kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Pokemon 2. Generation

Boah, die Collab-Karte ist ja mega geworden, total schön <3

Guten Abend ihr Lieben :3

wie versprochen kommen hier jetzt meine Fotos

Meine Karten

WhatsApp Image 2020-10-16 at 18.50.56
Heiteira von Angelheard
Die Karte ist einfach so herzallerliebst

Goldener Vormittag von Lissychan
Sie sind so bezaubernd

Der Blumentanz von Firecave
Wow die Karte glitzert sogar
Ich liebe sie

Die Karten sind alle so bezaubernd Danke vielmals dafür

Zusatzkarten

WhatsApp Image 2020-10-16 at 18.51.31
Nachtnebel von eente
wow was für eine wundervolle Idee.
Und auch Glitzer :heart:
Ich liebe sie vielen dank liebe eente

Strubbelohr Pichu von Porom
WIE SÜÜÜÜß
Ich liebe die Idee.
Tausend Dank

Celebi von Firecave
Hier schimmert die Karte wieder so wundervoll
Ich liebe sie abgöttisch Firecave
auch dir 1.000 Dank dafür
sie gefällt mir so sehr

Celebi von Caitlyn Murphy
DANKE
Der Blick ist so herzallerliebst.
Einfach zum Knuddel

1.000 Dank an euch für diese wundervollen Zusatzkarten.
Ich weiß gar nicht wie ich mich bei euch bedanken kann außer zu schreiben, dass ihr so großartig seid. :heart::heart::heart:

Zusatz

WhatsApp Image 2020-10-16 at 18.49.50
OMG was ist das alles nur.
Ihr seid ja wirklich wahnsinnig und so lieb.
Danke für die wunderschönen Zusätze.
Auch danke an Absol für den niedlichen Pichu-Sticker♥
Aber auch allen anderen ein herzliches Dankeschön

Zum Abschluss noch ein super großes Danke an RenaRaven
Danke fürs Organisieren, Leiten und die Verteilung.
Ich bin wirklich total platt und so happy :heart::heart::heart:

7 Like

Damit stehen nur noch die bebilderten bzw ausführlichen Rückmeldungen von @kiwinyo und @Calyses aus :relaxed:

Edit:

So, hier meine Karten. Danke für’s anstupsen @RenaRaven

Aus dem Wanderpaket habe ich bekommen:
Donner von @SaphiraKyoko
Das Voltilamm ist total niedlich geworden, wie es da so böse guckt.

Gute Freunde von @amidala
Die Idee ist super. Eine echt hübsche Karte mit einer tollen Geschichte.

Caught von @CaitlynMurphy
Weberak ist eins meiner Lieblingspokémon und auch hier mag ich die Idee total gerne. Zwar etwas düsterer aber niedlich-düster.

Beautiful Day @Lucretias
So hübsch. Die Karte ist mega toll. Sowohl Meganie, als auch die gesamte Umgebung. Ich glaube, ich schaue mir da was für die Darstellung von Bäumen und Büschen ab. g

Von @anon89678341 habe ich ein tolles Endivie bekommen, dass ganz, ganz niedlich geworden ist. Ich liebe es.

@CaitlynMurphy hat mir ein Hundemon gezeichnet dass auch sehr toll geworden ist.
Danke für die tollen Zusatzkarten.

Und schaut euch mal das niedliche Chibihundemon an. Danke @absol dafür.
Ich weiß nur noch nicht, wo ich es aufklebe.

Dann habe ich natürlich auch einen Haufen Zusatzkram bekommen. (Sticker, Postkarten, etc.)
Da habe ich bisher noch kein Foto von gemacht. Möchtet ihr das auch sehen? Dann reiche ich es heute Abend nach meiner Schicht nach.

2 Like

Ich wollt eben die letzte Karte noch einreichen, der Button ist aber weg xD
(Sie ist noch nicht freigeschaltet, sollte aber hier zu finden sein dann: https://www.kakao-karten.de/karten/343117?sort=benutzer)

1 Like

Freigeschalten und zur Aktion hinzugefügt.

1 Like

Hier kommt nun auch endlich meine ausführliche Rückmeldung. Entschuldigt bitte, dass sie etwas später als angekündigt kommt.
Heute habe ich aber endlich Zeit gefunden um Fotos von dem tollen Inhalt meines Päckchens zu machen. Es sind so wahnsinnig schöne Sachen drin gewesen…Danke!!!

Hier zunächst mal meine drei Rückkarten, die ich allesamt wirklich richtig toll finde!

Zusammenfassung

“Hoppe Hoppe Reiter” von @Angelheard
Ein wirklich zuckersüßes Motiv, das gute Laune verbreitet! Voltilamm sieht richtig flauschig aus. Natu würde wahrscheinlich auch gerne mit den beiden spielen. Tolles Kärtchen, das mir echt gut gefällt. :-)

“Totem” von @Lissychan
Xatu und Natu gefallen mir wahnsinnig gut. Die Coloration und die zarten Linien sind einfach richtig toll geworden. Die Blicke der Pokémon ziehen mich hier auch richtig in ihren Bann. Wundervolles Kärtchen!

