kakao-karten.de Forum

[STA] Marvel STA (2020)

Ich hab ganz vergessen wegen der Verteilung bescheid zu geben @fenschu :

Ich würde die Umfrage wählen und meine Favoriten per PM nochmal durchgeben… ich werde auch Kommentare schreiben, ich hatte nur noch keine Zeit, weil momentan sind unheimlich viele Geburtstage xD

1 Like

@fenschu Vielen lieben Dank, dass das möglich ist.
Dann halte ich den Ersatzbrief für Mittwoch bereit. Und der kommt dieses mal in den Briefkasten neben der Sparkasse. Von dort sind die andren Sachen, die ich noch verschickt habe, alle nach 2 Tagen da gewesen >_<

Der Brief von @KuramaKitsune kam noch heil heute bei mir an <3

2 Like

Ich bin so froh!! Danke für den Aufschub und das Warten! :heart:
Und dass alle geduldig waren!

Btw… Bucky ist natürlich jetzt frei xD

3 Like

Bam, was für eine Erleichterung, dass Kuras Brief aufgetaucht ist und dann auch alles unversehrt geblieben ist!
Das war ja schon Krimi-style. Mein größter Albtraum im Kakao-Bereich. Ein Brief weg, und dann auch noch ein STA Brief.
Phew!

Thehe, aber dafür…
grabbelt nach Bucky
Ich ich ich ich ich!!

1 Like

@Mello :laughing: Ist für dich reserviert. :wink::heart:

Und ja, ich bin auch so froh, dass die Post noch in die Pötte gekommen ist. Man war ich heute erleichtert. ^^ Das wären 5 Karten gewesen fürs Nirvana oO

Sooo ich habe ein langes Wochenende und werde da n alles auswerten und versuchen Montag morgen zur Post zu bringen <3

Wie schön, ich freu mich schon sehr ^^
Dann wünsche ich dir schon mal ein schönes langes Wochenende. Ich hab den Brückentag leider bei uns nicht erwischt. Aber trotzdem ist die Woche einen Tag kürzer ^^

Sodele,

Ich habe soweit alles ausgewertet und komme doch erst am Mittwoch zu packen dank totalen Unistress am Wochenende (ich hatte doch zack zac noch zwei Blockseminare weil nächste Woce zu viel ausfällt…)

Es haben die Hälfte Favoritenlisten erstellt (entweder via Pn oder Umfrage) für die, die ihre Chance noch nutzen wollen können mir bis heute Abend noch eine Liste schicken ;D Dann gleiche ich nochmal ab, ob ich nun endgültig zufrieden mit der Verteilung bin ^^

1 Like

Ooooh, ich bin einfach so gespannt! :3

Die Briefe sind unterwegs :tada:

1 Like

20200528_175005
Ooooooh mein Rückbrief war heute im Briefkasten mit so einer tollen Ausbeute! :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:
Zwei Schwestern von @SerafinBlack
It’s a leap of faith von @Tamiichii
Iron Man von @Kyrion
Und Everything is about to change von @Mello
:smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts: Ich bin sehr happy und danke auch für das süße Extra und die tolle STA und die extra Geduld mit meinem Brief ^^;

4 Like

Mein Brief war auch da und ich hab mich sehr gefreut über die tollen Karten!

Ich bin so froh, dass der Blade doch noch angekommen ist, denn er war einer meiner absoluten Favoriten. Ich mag den Chara total und finde den echt toll gezeichnet! Danke an @KuramaKitsune auch für die süßen Sticker :D

https://www.kakao-karten.de/karten/337726?aktion=394
Und der Hawkeye von @Lady_Chouette war auch unter meinen Top 3. Ich finde es einfach echt episch mit seinem Bogen.

Und der Spidy von @Kyrion ist auch echt toll geworden. Ich freue mich total, dass ich ihn in meiner Sammlung habe :D

Außerdem ist mir aufgefallen, dass die drei Karten total zusammen passen. Alle drei mit Wolkenkratzerhintergrund und Motivausrichtung in die selbe Richtung xD
Danke auch an @fenschu ür das tolle Extra, das ist ja niedlich! Es hat mich sehr gefreut an der STA teilnehmen zu dürfen. Ich hab grade auch bemerkt, dass ich noch keine Karte kommentiert hatte, irgendwie ist das in letzter Zeit etwas zu kurz gekommen. Ich hole das aber noch nach! Ihr habt alle so tolle Karten gezaubert!

