Mein Rückbrief hat mih soeben erreicht und ich bin mega happy mit meiner Ausbeute <3
Wild im Wald von @Kyoko
- Es sind wölfe, das alleine liebe ich immernoch, genau wie die Farben und die strucktur <3
Lotus von @Kawiji
- in echt finde ih die Karte noch schäner, da hat es eher was wie kurz anch dem regen und auch die Farben sind noch viel besser >w<
Vogelhochzeit von @etNNet
Ich mag die Idee immernoch sehr gerne und auch die umsetzung finde ich sehr schön >w</
Ein rosiger Ausblick von @xXSaphiraXx
Ich mag die Karte immernoch, besonders die ganzen Kristalle, da werde ich immer verrückt bei den kristallen, aber du hast sie sehr schön umgesetz <3
Und zu guterletzt noch ein super niedliches Feelinara von @star-behind-the-moon <3
Das Feelinara ist einfach mega niedlich und ich liebe den Hintergrund erst >w< Vielen lieben dank für die schöne extra karte udn auch für die klasse Leitung der STA <3
Ich freu mich, dass es zum schluss mit meinen Karten noch geklappt hat, dass mit dem umschlag vertauschen ärgert mich immernoch D:"
LG
Flaemmchen

Wäre der Brief Morgen gekommen, hätt’ ich’s als Geburtstagskärtchen gewertet. xD 

lg
Daaanke dafür liebe Star und auch die wahnsinnig schöne Zusatzkarte!
.

.
. Ein ganze großes Dankeschön geht vor allem auch an unsere Leiterin, danke für diese sehr gut organisierte und unkomplizierte STA.