kakao-karten.de Forum

[STA] Washitape

Mein Brief kam heute auch an. Ich habe bekommen:

“Meine Lieblinge” von - lemontree
“Das Parfum” von - CreepyCatCaro
“Lust auf Fisch” von - Wendolin

Vielen Dank an Vynea für die tolle Leitung ^-^

1 Like

mein brief kam auch an!
danke für die tolle auswahl!
“Eiskönigin” von @Ariana
“Milkshakes and fries” von @IcedNaly
und “Kristallnacht” von @Flaemmchen

2 Like

Mein Brief Kahm auch eben an >w<

mit den wunderschönen Karten :

#103 Kuschelhase -von Minakyu
#204 Beobachtung am Teich - von Wendolin
#32 Regenbogenmaschine -von PaSo

Ich freu mich riiieeeeesig vielen lieben dank *W * :heart:

1 Like

In meinem Rückbrief befanden sich

alles sehr schöne liebevoll gestaltete Karten herzlichen Dank an die Künstler und an @Vynea für die Leitung dieser tollen AKtion .
Meine drei Karten haben auch schon Ihren Besitzer gefunden und ich habe alle eingetragen . LG Wendolin

2 Like

Und hier sind meine beiden Karten, die ich in meinem Rückbrief gefunden habe^^

“Die Meeresbewohner” von @anon89678341
“Cozy Bedroom” von @absol

Beides sind wirklich wundervolle und aufwenig gestaltete Karte. Im Original sieht man das noch viel besser. Vielen lieben Dank, ich bin sehr zufrieden <3

2 Like

Mein Brief war auch schon da und ich bin wirklich über- üüüüüüberglücklich mit meiner Auswahl, ich finde die Karten alle unfassbar toll <3

Ich habe bekommen Exoplanet von upquark
Frühlingstag von Gumbiekitty
und seerosenbad von Sugicake

Danke für die absolut tolle STA :)

1 Like

Freut mich dass ihr alle so glücklich seid und so viele Briefe schon heile da sind trotz der Krise. Umstellen tu ich euch dann morgen. Das ist am Computers wesentlich angenehmer.

Hier noch das versprochene Bild:

Meine Handykamera ist nicht die beste aber ich finde man kann die tolle Vielfalt trotzdem wahrnehmen :).

@absol wenn Interesse besteht leite ich sie gerne auch im nächsten Jahr wieder.

Schönen Abend noch & bleibt Gesund.

10 Like

Mein Brief kam auch gestern an <3 Ich muss sagen, dass ich begeistert bin von der Auswahl <3 Ich habe sogar mein großter Favorit bekommen <3 Aber die anderen beiden Karten gehörten ebenfalls zu meinen Favoriten hihi~

von @Sugicake
Awwww die Karte ist so toll <3 Mir ist fast das Herz stehen geblieben als ich dieses Kärtchen in meinem Rückbrief gesehen habe <3 Sie war schon auf den Scan klasse aber un real kommt sie noch fantastischer rüber <3 Ich werde gut auf die kleine Mietze aufpassen <3

von @Mahyra
Wie toll~ Ich bin richtig froh mal eine Karte von dir aus einer Aktion erhalten zu haben <3 Sie sind nämlich alle immer so wahnsinnig liebevoll gestaltet. Die kleine Fee ihr ist besonders entzückend <3

@Flitzie Oh die kleine hat es auch zu mir geschafft <3 Das hätte icj ehrlich gesagt nun nicht gedacht aber um ehrlich zu sein freue ich mich nun umso mehr sie mein eigen nennen zu können. Sie ist einfach bezaubernd <3

Außerem will ich mich für die tolle Aktion bedanken. Und für deine mühen liebe @Vynea :-)

3 Like

Mein Brief hat mich heute auch erreicht :) Ich bin mit der Auswahl mehr als nur zufrieden. Die Karten sind allesamt so hübsch und ich kann auf jeder so viel entdecken und bewundern.
Die Tapes sind überall so gut eingesetzt, ich hab sie nicht alle auf den Scans gesehen o.o Wirklich toll!