5 Like

Wooohoo auch mein Brief ist angekommen!
Ich war ja so gespannt welche Karten sich zu mir verirren, und ich habe gequietscht als ich sie ausgepackt habe <3

• Double-Pool-Teamup von KuramaKitsune

• #487 von Lady_Chouette

• Doctor Strange von Kyrion

Ich bin soooooo happy! Absolut jede einzelne Karte ist ein kleines, faszinierendes Kunstwerk!
Vielen lieben Dank, Fenshu, für die Organisation dieser STA, und für das unglaublich süße Extra <3

Und ich sehe, eine meiner Karten ist schon aufgetaucht. Ich hab dich als Besitzerin eingetragen, Kurama, sie sollte jetzt auch in deinem Album auftauchen :)

3 Like

Mein Brief ist heute auch angekommen :grin:

Ich habe erhalten:

• Superior Ironman von Mello
  • Durch das Portal von SerafinBlack
  • Soul for Soul von Rea-Listin

Danke für die tolle STA. Die Karten sind echt toll und ich freue mich riesig über die Auswahl :blush:
Ebenfalls danke für die Sticker und das Washi-Tape :smiley:

1 Like

Dann sind meine beiden Karten ja gut aufgehoben :D

Ich habe zwei großartige Karten bekommen:

1. die “Story without end” von @Mello
    und 2. die “Helden des Weltraums” von @KuramaKitsune

Ich freue ich riesig über die beiden!
Auch ein Danke für die Sticker und das Tape.

Riesen Dankeschön auch nochmal an dich liebe @fenschu für die Organisation!

1 Like

Es ist reichlich spät aber macht ja keinen Unterschied ob ich mich jetzt melde oder morgen xD
Mein Rückbrief hat mich sicher erreicht und ich habe mich über meine Auswahl sehr gefreut!
Auch wenn sie witzigerweise wirklich sehr Spider-man-lastig geworden ist :joy: :smiling_face_with_three_hearts:
Diese Karten haben es sich bei mir im Ordner gemütlich gemacht:

Into the Spiderverse von @SerafinBlack
Die Karte ist in echt auf jeden fall noch mal viel besser! Die Farbübergänge sind viel weicher und auch die effekte und feinen details wirken besser. Echt cool, wie viele Spiderleute du auf der Karte unter gebracht hast. Und irgendwie wirkt die Pose von Peter in der Mitte so, als würde er sie mit seinem Netz alle zusammenhalten… das mag ich. :blush:
Auf jeden fall eine Karte die mir sehr gefällt. :heart:

I don’t feel so good… von @KuramaKitsune
Hach… was für eine Tränendrüsen-drück-Karte… ich mag ja den MCU-Peter total, da war diese Szene schon echt hart…
Die farben sind wie du schon erwähnt hast etwas weniger knallig, das mag ich. Ich finde ja den Hintergrund sehr gut gelungen, er ist detailreich, ohne zu sehr den blick auf sich zu ziehen. Und die pose und der Blick von Peter… da hab ich gleich das bedürfnis, Endgame zu schauen nur um die Szene in der sie sich wiedersehen zu sehen… :pleading_face:
Auf jeden fall eine Karte die bei mir ein glückliches plätzchen gefunden hat! :heart:

Vielen dank dir, @fenschu das ich noch so spontan mit einsteigen konnte und für die angenehme Leitung.
Und vielen dank für die coolen Extras! :heart:

Wahrscheinlich hätte sonst meine spiderman-karte auch, wie ich mich bei freien Karten kenne, noch ewig unfertig rumgelegen :joy:

1 Like

Wie sieht es eigentlich aus, @Tamiichii, ist dein Brief mittlerweile angekommen? :3

Huhu :relaxed:

Mein Brief kam gestern an (österreichische Post trödelt derzeit total :roll_eyes:)

Und… was soll ich sagen… :smirk:
Meine retourpost koennte nicht besser sein :smiley:
Ich hab echt einen meiner drei topfavoriten ergattert :star_struck:
Dabei hab ich echt gar nicht damit gerechnet so ein großes Los gezogen zu haben, da ich ja einerseits nur eine Karte eingereicht habe, und andererseits n ihr wirklich kommentiert habe (mein zeitkontingent ist derzeit permanent aufgebraucht durch Job und Familie :disappointed:)

Ich habe diese Karte von @Rea-Listin bekommen :star_struck:
#100 What's up, Danger [STA] Marvel – Rea-Listin | kakao-karten.de
Ich liebe einfach alles an dieser Karte und denke mir jedes Mal wieder, wieviel mühe und Zeit das ganze gekostet haben mag :dizzy_face: Fuer mich ist die Karte mit alle ihren Details, Highlight und allem drum und dran ein echter Jackpot!

DANKE liebe @fenschu fuer deine supertolle Organisation und dein Entgegenkommen bei meiner Anmeldung und allem drum und dran :heart:
Die Extras finde ich uebrigens auch ganz, ganz toll! Ich hab mich echt sehr darueber gefreut :heart: (Wo hast du denn das tolle washi her? :star_struck:)

Sorry nochmal an alle Teilnehmer, wegen meiner fehlenden Kommentare… ich werde das in der naechste Zeit nachholen, sodass jeder Teilnehmer zumindest ein Kommentar auf einen seiner Beiträge bekommt :heart:
Normalerweise bin ich da ziemlich dahinter, aber diesmal hatte ich einfach so viel stress, dass kaum was zustande kam… sorry nochmal :disappointed:

Lg tamiichii

2 Like

@Tamiichii das habe ich mal vor längerer Zeit bekommen von einer Freundin sie hatte es von einer Convention mitgebracht ich frag sie mal :)

Sorry für meine Abwesenheit das real life hat mich eingeholt und werde die Tage eure Bewertunten schreiben und die Aktion offiziell beenden <3

1 Like