kakao-karten.de Forum

[STA] Equiden - Pferdeartige

Uff, das ist gut ^^

Umfrage ist ausgefüllt. Kommentare kommen noch. (:

Mir fehlt nur noch die Umfrage von @Angelheard dann kann ich die Auswertung anfangen

Ups entschuldige
kommt gleich ^^°

Edit
Der Bogen wäre jetzt ausgefüllt

Sorry, ich hatte es Sonntag nicht mehr geschafft zu Verteilen. Die Verteilung ist soweit abgeschlossen und wenn ich euren Umfrageergebnissen trauen kann, dann sollte jeder Glücklich mit der Auswahl sein :)

Ich hoffe ich kommen heute oder morgen dazu es zu verpacken. Auf jeden Fall gehen die Briefe diese Woche noch auf die Reise

5 Like

Uuuhhh, ich bin so gespannt!! __~

Mega flotte elessar, alter Schwede :D
Freue mich auch sehr!!

Rückseiten-Spoiler :joy::grin::joy:
Nur wer sich spoilern will :yum:

Zusammenfassung

15905179204453021256573559816003

Man könnte glauben es geht um Pferde :face_with_hand_over_mouth:

EDIT: Briefe gehen morgen auf die Reise, wenn Arbeit nicht dazwischen funkt

2 Like

Krass, wie geht denn sowas - mein Brief ist heute schon da!! :D
Meine traumhafte Auswahl:

Ich freue mich sehr über die tolle Auswahl - da konnte nur Gutes bei rauskommen, bei den vielen tollen Karten! Und die Auswahl sieht auch nebeneinander so toll aus, farblich absolut stimmig - das mag ich ja auch immer :D
Vielen Dank an alle Künstler und natürlich @elessar

Achtung, Extra-Spoiler!

Aaah, vielen Dank für die super schöne Kakao-Schablone, VOLL gut! Ihc hab mir immer eine gewünscht, hab nur so’n olles Papp-Ding! Sehr stylish, vielen vielen Dank!! Auch für das Briefpapier und die Postkarte :)

3 Like

Mein Brief ist auch da. Wow… da hat sich ja einer absolut selbst übertroffen beim Verteilen! Meine Auswahl ist absolut Käthe-perfekt und ich will sie nicht wieder hergeben! <3

• Keep it wild - Mello
  • Old Stablemates - Gezeitenfeuer
  • Sommerwind - Woodswallow
  • Arabian Nights - Evolin
  • Somali-Wildesel - THF
    Sooo tolle Karten! Und tausend Dank für den genialen Bonus, Elessar! Ohne spoilern zu wollen: Ich muss es die ganze Zeit befummeln und bin sehr fasziniert davon. Und praktisch ist es auch noch! <3
4 Like

Auch ich habe Post bekommen!
Ich bin super glücklich mit meiner Auswahl :heart:, sooo schöne Karten :heart_eyes:
Ich freue mich über :

• Steppenfohlen von November (Danke für das nette Briefchen und die Sticker😊)
  • Sommerkuss von Gezeitenfeuer (Danke für den Sticker)
  • American Spirit von CaitlynMurphy
  • Arbeit ist das halbe Leben von Mello
  • Kumpel fürs Leben von Angelheard

Vielen lieben Dank an alle für die tolle Aktion und besonders an Elessar für die Leitung und den passenden Notizzettel, das besondere Extra (perfekt, wollte ich immer schon haben und dann noch mit so einem schönen Motiv :two_hearts:) und das extra Porto! :heart:

3 Like

Zunächst einmal @elessar
Vielen lieben Dank für die Leitung dieser STA! Und es freut mich, dass die Esel-Karte dir gefällt. x3

Ansonsten ist heute auch mein Brief angekommen! 8D
Dem Inhalt geht es gut, alles hat die Reise gut überstanden.

Die Karten

Ich habe diese drei tollen Karten bekommen:

20200528_210821

“Lebensfreude” von @Angelheard
Eine richtig süße Karte von einem fröhlichen Fohlen. Der Titel passt also gut. ^^
Mir gefällt dieses alt wirkende Papier als Rückseite echt gut. Eine tolle Wahl.

“Irish Soul” von @CaitlynMurphy
Ich liebe immer noch diesen süßen Blick und das flauschige Fell an den Hufen. Und auch hier ist die Rückseite cool gestaltet. x3

“Konik” von @Woodswallow
Eine meiner absoluten Favoriten aus dieser STA! °^°
Ich liebe einfach alles, das Pferd und den Hintergrund. Wunderschön!

Vielen vielen Dank an euch drei für diese tollen Karten. Ich freue mich wirklich über jede von ihnen. :heart:

Zusatz

Oha, die Schablone für Kakao-Karten ist ja mal richtig cool und praktisch. Ich hatte noch keine, somit werde ich sie auf jeden Fall mit Freude nutzen. :D
Das Pferde-Briefpapier ist hübsch und ich werde es auf jeden Fall für eine der nächsten Briefe, die ich rausschicke, verwenden.
Die coolen Postkarten habe ich auch behalten und dieses Vogel-Papier, auf dem der Brief geschrieben ist, ist echt süß. ^^
Vielen Dank dafür!

