kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] CLAMP (2019)

Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 1026 Beste Freunde
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 1027 Wunsch nach Freiheit
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 1028 Glühwürmchen

1 Like

@Angelheard: Da hast du dich echt reingehängt. Sehr schöne Beiträge! :blush:

@Cherryknoedel: Wegen der Karte habe ich dir eine PN geschrieben.

Edit:
Als Information für alle Teilnehmerinnen:
Cherryknoedel und ich haben uns per PN ausgetauscht. Sie wird, in Hinblick auf die heutige Deadline, ausnahmsweise mit nur zwei Karten teilnehmen. Ihr ist dabei bewusst, dass sie euch gegenüber damit einen Nachteil bei der Verteilung hat.

2 Like

Die Karten von @Channy und @Cherryknoedel sind heil bei mir angekommen. Da war die Post ja blitzschnell. :hushed:

Wie angekündigt hänge ich noch einen Alternativ-Scan von Cherryknoedels Karten an.
kakao_cherryknoedel

Die Kommentarphase hat nun offiziell begonnen. :blush:
Ihr habt bis 26.01.2020 (diesen Sonntag) Zeit, die Karten zu kommentieren. Außerdem dürft ihr mir natürlich sehr gerne eure Favoriten per PN schicken und/oder wichtige Informationen, die ich für die Verteilung wissen muss (z.B. Phobien oder “nur Karten im Querformat” - wobei wir sowieso nur Beiträge im Hochformat haben, fällt mir gerade auf… :thinking: Aber egal, ihr wisst, was ich meine. :wink:).

Voraussichtlich ab nächster Woche beginne ich dann mit der Auswertung und Verteilung.

2 Like

So mein Brief hat sich heute auch auf den Weg gemacht :3

1 Like

Fertig mit kommentieren und ich bin schon ganz gespannt auf die Verteilung! :D
Die Teilnahme hat mir großen Spaß gemacht. ^^

1 Like

Die Karten von @Angelheard haben mich sicher erreicht.
Damit haben alle Briefe die erste Etappe heil und sicher geschafft. Yay! :blush:

Ich warne schon mal vor, dass ich vor dem Wochenende wahrscheinlich nicht zum Verteilen kommen werde. Weil es meine erste Aktion ist, möchte ich gern eine erfahrene Leiterin über mein Werk kucken lassen, bevor ich die Rückbriefe auf die Reise schicke. Aber ich bemühe mich natürlich, euch nicht unnötig lange zappeln zu lassen. :hugs:

3 Like

… sollen wir dir eigentlich noch Favouriten nennen (die Top XX)? (ich schreibe es eigentlich schon immer in den Kommentaren, wenn mir etwas sehr gut gefällt).

In der Aktion steht, dass man Favos als kommi verfassen sollte aber auch noch eine PM schreiben kann… Glaube aber dass die Kommi Phase seit Sonntag vorbei ist^^

Genau, so ist es. :wink:
Wenn ihr ganz sicher gehen wollt, dass ich euren Favoriten auch wirklich erkenne, dann dürft ihr mir gerne eine PN schreiben. Dasselbe gilt, wenn ich irgendwas anderes unbedingt für die Verteilung wissen sollte (z.B. Phobien oder besondere Vorlieben).
Ich werte aber sowieso alle eure Kommentare aus. :relaxed: Damit hab ich gestern direkt angefangen und finde bisher sehr viel Material, mit dem ich arbeiten kann.
Vielen Dank an dieser Stelle, dass ihr alle so fleißig kommentiert habt! Das freut nicht nur mich als Leiterin sehr, sondern auch eure Mitteilnehmerinnen.

3 Like

So, meine Lieben, rien ne va plus. :blush:
Die Verteilung steht. Nach ein bisschen hin und her Schieben hoffe ich, die Verteilung gefunden zu haben, mit der die meisten von euch am glücklichsten sein werden. Leider schaffe ich es z.B. nicht, dass jede Teilnehmerin nur Serien bekommt, die sie auch kennt. Hier war mir wichtiger, ob die Karte selbst gefällt. :wink:

Die Rückbriefe machen sich mit der Briefkastenleerung morgen auf den Weg zu euch. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles schnell und heil ankommt.
Weil ihr alle so brav wart und so mutig, bei meiner allerersten Mini als Versuchskaninchen teilzunehmen, findet jede von euch zusätzlich noch ein kleines Dankeschön in ihrem Rückbrief. :face_with_hand_over_mouth:

Ansonsten fehlt ja nur noch eines: das Überblicksfoto mit all euren wunderschönen Beiträgen (entschuldigt bitte, dass es etwas unscharf geworden ist >__<).
202001_clamp

6 Like

Hallo ihr Süßen!
Mein Brief ist eingetrudelt und ich durfte mich über folgende wundervollen Karten freuen:

Glühwürmchen von Angelheard
Hinoto Fanart von Ullistration

Ganz lieben Dank, Pete<33 ___ Ich liebe meine Auswahl… und dein Extra selbstverständlich auch. :*

3 Like

Mein Brief ist ebenfalls angekommen und ich bin totaaaaal glücklich mit den Karten! :heart_eyes: Vielen Dank auch für die super süße Mokona-Karte, liebe Pete! 15809317517431008046929
Ich liebe die Glitzer-Effekte der Karten, die kommen einfach im Original am besten raus. ^^
Die Mini STA hat richtig viel Spaß gemacht. :kissing_heart:

3 Like

Yay! Zum Glück sind zwei schon mal da.
Am Tag nachdem ich die Karten eingeworfen hab, gab’s bei uns einen richtig üblen Regensturm. Jetzt bin ich leicht panisch und hoffe, dass die Briefe nichts abbekommen haben. :scream:

wootwoot Bei mir kam auch der Brief heil in Österreich an (und da soll sich mal einer über die Post beschweren?)