“Legendär!” von @Iluna88
Die legendären Pokémon der zweiten Generation liebe ich sehr, umso mehr freue ich mich, hier eine Karte in Händen zu halten, die sie zusammen zeigt. Noch dazu in einem der schönsten Orte im Spiel. Eine tolle Detailarbeit!

Ich habe zusätzlich zu meinen Rückkarten aber auch noch tolle Zusatzkarten und auch eine schöne Auflage erhalten.

Zusammenfassung

“Snubbuldate” von @Evolana
Dein Stil ist einfach so wahnsinnig knuffig und als wahrer Snubull-Fan geht mir da echt das Herz auf. Vielen Dank für dieses zuckersüße Kärtchen!

“Ampharos im Wald” von @eente
Auch Ampharos ist eines meiner absoluten Lieblingspokémon. Ich freue mich wirklich sehr über das Kärtchen. Ampharos sieht so glücklich darauf aus und die Pose ist auch echt cool. Vielen Dank für diese schöne Karte!

“Hoothoot” von @Chocoberry
Hoothoot ist so niedlich! Mich fasziniert an der Karte aber auch die tolle Coloration. Das Blau leuchtet so schön und bildet einen tollen Kontrast zu Hoothoots Augen, wodurch diese noch mehr Strahlkraft haben. Vielen Dank für diese tolle Karte!

“Karnimani” von @CaitlynMurphy
Ein Karnimani! Du hast dieses zuckersüße Pokémon wirklich toll eingefangen. Ich mag die kräftige Coloration sehr gerne und tolle Idee mit der kleinen Serie. Vielen lieben Dank!

“Kuscheln zu 2” von @anon89678341
Uhhh eine Karte mit Dummisel sieht man so selten. Dabei sieht es doch so niedlich aus. Die dargestellte Szene ist echt witzig. Quiekel ist so glücklich, aber bei Dummisel bin ich noch nicht so sicher. :-D Danke für dieses niedliche Kärtchen!

Auflage 42 von “Elch” von @Melanie
Danke für diese schöne Auflage. Der Elch ist echt schön gezeichnet und mir gefällt die Coloration auf dem Kraftpapier echt sehr gut!

Zu guter Letzt kommen hier dann noch die zahlreichen Extras. Ich habe mich über jedes einzelne sehr gefreut. Danke auch an absol und Porom für die schönen, gezeichneten Sticker! Die sind echt wahnsinnig süß.

Zusammenfassung

Es hat mir echt Freude bereitet Starter zu sein und nach diesem wahnsinnig tollen Rück"brief" freue ich mich umso sehr. Vielen lieben Dank an alle! Danke auch an @RenaRaven für die tolle Organisation und Leitung des Wanderpakets.

7 Like

wo ist denn das Ditto-Psiana Plüschi angekommen? :o ich kann es nirgends bei den zusätzen finden

Das ist tatsächlich noch im Paket.
Auch noch andere Extras von euch sind noch drin, es war einfach zu viel um alles gleich zu verteilen.

oh achso, ich dachte jetzt ist das ganze paket aufgelöst >o< sorry für den spoiler

Ach Quatsch. Beim letzten Paket waren auch noch sehr viele Sachen übrig, die im zweiten Paket dann einfach wieder auf die Reise gegangen sind.

Meine Schlussworte zur Aktion schreibe ich dann morgen und dann können wir die Aktion auch beenden.

3 Like

Mir ist aufgefallen, dass noch einige Karten in der Aktion fehlen, bzw. gar nicht hochgeladen wurden. Ich würde natürlich gerne noch einige Kommentare geben, vielleicht kann man das noch nachholen? :)

Ich habe leider noch nicht alles hochgeladen :-/ Ich versuche das aber bis zum Wochende zu machen. Meine Gesichtsneuralgie lässt das momentan nur nicht zu T-T Habe das leider schon 5 Wochen… das ist so ätzend und schränkt alles ein. Auch das zeichnen :sob: :sob: :sob: :sob: :sob:

Ich öffne die Aktion nochmal für 14 Tage. Dann können alle Karten, die noch fehlen eingereicht werden :blush:

4 Like

Danke! :)

@anon89678341
Das tut mir Leid zu hören. Ich wünsche dir eine gute Besserung!! :(

1 Like

Renira hat eine neue Karte eingereicht: Mit dem Wind

Renira hat eine neue Karte eingereicht: Sonnenuntergang

Renira hat eine neue Karte eingereicht: Essenszeit

Renira hat eine neue Karte eingereicht: Laschoking
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: Wanderpaket Pokemon 2 Generation Der Blumentanz
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: Wanderpaket Pokemon 2 Generation Es wird spritzig
eente hat eine neue Karte eingereicht: #245 Ampharos im Wald

Huhu,

fehlen noch einige Beiträge oder hat jemand seine Karten noch nicht erhalten?

LG
Merinid