Alles in allem bin ich wirklich begeistert. x3
Danke für alle, die sich an dieser STA beteiligt haben. Jede einzelne Karte ist wirklich toll geworden, wie ich finde.

~November

2 Like

Super, dass schon so viele Briefe angekommen sind :D

Das Briefpapier ist übrigens von Gezeitenfeuer gesponsert worden ;) (Wenn ich mich richtig erinner)

2 Like

Das Briefpapier ist mega süß! :)

Woohoo, mein Brief ist auch angekommen!
Ich war so gespannt was mich erreicht, und ich hab gequietscht als ich die Karten ausgepackt habe!

Bei mir sind angekommen:

• Fjordpferd von Evolin

• Mustang von Woodswallow

• Gentle Demon von Gezeitenfeuer

Die Karten sind ausnahmslos alle ein Pferdetraum im Taschenformat! Ich liebe sie alle!
Vielen Dank, Elessar, für die süßen Extras (und auch danke an Gezeitenfeuer), und das Organisieren dieser schönen STA.
Ich hab bisher echt immer noch mit einem Geodreieck meine Karten ausgemessen xD

Zwei meiner Kärtchen sind ja auch schon wieder aufgetaucht, ich habe die Empfänger als Besitzer eingetragen, die Karten sollten jetzt in euren Alben auftauchen :)

4 Like

Mein Brief ist auch da! ^___^
Und ich hab eine unglaublich tolle Auswahl erhalten! (:

Den Weg zu mir gefunden haben:

https://www.kakao-karten.de/karten/335321

Super, super tolle Karten, allesamt! ^__^
Meine Kommis reiche ich dieses Wochenende auch noch nach. Die Woche hatte mir keinen Kopf dafür gelassen.
Vielen lieben Dank für die tollen Sticker und den netten Brief @November (:
@elessar Du bist verrückt! Das ist super, super genial mit der Schablone! xD
Mir geht das wie Cait, ich muss es die ganze Zeit antatschen.

Vielen Lieben Dank für die Leitung und die ganze Aktion! (: Hat unglaublich Spaß gemacht.

lg. Gezeitenfeuer

3 Like

Ich habe meinen Brief heute auch erhalten! Darin waren:
Das Grevy Zebra von @THF
Schneeblick von @November (vielen Dank auch für den lieben Brief und die Sticker) und
Gemütlich faulenzen von @Angelheard

Ich bin wirklich sehr glücklich mit meiner Auswahl! Wenn ich mich recht erinnere, sind alle drei Favos gewesen ^^
Vielen vielen Dank @elessar für das kleine Extra und die Organisation der STA <3

Die Besitzer meiner Karten sind auch alle eingetragen!

3 Like

Guten Abend
mein Brief kam auch heile an und ich freue mich immer noch mega über ihn :heart:

Meine Ausbeute sind
Einhörner von THF
Boah ich liebe Einhörner so abgöttisch.
Einfach so hübsch

Streifen von CaitlynMurphy
Das ist einfach eine hammer Karte geworden
Das Bastel daran muss doch unzählige Stunden gedauert haben.
Einfach faszinieren

Meeresbriese von Gezeitenfeuer
Einfach total hammer wie die Pferde geworden sind.
Auch dass du keine Lines verwendest hast ist einfach mega.
Ich sehe nur so leichte Bleistiftspuren und das passt wunderbar zur Karte :heart:
Danke für den hübschen Sticker

Und ganz lieben Dank an unsere wunderbare STA Leitung.
Die Schablone ist einfach klasse und das Pferd da drauf, boah ich weiß gar nicht was ich sagen soll.

Ich wollte mich an dieser Stelle nochmal dafür entschuldigen, dass ich nicht zum Kommi-Schreiben kam. Aktuell ist mein Leben eher wie ein Scherbenhaufen.
Aber ihr habt alle einfach wunderschöne und traumhafte Karten gemalt.

5 Like

Super, dann sind ja alle Karten sicher bei ihren neuen Besitzern :)

Freue mich, dass scheinbar jeder zufrieden mit seiner Auswahl ist und das die Kakao-Schablone gefällt. War ein kleiner Akt, da mein 3D Drucker mich noch ziemlich ärgert nebenbei, daher haben die so kleine Wellen drin, aber zum Vorzeichnen der Konturen sind sie denk ich ausreichend :)

4 Like

Huhu :)
Vielleicht findet @elessar demnächst mal ein Minütchen, um die Aktion zu schließen? Oder fehlt noch was? :) Danköö!

huch, klar mach ich :) Seit dem neuen System vergess ich das gerne mal ^.^" Danke für die Erinnerung

1 Like