Huhu,
er kam heute gut an, vielen Dank für die coole Hornet :)
LG
Merinid
Huhu,
er kam heute gut an, vielen Dank für die coole Hornet :)
LG
Merinid
Taname hat eine neue Karte eingereicht: A wonderful thing to have, a face.
Taname hat eine neue Karte eingereicht: The Grimm Troupe
Taname hat eine neue Karte eingereicht: Delicate Flower
Huhu,
ihr seid großartig und habt sehr schöne Beiträge gezaubert! Jetzt muss Tanames Brief nur wohlbehalten bei mir eintrudeln, dann kann die Verteilung beginnen.
Ihr dürft gerne kommentieren und mir Favoriten nennen.
(Ich werde hierbei kein Formular o.ä. basteln, aber gebt mir bescheid, wenn Euch das für zukünftige STA lieber sein sollte, dann werde ich es für die Zukunft in Betracht ziehen und mich mit so etwas auseinandersetzen.)
LG
Merinid
Sehe ich das richtig, dass die Kommentarzeit bis zum 27.01. geht? Es heißt ja eine Woche nach Einsendeschluss. Oder soll sie gekürzt werden auf eine Woche nachdem alle Karten bei dir eingetroffen sind?
Huhu,
ja, da schien ich sehr großzügig gewesen zu sein.
Konnte nicht ahnen, dass sogut wie alle Karten bereits vor dem 13.01. bei mir eintrudeln würden :) Wenn Tanames Karten hoffentlich auch bald kommen sollten. Ihr könnt jederzeit schon kommentieren und bescheid geben, falls ihr fertig sein solltet.
Ich würde Kommentarschluss vorerst “nur” bis zum 20. Januar setzen. (Ich mache dazu noch einmal eine Durchsage, damit es alle sehen.)
LG
Merinid
Dank Goldfischgedächtnis, ist der Brief erst heute rausgegangen.
Huhu,
Tanames Brief hat mich heute auch wohlbehalten erreicht :)
Viele Grüße
Merinid
Alle Karten sind nun von mir kommentiert. Ich muss sagen ich bin echt Begeistert von den Beiträgen, ich finde eigentlich alle sind gut gelungen ^^
Huhu,
die Verteilung ist abgeschlossen. Ich schlafe aber noch einmal eine Nacht drüber :)
Ein Gesamtfoto gibt’s auch noch bei Zeiten.
LG
Merinid
Edit: Anbei das Gruppenfoto
Update 21. Januar 2020: Mein Mann müsste theoretisch jetzt die Briefe an unserer Poststelle abgegeben haben :)
Bei DeathAngel könnte der Versand ins Ausland einige Tage länger dauern, ansonsten sollten die Rückbriefe morgen/übermorgen hoffentlich bei allen eintrudeln :)
Nicht wundern: Ich habe die Verstärkungspappe in der die Karten mit Tesa drin sind noch einmal innen am Briefumschlag selber festgeklebt … für den Fall, dass der Umschlag trotz allen Umklebe-Maßnahmen aufreißen sollte … toitoitoi!
Das ging ja schnell. Ich freue mich schon auf meinen Brief :3
Ich bin übrigens von Donnerstag bis Sonntag nicht daheim. Also bitte nicht wundern, wenn ich mich nicht gleich zurückmelde. Aber vielleicht kommt der Brief ja schon am Mittwoch an. Andernfalls melde ich mich dann nach dem Wochenende.
Yuhu die Post war da 
Ich bin ganz hin und weg von all den tollen Karten 

Ich hab nur Karten bekommen die mir wirklich total gefallen haben, und die in Echt noch schöner sind
und dann noch die tollen Extras, glücklicher könnte ich gerade garnicht sein
viiiielen lieben Dank
Auch mein Brief kam wohlbehalten an und ic bin hin und weg vom Inhalt. @Merinid du hast einfach genau meinen Geschmack getroffen, die Karten sind wunderschön. Und vielen lieben Dank für all die Postkarten und Zusatzkarten, auch die sind einfach wunderschön 

Auch mein Brief ist heute bereits angekommen
:

Ich bin super glücklich mit der Auswahl! SabrinaKruemel hat ja bereits geschrieben wie toll die ganzen Beiträge in der Aktion sind und ich kann mich dem nur anschließen. Alle Karten sind super schön geworden und ich liebe jede meiner neuen Kärtchen. Danke euch allen!
Und @Merinid: Vielen vielen Dank für die tolle Aktion, den super schnellen Versand und die wunderschönen Extrakarten/Postkarten. Über die Karte mit Zote musste ich erstmal lachen. Der schaut bestimmt deshalb so griesgrämig, weil er in meinem Spiel Bretta nicht bekommen hat 
Mein Brief kam auch heute an :)

Ich bin mit meiner Auswahl wirklich unheimlich zufrieden! Was anderes wäre bei dieser STA auch garnicht möglich gewesen. Klar hatte ich Favoriten, aber es war wirklich keine Karte dabei, über die ich mich nicht gefreut hätte.
Und auch über die ganzen Geschenke habe ich mich unheimlich gefreut. Vielen lieben Dank, @Merinid. Du hast wirklich eine tolle STA veranstaltet.
Mein Brief ist auch heute angekommen ^^
Foto gibt es von mir leider keines, da ich mom. nicht zuhause bin… meine mum hat mir nur kirz die titel der Karten geschrieben :'D
Bekommen habe ich von @smilestack #24 Unter Beobachtung
& von @Zabrinchen #82 - Ishmas Tear
und von @Merinid ganz tolle (Post)Karten😍
Alles ganz wundervolle Karten!!! Danke für diese fabelhafte Auswahl meiner Karten a Merinid und für diese tolle Mini STA!!!
Grüße :)
Ich freue mich, dass 5/6 der Briefe ihr Ziel erreicht haben :)
@Taname Kam bei Dir Dein Rückbrief ebenfalls an? Falls nicht, gib mir bitte dennoch kurz Rückmeldung, da dann etwas mit dem Versand nicht stimmen könnte 
LG
Merinid
Ich hab meinen Brief tatsächlich erst gestern Abend bekommen. Ich hatte auch schon leicht Angst um ihn gehabt in der Zwischenzeit, wollte aber noch nicht in Panik ausbrechen (das hätte ich heute sonst gemacht…). Scheinbar mal wieder bei der Nachbarin (gleicher Nachname, andere Schreibweise) im Briefkasten gelandet…
Ich glaube wie sich alle mittlerweile ausgerechnet haben, sind folgende Schätze bei mir gelandet:
Alle drei im Original noch einmal um einiges beeindruckender und ich freue mich wirklich sie bekommen zu haben! :D
Und vielen Dank auch noch einmal an dich @Merinid. Erst einmal für die wundervolle Chance auf so eine STA und dann die ganzen Extras im Rückbrief!
Das ich einen wundervollen Zote (Auch noch das Original D:) mein eigenen nennen darf <3 Und eine schöne Auflage eines weiteren Lieblings, des Dung Defenders, und die wunderschönen Postkarten.
Uff, da bin ich aber beruhigt.
War auch schon etwas nervös ^_^*
Ich bin froh, dass alle Briefe angekommen sind und bedanke mich für Eure Teilnahme und den problemlosen Ablauf :)
Ich beende damit die “Hollow Knight”-STA und hoffe, dass wir uns in der ein oder anderen STA wiedersehen!