Hier meine Beute:
Das Abenteuer von @anon89678341
Blütenhonig von @oO-bittersweet-Oo
#258 - Fern auf hoher See von @Flaemmchen

Die Karten sind wirklich toll und ich würde mich freuen, als Besitzer eingetragen zu werden :)

@Vynea Vielen lieben Dank für die tolle STA und Auswertung. Ich hab mich rundum wohl gefühlt und hatte sehr viel Spaß :)

2 Like

Mein Brief kam auch schon gestern an und cih hab mcih riesig gefreut <3
Ich bin mehr als Glücklich mit meiner kleinen Ausbeute >w<

Japanreise von @Shairi
Eis im Park von @Gumbiekitty
Dorfkatze von @CaitlynMurphy

vielen lieben dank für die schönen karten und @Vynea danke für die schöne STA und freue michs chon auf die nächste Washi Tape STA >w<

1 Like

Soo nun kann ich endlich mehr schreiben xD…
“Mein Brief kam heute auch an. Ich habe bekommen”:

“Meine Lieblinge” von - lemontree

• dieses Kärtchen finde ich ja mal so derbe süß. und im Original wirken die Farben auch nochmal schöner <3 Zudem merkt man auch Original keine Kanten der Tapes, was ich nochmal umso hübscher finde **

“Das Parfum” von - CreepyCatCaro

• Jaaa das Augentape x’D <3 Ich muss gestehen, sie war nicht so ganz mein Favo aber das Original hat mich nochmal umgestimmt xD <3 Die Tapes sind wunderbar hineingearbeitet <3 Und die Farben gehen richtig super zusammen <3

“Lust auf Fisch” von - Wendolin

• hier auch auf dem Scan sahen die farben so knallig aus. Original finde ich die Karte viel schöner und ich freue mich dass ich sie bekommen habe =) Die Katze sieht ganz schön hungrig aus~ die armen Fischies >3<

Vielen Dank an Vynea für die wundervolle Leitung und auch wenn ich wohl zu wenig kommentiert habe bin ich sehr zufrieden mit meiner Ausbeute =) <3

1 Like

Also mein Brief kam auch heil an:) und ich liebe meine Auswahl :heart:.:heart: Nur tolle Karten die alle zu meinen lieblingen und Favos gehörten :)))

Ich mag den Stil total gerne und die Karte ist einfach nur Zucker :heart:

Die Farben sind auf der Orginalkarte noch viel viel schöner der Scann wird der Karte echt nicht gerecht :heart:

https://www.kakao-karten.de/karten/335421?aktion=380
Eine meiner absoluten Favos der STA :heart: Ich freue mich riesig das sie den Weg zu mir gefunden hat :)

Ich bedanke mich bei dir @Vynea für die tolle Leitung und Verteilung :heart:

3 Like

Mein Brief kam auch an :)
Bekommen habe ich
Blumenmädchen von @Shairi
Kitty von @Ariana
Und ein Tag im Zirkus von @IcedNaly

Vielen Dank für diese tolle sta

Mich hat auch ein Brieflein erreicht und zwar mit:

Meeresgarten von @Mahyra
und #361 (Stand kein Titel auf der Karte) @Melanie

Vielen Dank für die Kärtchen und die tolle Aktion :)

Mein Rückbrief ist auch sicher bei mir angekommen :) (Trotz Krise und so hust)

Darin fanden sich folgende Karten:
#017 Mauerkatzen von @Sugicake
Yay, Psychedelische Kittys! Ich liebe diese Karte, schon alleine, weil sie die perfekte Mischung aus weird und putzig ist xD

[Sta Washi Tape] Im Urlaub von @anon89678341
Landschaft! Ich bin immer noch ganz verliebt, wie du hier die Tapes integriert hast. Toll integrierte Tapes sind immer toll. Wow ich mache viel Sinn heute hust

