Es ist reichlich spät aber macht ja keinen Unterschied ob ich mich jetzt melde oder morgen xD
Mein Rückbrief hat mich sicher erreicht und ich habe mich über meine Auswahl sehr gefreut!
Auch wenn sie witzigerweise wirklich sehr Spider-man-lastig geworden ist

Diese Karten haben es sich bei mir im Ordner gemütlich gemacht:
Into the Spiderverse von @SerafinBlack
Die Karte ist in echt auf jeden fall noch mal viel besser! Die Farbübergänge sind viel weicher und auch die effekte und feinen details wirken besser. Echt cool, wie viele Spiderleute du auf der Karte unter gebracht hast. Und irgendwie wirkt die Pose von Peter in der Mitte so, als würde er sie mit seinem Netz alle zusammenhalten… das mag ich. 
Auf jeden fall eine Karte die mir sehr gefällt. 
I don’t feel so good… von @KuramaKitsune
Hach… was für eine Tränendrüsen-drück-Karte… ich mag ja den MCU-Peter total, da war diese Szene schon echt hart…
Die farben sind wie du schon erwähnt hast etwas weniger knallig, das mag ich. Ich finde ja den Hintergrund sehr gut gelungen, er ist detailreich, ohne zu sehr den blick auf sich zu ziehen. Und die pose und der Blick von Peter… da hab ich gleich das bedürfnis, Endgame zu schauen nur um die Szene in der sie sich wiedersehen zu sehen… 
Auf jeden fall eine Karte die bei mir ein glückliches plätzchen gefunden hat! 
Vielen dank dir, @fenschu das ich noch so spontan mit einsteigen konnte und für die angenehme Leitung.
Und vielen dank für die coolen Extras! 
Wahrscheinlich hätte sonst meine spiderman-karte auch, wie ich mich bei freien Karten kenne, noch ewig unfertig rumgelegen