Folgende Karten habe ich bekommen:

…und danke für den coolen Mokona im Kimono, Pete! :)

Bild lade ich dann gleich vom Handy hoch.

Danke für die tolle STA! …ich liebe Fanart-STAs (sofern ich mich halt auskenne…)

2 Like

Meine Ausbeute!

Ich bin super zufrieden, ich habe drei wundervolle Karten (davon zwei Favoriten!) bekommen und sogar ein extra Kärtchen.

Links Oben: #18: Emeraudes Cephiro von Channy

Rechts Oben: Fye & Mokona im Schnee von Cherryknoedel

Links unten: Sakura Fanart [CLAMP 2019] von Ullistration

Rechts unten: #225 von Pete
Das Extrakärtchen! Du hast dir wirklich die Mühe gemacht, und sogar verschiedene Mokonas gezeichnet, wie ich im Thread gesehen habe.
Die Karte ist so süß und so detailliert, ich liebe sie. Vielleicht wäre sie sogar ein Favo geworden, wäre es eine teilnehmende Karte gewesen xD

Alle Karten sind, da Pete das natürlich überprüft hat, richtig zugeschnitten, ausreichend verstärkt und haben ansprechende Rückseiten.
Ich trage jeden, der eine Karte von mir bekommen hat, als Besitzer ein. Bitte tut das auch für mich mit euren Karten!
Ich finds übrigens total cool, dass Channy und Ullistration indirekt mit mir getauscht haben hehehe :D

Vielen Dank für die Aktion, ich habe gern teilgenommen und würde es jederzeit wieder tun <3

4 Like

Ich habe auch wundervolle Post bekommen!:heart:

IMG_20200205_133737035

Die Auswahl ist großartig, ich freu mich riesig!!:heart_eyes_cat::star_struck:

Deine Extra Karte ist ja der Wahnsinn Pete :kissing_heart:
Ich liebe das schwarze Mokona und dann auch noch im Yuko- Outfit, das hat mein Fan- Herz gleich nochmal höher schlagen lassen :heart::purple_heart: Vielen, vielen Dank ! <3

Das war eine tolle Aktion, vielen Dank, ich hatte viel Spaß!

4 Like

Mein Brief hat mich auch heile erreicht und ich bin mit der Auswahl einfach total begeistert

Das sind meine wunderschönen Kärtchen
Nur ein kleiner Wehrmutstropfen ist dabei, hier hat die Karte so komische Knicke, die Rückseite ist absolut in Tackt und hat keinen Knick nur die Vorderseite.

Könnte vielleicht am Papier liegen?

Dennoch liebe ich meine Auswahl heiß und innig.
Und Chi-Mokona ist ja einfach Herzallerliebst.
Ich war total buff als ich sie sah.
Vielen Dank für diese wunderschöne erste STA von dir @Pete und für die Zusatzkarte :heart:

2 Like

Yay! Alle Briefe ins Ziel gekommen. Ich freu mich sehr. :star_struck::+1:
Und natürlich freu ich mich umso mehr, dass ihr mit euren Rückbriefen auch zufrieden seid. :3

Liebe @Angelheard und liebe @Channy: Es tut mir total leid, dass die Karte was abbekommen hat! Ich hab gerade nochmal das Überblicksfoto angekuckt. Die Karte war längs leicht gebogen. Bei mir kam sie aber heil an. Dein Foto nach dem Rückbrief sieht ja fast aus als hätte so eine Sortierwalze bei der Post sie diesmal erwischt. >__< Es tut mir leid. Ich merke mir auf jeden Fall für die Zukunft, dass ich gebogene Karten “schonend” glätten werde, so lange sie bei mir sind, damit so was nicht nochmal passiert. :scream:
Ist die Karte trotzdem okay für dich, @Angelheard?

1 Like

Jip die Karte liebe ich dennoch :3
Du kannst ja nichts für die bösen Walzen der Post.

1 Like

Es tut mir nur so leid um die tolle Karte. :frowning_face:
Aber schön, dass du es so siehst. Die Karte ist ja trotzdem ein wunderschönes kleines Meisterwerk von Channy.

@All:
Meine Lieben, dann schließe ich hiermit offiziell die Aktion. Ich danke euch allen ganz herzlich für die Teilnahme an meiner ersten Mini. Ich hab einiges gelernt und mir schon ein paar Notizen fürs nächste mal gemacht. :wink:
Die Aktion mit euch hat mir großen Spaß gemacht. Dass (fast - auf die Post ist halt Verlass… :pensive:) alles so reibungslos verlaufen ist, und dass alle Karten ein schönes neues Zuhause gefunden haben, freut mich ganz besonders.

Am Wochenende schreibe ich dann noch eure Bewertungen.
Es würde mich freuen, wenn man sich gelegentlich in Sachen KaKAO nochmal über den Weg läuft. :blush:

4 Like