Taddi hat eine neue Karte eingereicht: Iron Will
Die Briefe von @Quarz & @Pumme kamen heile bei mir an!
Von eurer Gruppe fehlt dann nur noch @Nomja - hast du einen Zwischenstand?
Hey,
Ja, bin mal wieder bei der Nachtschicht-.- Skizzen stehen bei mir, versuche jetzt während der Pause die Lines fertig zu bekommen, um heute früh die color zu schaffen. Hoffe dass es so klappt. Tut mir leid, dass ich so hinterher hinke… läuft mal wieder alles schief und dann kommt noch mein persönliches Pech dazu ^^"""
So konnte jetzt erst die lines fertig machen
Die Linke wäre für @Quarz nd die rechte für @Pumme
Hoffe ihr findet sie so okay^^" werde mich jetzt etwas hinlegen, da ich heute Nacht wieder arbeiten muss… schneide die Karten nachher zusammen und muss dann schauen, ob ich die color nachher noch schaffe.
So, ich denke nicht, dass ich die Karten heute noch fertig bekomme, muss gleich los und auf der Arbeit schaffe ich das bestimmt nicht… wäre es ok, wenn ich noch einen Tag extra bekommen würde? Ist alles mies gelaufen, bei mir. Muss leider oft bei der Arbeit einspringen und hab versucht die letzten Wochen meine Beziehung zu retten, was wohl alles umsonst war, nach meinen Telefonat gerade… es tut mir wirklich leid, dass ich euch so hängen lasse :(
Hier noch die eine Karte, bin leider nicht weit gekommen…
So habe es geschafft xD ich werde Montag dann den Brief losschicken!!
Ich hoffe euch gefallen die Karten!!!
Ich finde sie toll! c:
Die Dwight Karte bin ich förmlich in jedem Spiel (Städtische Umgehung muss immer mit dabei sein!) ;D
Taddi hat eine neue Karte eingereicht: Huntress Lullaby
Nomja hat eine neue Karte eingereicht: Opferung
Nomja hat eine neue Karte eingereicht: Ablenkung
Ich melde mich dann auch mal offiziell zu Wort. Taddi weiß diesbezüglich schon Bescheid, da ich mich regelmäßig bei ihr gemeldet habe. Bitte verzeiht meine brachiale Verspätung, aber aktuell ist bei mir einfach der Wurm drin; sowohl gesundheitlich als auch privat…
Ich sitze aktuell an der zweiten Karte, ich denke allerdings nicht, dass ich sie heute noch vollständig beenden kann. Es tut mir wirklich Leid, aber wenn ich noch 2-3 Tage Aufschub bekommen könnte, wäre mir sicherlich geholfen :’( Sobald ich fertig bin, möchte ich mich natürlich auch noch meinen eigenen Karten widmen! Bitte habt nicht das Gefühl, dass sie mir nicht gefallen. Ich finde nur einfach keine ruhige und freie Minute…
Meine bereits fertige Karte ist für @Taddi. Ich hoffe du magst sie.
Zeichnen ohne gute Referenzen sind so fürchterlich, aber ich hab versucht Meg wie deine Eigene darzustellen <3

Sie ist perfekt! Und gerade mit Rin im Hintergrund, ich finde sie phänomenal gut! QQ
Der Blick von Meg ist like: KOMM DOCH! :D
Was mich im Spiel ziemlich gut widerspiegelt tbh hahaha XD Ich bin sehr glücklich mit der Karte!

SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: Versteck dich!
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: Tod bei Sonnenaufgang
Mein Brief geht am Montag auf Reisen. Ich musste erst noch Briefmarken kaufen und hatte dann den Umschlag nicht dabei…
Aaaaah…
Es tut mir leid, aber ich hab jetzt erst die Zeit gefunden um an den Rechner zu kommen.
Hier ist die fertige Karte für @SerafinBlack
Ich hoffe, dass sie dir gefällt.
Mein Umschlag ist auch schon auf dem Weg.
Bitte verzeiht die Umstände. Durch den Coronavirus geht’s bei mir auf der Arbeit nur noch bergab .-.
Sooooo - ihr lieben! 
Alle Briefe sind bei mir! Morgen werde ich sie direkt an euch zurücksenden.
Vielen Dank für eure rege Teilnahme und die tollen Karten, die dabei herumgekommen sind! 
Hello, Hello!
Leider gingen die Briefe noch nicht auf Ihre Rückreise - Grund dafür: Natürlich Corona.
Ich hab mich in den letzten Tagen schlau gemacht, wie es mit Briefkästen in meiner Umgebung aussieht, da diese teils recht ausgestorben sind. XD (R.I.P Briefkästen!)
Meine Poststelle des Vertrauens ist quasi in einem Kiosk und die haben wegen Corona geschlossen. Zur Hauptpost komme ich leider nicht, da ich das Busfahren ein wenig meide, aufgrund meines Immunsystems. :)
Aber, morgen kann ich sie einwerfen! 
Die Karten sind heute wohlbehalten bei mir angekommen. :)
Mein Brief ist auch heute eingetrudelt.
Vielen lieben Dank für die tolle Aktion! ^^
Huhu, mein Brief kam auch heute an und ich bin total glücklich mit den beiden karten :D
Danke für die tolle Aktion. Und ich schreibe natürlich noch jedem einen kommentar ;)
Guten Abend allerseits.
Meine Karten haben mich auch gut und sicher erreicht! Tut mir leid, dass ich mich wieder erst so spät gemeldet habe, aber die letzten Tage waren wieder sehr schwer für mich :’(
Am Wochenende habe ich mir fest vorgenommen auch Kommentare zu schreiben! Danke für die schöne Aktion @Taddi <3
So, endlich kann ich mich auch mal melden!!! Ich habe auch meine wunderschönen Karten erhalten!! Hab mich so sehr gefreut und sie sehen echt so schön aus
Kommentare werde ich morgen schreiben, habe endlich meine Nachschicht beendet… heute schlafe ich mich aus, damit ich was anständiges schreibe :D wünsche euch allen einen schönen Tag
Sehr schööön! Damit kam ja alles an! Danke für eure Teilnahme!
Werde euch die Tage dementsprechend noch die Bewertungen schreiben.