekommen? :0

In meinem Rückbrief war passenderweise “Die Zeit rennt…” von @CaitlynMurphy ! :D
(deswegen war der Brief wohl auch so schnell da x’D)

“Versteckspiel” von @Rea-Listin, die im Original einfach mega heftig ist mit den ganzen Ebenen und den Schiebeelementen. Und das Wasser ist ja auch gebastelt, echt cool!

“Erinnerung / Seanchai” von @Krokofant bei der man die coolen Texturen im Original noch viel besser sieht. <3

Außerdem habe ich noch “Ambiente 1” als Zusatzkarte bekommen, die ist richtig stimmungsvoll mit diesem grauen Himmel und den Lichtstrahlen, sowas mag ich ja bei Motiven am liebsten. <3
Danke für die extra Karte und die Leitung der STA! @Merinid

2 Like

Huhu,

@Ginko Vielleicht liegt es an dem “Airmail”-Aufkleber, den ich noch draufgeklebt hatte. IvoryPeony hat auch einen auf ihrem Umschlag. (Wobei ich aber glaube, dass es Zufall ist ;))

LG
Merinid

Mein Brief ist gestern auch schon angekommen! Ging ja recht flott dieses Mal :D

Und bekommen habe ich…

… “Magic Lights” von Ginko - Meine absolute Lieblingskarte bei dieser STA, und ich freue mich mega, diese schöne Karte ein neues zuhause bieten zu dürfen :D

… “Angriff von Machas Eulen” von Krokofant - Die Karte schimmert sogar und das finde ich toll! Das Schimmern sieht man leider auf den Scann nicht, aber es macht das Original umso dynamischer. :)

… “Ambiente 5” von Merinid - Ich mag diese Ambiente total. Ich finde es interessant, wie du soviele Texturen mit den Bunststiften kreiert hast!

Liebe Merinid, danke für die tolle STA und deine tolle Leitung. :D Und nochmals danke an alle, für eure Geduld <3

1 Like

Hallo,

es freut mich zu lesen, dass alle Rückbriefe angekommen sind :)
Danke für Eure tollen Beiträge zu diesem Fanart-Thema :)
Bewertungen von mir wird’s die Tage geben und vielleicht sieht man sich in der ein oder anderen STA wieder :)

Ich werde die STA auch als Beendet erklären :)

Viele Grüße
Merinid

1 Like