Mein Brief ist auch da :)
Ich habe folgende hübsche Kärtchen bekommen:
- Du bist etwas Besonderes von Karpav0li
- Howdy, Ditto von Schatten
- Ditto in Paradise von Cally
Vielen lieben Dank für die tolle STA und auch für die niedliche Zusatzkarte <3<3<3
Mein Brief ist auch da :)
Ich habe folgende hübsche Kärtchen bekommen:
Vielen lieben Dank für die tolle STA und auch für die niedliche Zusatzkarte <3<3<3
Wow, das war ein ordentlicher Schwung an Briefen gestern o.o Freut mich sehr!
@Karpav0li: Ja, schreibe bitte zumindest noch, welche Karten du bekommen hast, damit die Leute wissen, wo ihre Karten gelandet sind :)
mein Brief hat mich auch heile erreicht :)
Das bin nicht ich Mami von @Chocoberry <33 sooo süß
Visiting Mami von @Iluna88 echt schön und traurig die Karte
In geheimer Puddingmission von @koko yummie <<33
und diese super coole Auflage - ich liebe sie
danke für die tolle STA und bleibt alle gesund
okay :) gut beim nächsten mal leg ich sie lieber nochmal lose bei
Entschuldigt die verspätete Antwort, ich mache das wirklich nicht mit Absicht, aber aktuell Arbeit, Arbeit, Arbeit… DX Wobei es ja auch wichtig ist, das es so ist.
Meine Auswahl habe ich als Bild angefügt. Die Auflage weg gelassen, aber ich fand sie SO genial. Gerade weil man es ja erst entdeckt hat, als man die Karte raus genommen hat.
Ich sammle sehr gerne Postkarten und über die Fuchs-Postkarte habe ich mich RIESIG gefreut, vielen lieben Dank dafür!
Nun kommen wir zu den absolut Phänomenalen Karten (in keiner Reihenfolge, of course)
Ich mag hier so viel. Die Darstellung ist klasse, mit den ganzen bunten Farben, die aber nicht ZU kitschig-bunt sind, sondern genau die richtige Farbkombi beinhalten. Das tote Voldi und, das das andere Voldi so riesig ausschaut. Vielen Dank für diese wundervolle Karte <3
Ich mag das Konzept hier und wie du die Szene umgesetzt hast, phänomenal <3 Besonders gut getroffen finde ich diese Risse im Spiegel und die dämlich guckenden anderen Ditto xD
Danke an euch für diese einfach nur tollen Beiträge und an @Naira für diese wundervolle STA und das ich so super kurzfristig mitmachen durfte <3
Soo jetzt komm ich auch mal zu meiner Rückmeldung :D Mein Brief ist heil bei mir angekommen und hier ist meine Ausbeute:
Vielen Dank für die tolle STA, es hat so viel Spaß gemacht, sich Ditto Motive Auszudenken <3 Aus Auswahl ist auch einfach nur klasse, hab mich sehr gefreut - auch über die tolle Zusatzkarte
@Angelheard und @Nomja, wie sieht es denn bei euch aus - ist da noch kein Brief angekommen? In der aktuellen Situation würde es mich nicht allzu sehr wundern, wenn mal etwas ein bisschen länger dauert, aber nachdem die anderen Briefe schon so schnell da waren, mache ich mir doch langsam ein bisschen Sorgen…
Hey,
Also ich habe bisher nichts erhalten :( ich hatte schon die Hoffnung, dass der Postbote das hier im Lädchen abgegeben hat, aber leider war dort auch nichts für mich hinterlegt…
Oh jeh, langsam ist es wirklich lang… ich würde dann noch bis nächste Woche warten und wenn dann noch nichts da ist, den Brief leider wirklich für verloren erklären :( Angelheard hat sich ja leider noch nicht gemeldet, habe ihr mal eine PN geschrieben - hoffentlich hat sie aktuell nur viel zu tun und es dabei vergessen…
Guten Abend ihr lieben,
ich kann mit dem heutigen Tag entwarnung geben 
Mein STA Brief ist endlich angekommen.
Die Post bei uns im Dorf wird aktuell nicht täglich ausgetragen wegen der Corona Kriese darum hat es wohl etwas länger gebraucht.
Meine 3 wunderschönen Karten sind
Ich mag die Idee so sehr und die Dittovariante ist total knuffig
Das ist so eine mega geniale Idee gewesen
total geil
Gott ist die Szene Herzallerliebst und die Color ist so der Hammer.
Vielen Dank auch an unsere super Leitung Naira und diese super niedliche Auflage 
Wenn der Brief von Nomja nicht mehr auftauchen sollte würde ich mich anbieten eine Ersatzkarte zu malen.
Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen - freut mich sehr, dass der Brief doch gut bei dir angekommen ist und dir deine Auswahl gefällt <3 Und so habe ich sogar wieder etwas Hoffnung für den anderen Brief, der hat auf dem Hinweg auch schon ziemlich lange gebraucht, vielleicht hängt der ja auch nur ein bisschen fest…
Sorry für den Doppelpost, möchte es aber sichtbar haben - und gleich nochmal sorry für die kurze Stille, mein Umzug hat sich spontan verschoben und ich hab die letzten Tage so ziemlich nur mit packen und putzen verbracht ^^"
Da Nomjas Bref immer noch nicht da zu sein scheint, befürchte ich mal, dass er nicht mehr ankommt… @Nomja ich würde dir dann deine Auflage noch einmal zuschicken und vielleicht versuchen, mit ein paar Teilnehmern einen Ersatz-Rückbrief zusammenzustellen. Wäre das in Ordnung für dich?
Falls sich jemand deswegen auch schon gewundert hat: Richtig, von @Chocoberry ist auch noch keine Rückmeldung da, daran bin aber vollkommen ich Schuld. Sie hat mir schon während der Zeichenzeit gesagt, dass sie umziehen und sich damit ihre Adresse ändern wird, ich habe das aber in meiner “Wie kann ich die Briefe nun noch rechtzeitig abschicken?”-Panik völlig vergessen und den Rückbrief an die alte Adresse geschickt. Ich gehe also aktuell vom besten Fall aus, dass der Brief einfach im “falschen” Briefkasten liegt - wegen der aktuellen Ausgangs- und Reisebeschränkungen kann Chocoberry natürlich im Moment nicht mal schnell nachschauen. Tut mir sehr leid dafür, nächstes Mal werde ich mir in so einem Fall gleich eine Bemerkung auf den Rückbrief schreiben oder die Adresse überkleben!
Für die Vollständigkeit hier, was in den Rückbriefen gewesen wäre:
in Nomjas Rückbrief wären “#321 - Kiss Me von” @Iluna88 , “#398 - Ich hab’ dich zum Fressen gern” von @lemontree und “Bällebad” von @Renira gewesen. Der Rückbrief von Chocoberry enthält “294 - Hoch hinaus” von @Cally, “Du schaust toll aus, Darling!” von @Karpav0li und “#520 - Detektiv Ditto” von @Lissychan.
Die restlichen Teilnehmer bekommen dann in den nächsten Tagen ihre Bewertungen, damit die Aktion so weit beendet ist. Wie gesagt: Tut mir leid für die Verzögerung :(
Ja, ich hatte schon nachgeguckt und gesehen dass eine meiner Karten dabei war T_T
Ich hoffe sie findet doch noch irgendwie & irgendwann ihren Weg zu Nomja!
Meine Eltern fahren heute mal zu meiner alten Wohnung weil sie ein paar Sachen holen müssen, dann kann ich nachher bescheid geben, ob die Karten sicher angekommen sind
Edit: es war leider kein Rückbrief im Kasten QnQ ich denke damit dürfte er leider auch verschollen sein.
Oh nein, nicht noch ein Brief q_q Das kann doch nicht sein… irgendwie will das bei dieser Aktion alles nicht. Für dich gilt natürlich das Gleiche, @Chocoberry: Wenn es OK für dich ist, würde ich dir auf jeden Fall eine Ersatz-Auflage zuschicken und vielleicht mit ein paar Teilnehmern einen Ersatz-Rückbrief zusammestelllen, wenn es zeitlich hinhaut.
Das wäre super lieb, aber macht euch bitte keinen Stress. Über die Auflage würde ich mich sehr freuen
Alles klar - also, wenn jemand Zeit und Lust hat, noch eine Karte für Chocoberry zu machen, bitte meldet euch per PN bei mir :)
Eine letzte gute Nachricht - der Brief für Nomja ist doch noch angekommen :D Die Auflage für @Chocoberry schicke ich dann diese Woche auch raus, ich wollte eigentlich noch eine Ersatz-Karte dazu machen, komme aber aktuell absolut nicht dazu und möchte es nicht noch länger rauszögern. Damit erkläre ich die Aktion nun offiziell für beendet und bedanke mich nochmal bei euch allen für eure Teilnahme! :)
Hallo ihr Lieben,
es ist verrückt, aber der Rückbrief hat mich heute dann doch noch erreicht. Hat auch “nur” fast zwei Monate gedauert, aber die Karten sind nicht verschollen :D
Was zur Hölle… Postversand ist seltsam aktuell - aber nehme ich auch :D Wundervoll, so ist doch gar nichts verschwunden, freut mich sehr ^w^