Mein Brief ist gepackt und ich gehe jetzt kurz in der Mittagspause raus um ihn einzuwerfen.
Edit: ist raus
Mein Brief sollte am Samstag raus, aber ich habe es aus persönlichen Gründen noch nicht geschafft. OTL Morgen ist er aber ganz sicher auf dem Weg! Entschuldigt bitte die Verspätung, ich hab die Adresse erst megaspät gesehen. DX
Heute Abend fange ich mit dem Kommentieren an! >v<)/ <3
Ich hab meinen Brief eben eingeworfen. :)
Wird dann natürlich morgen erst abgeholt, sollte aber die Tage direkt bei dir ankommen!
Mein Brief ging am Samstag(?) raus. Und ich fange jetzt endlich mal mit Kommentieren an. Sind ja echt schöne Beiträge geworden :D
Klar, gestern war ein Feiertag…aber…mein Brief ist noch nicht da? Ich mach mir dann doch ein wenig Sorgen gerade QQ
Dein Brief ist heute angekommen, keine Angst 
Mir geht es nur nicht so gut heute, deswegen bin ich nicht dazu gekommen, mich zurückzumelden x_x
Puuuhh! :D
Aktuell, in dieser Krise, hat man schon etwas schneller Angst. Gute Besserung dir! <3
Ich freu mich schon so auf den Rückbrief! :D
Hoffentlich geht es dir wieder gut, liebe Dragora!
Körperlich ja, seelisch macht mich Corona aktuell ziemlich fertig 
Ich hoffe aber, dass ich die Briefe nach diesem Wochenende endlich rausschicken kann 
Ich hoffe es ist okay, wenn ich frage - hoffe auch das alles generell okay ist bei dir, liebe @Dragora. Aber wann gehen die Briefe denn ungefähr raus? Q-Q
@Taddi Natürlich ist es okay, dass du fragst. Körperlich geht es mir gut, aber Corona nagt an der Psyche. Darunter leidet aktuell leider auch mein Zeitgefühl ein bisschen.
Die Briefe packe ich dieses Wochenende, wenn ich die letzten Kommentare geschrieben habe. Daran habe ich mich leider sehr aufgehängt, aber da ich sie versprochen hatte, wollte ich keinen Rückzieher machen. Meine Lektion habe ich gelernt und nächstes mal mache ich solche Versprechungen nicht mehr 
Ich habe leider auch keine Bonuskarte geschafft, aber wer möchte, dem schicke ich gerne kleine Materialproben mit (ich hab Unmengen an Zeug)
Ich habe wie versprochen dieses Wochenende die Briefe gepackt und vorhin zur Post gebracht. Ich hoffe ihr mögt die Auswahl, die ich für euch getroffen habe!
Hier habe ich noch ein Gruppenfoto für euch:

(Ihr wisst gar nicht, wie schwer es war all die schönen Karten wieder herzugeben…)
Ich kann leider gerade kein Bild von den Extras machen, das reiche ich dann nach 
Mein Rückbrief ist schon da. Und ich liebe die Auswahl und die tollen Extras. Das Tales of the Abyss Blatt ist so cute.
#749 Pläuschen von Taddi
#115 Phantasia von mrsLeonhart
#651 Hidden World von Nagisa_Tsubaragi
Ahhh, bin so begeistert. Alle sind nochmal viel hübscher im Original. Die drei Schätze werden erstmal zum Bewundern ein wenig auf dem Schreibtisch liegen bleiben, bevor ich einen Platz für sie im Ordner suche.
Also danke an Dragora für die Leitung und an euch anderen für die coolen Beiträge. Hatte richtig Spaß mal wieder an einer STA teilzunehmen.
Mein Rückbrief voller Schätze ist auch da 

Bei mir sind die folgenden tollen Beiträge im Brief gelandet.
Ruin Investigators von Vhalesa
She means the world to me von Nagisa
We’re ready to fight von Taddi
Außerdem noch einige hübsche Papiere und ein süßer TotA Notizzettel.
Vielen lieben Dank für die tolle Auswahl und die schönen Extras <3
Ich freue mich sehr über jede einzelne Karte. Meine Tales of Sammlung im Ordner ist damit endlich seit Jahren mal wieder größer geworden. Yay
Ich hatte auch Post! :))
Bekommen habe ich, wie man sieht:
Cutes Thieves von @Arvensis
Zestiria von @mrsLeonhart
& Lets save the World von @Nagisa_Tsubaragi 
Allesamt wundervolle Karten, bin seeehr glücklich mit der Ausbeute! Und danke an die kleinen Extras! 

Mich hat mein Rückbrief auch erreicht und ich könnte glücklicher kaum sein!
Folgenden Karten durfte ich ein neues Zuhause schenken:
#2/2020 von @Arvensis
#117 - Eternia von @mrsLeonhart
#325 - Scarlet Night von @Vhalesa

Danke auch für die zauberhaften Extras! v) <3 Ich kann es kaum erwarten, sie zu verwenden!
Es freut mich so zu sehen, dass meine Karten ein schönes, neues Heim gefunden haben!
Bei meinen Karten habe ich bereits die jeweilige neue Besitzerin eingetragen! Ich würde mich freuen, wenn ihr eure wunderschönen Kunstwerke meinem Album hinzufügen könntet. (❁´▽`❁)✲゚
Vielen Dank für das Leiten der STA! Hoffentlich geht es dir inzwischen wieder besser…
Ich durfte gestern meinen Brief auspacken und konnte diese Schätze gerade in mein Album einsortieren.
Ich habe bekommen:
You*ll never be my Milla von @Arvensis
This is my home and also my heart von @Taddi
Sailing Away von @Vhalesa
Vielen Lieben Dank das ich ein Teil dieser STA sein durfte. Ich liebe meine Ausbeute <3
Ich weiß es ist bereits ne ganze Weile her, aber wollte Fragen ob die Möglichkeit besteht die Aktion als beendet zu makieren? QAQ Es verwirrt immer ein wenig, wenn die Aktion als Aktiv in meiner Liste steht. :<
Sicher kann ich das machen, tut mir leid dass es mir bis jetzt entfallen ist >_<