#363 von @Melanie
Irgendwie wirkt die Karte als ganzes auf mich ein wenig wie ein altes Zeitungsfoto. Passt aber irgendwie xD

Danke für die coole Aktion und die hübsche Auswahl! Ich habe bei meinen Beiträgen bereits die Besitzer eingetragen, und ich würde mich freuen, auch als Besitzerin eingetragen zu werden :)

Hoffen wir mal, dass ich es auch in Zukunft schaffe, meine Tapes zu verwenden, das hat nämlich echt Spaß gemacht xD

2 Like

Huhu.

gestern habe ich endlich den Brief erhalten <3
Vielen Dank an @Vynea für die wundervolle STA♥

Meine Karten:

Die Karte ist so süß♥ Mir gefallen vor allem die Haare der Fee!

Diese Karte war einer meiner Favoriten. Ich liebe es wie schön die Schattierungen bzw. die Coloration gezeichnet wurden♥

Mega krass wie viele Details die Karte beinhaltet, ich bin sehr froh sie in Echt sehen zu können. Das Kleid von dem Mädchen ist sehr schön♥

3 Like

Super dann fehlt nur noch die Rückmeldung von @Shairi.
Wie sieht es bei dir aus? ^^

Edit:
Wenn bis Freitag keine Rückmeldung erfolgt poste ich die Verteilung von Shairi in einem Spoiler.

Shairis Verteilung
  • Valentines Day - PaSo
  • Fireworks - KathaStrophe
  • Selfie - CreepyCatCaro

So damit schließe ich die STA.
Ich versuche Shairi weiterhin zu erreichen, aber sie war eine Weile nicht mehr online, weshalb ich einfach erst einmal in dieser Krisenzeit hoffe, dass es ihr gut geht.

Ich werde in Kürze eine neue STA zum Thema “Super Mario Universum” starten, da ich die Erlaubnis von Chian habe, in dieser schwierigen Zeit euch weiterhin Freude mit tollen Aktion zu bescheren. Daher hoffe ich, dass ich den einen oder anderen wiedersehe.

Edit:
Bewertungen sind ebenfalls raus, außer die von Shairi, die werde ich bei Rückmeldung ergänzen.

6 Like

Danke fürs Posten, @Vynea! Ich dachte mir schon, dass sie meine Karten haben muss, weil sie sonst nirgends war.
Schade, dass ich so gar keine Rückmeldung von ihr habe, ob ihr die Karte überhaupt gefällt. Ein Kommentar ist ja leider dazu auch nicht da :/

Es wird sicherlich noch was folgen. Shairi war seit dem 15. März nicht mehr online und da wir uns in der Coronakrise befinden, hoffe ich nur, dass alles in Ordnung ist.

Huhu,

erstmal ein fettes Sorry, das ich mich nicht gemeldet habe, die letzten Wochen waren nunja Stressig und verzwickt um wieder Nachhause zu kommen. ^^° Die Karten sind bei mir aber heil angekommen und ich bedanke mich für die 3 schönen Kärtchen von CreepyCatCaro mit ihrer “Selfie” Karte. Der Hund ist einfach zu süß :3
Die weitere Karte habe ich von KathasThrophe; “Feuerwerk”. Sie ist wunderschön und ich vermisse den Bubble Tea _ Den würde ich nun zu gerne trinken.
und die dritte Karte habe ich von PaSo mit zwei hübschen Häschen im Wald die sich zum Valentinstag unheimlich gerne haben. Da gibts für die Hasenlady einen hübschen Rosenstrauch.

Danke Euch drei und tut mir Leid das ihr so lange warten musstet, das ist nicht meine Art so lange die Leute warten zu lassen.
Natürlich auch nochmal ein Danke an Vynea für die schöne STA und deren Leitung, ohne die es nicht möglich war, in die vielfalt der WashiTapes einzutauchen.

5 Like