Nhaundar hat eine neue Karte eingereicht: #275 The Watch
Somit sind alle Karten rechtzeitig eingereicht worden. Ich freu mich, dass alles so super geklappt hat :) Ich hoffe ihr kommt jetzt fleißig zum Kommentieren~ Das Kommentierende steht jetzt noch auf dem 06., sagt mir einfach ob ihr noch etwas mehr Zeit braucht. :)
Mein Brief ging heute raus, ich hoffe er kommt rechtzeitig an. :)
Ich habe gesehen, dass bisher noch nicht so viel kommentiert wurde, also verlängere ich eure Kommentierzeit mal bis Samstag. Dann kann ich Sonntag verteilen, sodass die Briefe dann Montag zur Post gehen sollten. :) Hoffe das passt euch 
Danke ich komme zur Zeit zu gar nichts !
Die Uni denkt sich nämlich, wenn alle Zuhause sind dann bombardieren wir sie mal mit dem fünffachen Arbeitsaufwand als normalerweise…
Ich hoffe, dass ich am Samstag Zeit finde :)
@fenschu Verstehe :/ Dann hoffen wir mal, dass du noch dazu kommst. Wenn es wirklich gar nicht klappt, kannst du mir als Notlösung eine Liste per PN schicken mit den Karten, über die du dich freuen würdest.
Bzw. alle könnten mir zusätzlich noch eine Favoliste zukommen lassen, wenn sie wollen. :)
@Nhaundar Dein Brief ist heute angekommen! Leider etwas durchnässt (danke Post!) aber da du deine Karten so gut eingepackt hast, ist alles heile geblieben. :)
Sehr gut. X.x furchtbar sowas.
So Leute, denkt dran heute nochmal fleißig zu kommentieren und mir eure Favo-PNs zu schicken, damit ich besser einschätzen kann, was euch gefällt. :) Ihr könnt bis morgen Mittag 12Uhr noch kommentieren, dann verteile ich anhand dessen, was ich bis dahin bekommen habe.
Ich habe in meinen Kommis immer erwähnt, wenn es sich bei dem Beitrag um einen Favoriten handelt (: hilft dir das ausreichend oder möchtest du nochmal eine extra Liste per PN? ^-^
LG
Nein, das reicht vollkommen. Die Favo-PN ist freiwillig :3
Es tut mir wahnsinnig leid, aus privaten Umständen kam ich nicht dazu alles zu kommentieren.
Ich finde alle Karten wirklich toll! Es ist absolut kacke gelaufen. D: tut mir leid.
Zweite Verteilung durch! Ich packe heute Abend eure Briefe. :) Werden dann morgen oder Dienstag auf Reisen gehen!
Edit: fertig!!
Hier nochmal ein Gesamtbild eurer Karten :)
Mein Rückbrief ist gerade ins Haus geflattert und ich bin sehr happy! Direkt drei Favoriten haben mich angelacht, darunter auch mein allrgrößter Favo.
- Brienne of Tarth - Nhaundar
- Mond meines Lebens - Ari-Ka
- Unschuldiger Anfang - fenschu
Und mega süße Boni! <3 Vielen vielen Dank für Leitung, Verteilung etc, liebe Plinplar!!!
Mein Brief kam heute auch! -
Alle drei Karten sind zauberhaft und ich freue mich total über die Auswahl! <3
- “The Watch” von Nhaundar
- Lady Sansa von Zeo Art
- Khal Drogo von Caitlyn Murphy
Vielen lieben Dank für die tolle STA, das war eine super Leitung, gerne wieder! ^-^
Ich hab auch heute die Karten bekommen und bin auch sooo zufrieden mit der Auswahl. ^^
#273 The Game von @Nhaundar
#168 Jaqen H’ghar von @Arikayuki
#368- Its a Game von @fenschu
War echt ne superschöne STA und auch eine klasse Leitung von @Plinplar <3
Krass wie schnell die Briefe schon angekommen sind! Freut mich auf jeden Fall riesig, dass bisher alle so happy mit ihrer Auswahl sind. :3
Huhu,
ich habe bekommen:
#367 Hold the Door von @fenschu
#30 / 2020 Drogon von @CaitlynMurphy
Und
#183 Sandor & Arya von @ZeoArt
Die Auswahl ist wirklich super super toll und ich freue mich wahnsinnig über die Karten!
Danke für die tolle Leitung der STA, @Plinplar und für den süßen Zusatz. :)
Bei Gelegenheit werde ich meine Kommentare noch nachholen. v-v
Die Post war da <3
Und wow dank @Plinplar alle Karte sind so schön und sind Favoriten gewesen :0
Ich habe bekommen:
@ZeoArt #186 - Jaime
Ich mag Jaime und deine Darstellung ist einfach on Spot !
@CaitlynMurphy #32 2020 - The big woman
Haha geniale Darstellung und total In character xD mir tat der arme in der Serie leid :‘D
@Arikayuki #169- Illusionen
Und ein Fan Favourite John Snow auch für mich <3
Ich liebe ihn ja und jetzt hab ich auch endlich einen in meiner Sammlung :D
Danke für die tolle Leitung!
Meine Kommentare kommen nächste Woche, dann habe ich meinen Statistik Kurs erstmal durch :‘D
Damit sind alle Briefe angekommen!
Ich bin total glücklich, dass alles bei meiner ersten Mini so gut ablief. 
Vielen Dank, dass ihr dabei wart! :)