kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Girls Love

Ich glaube ich sollte jetzt von jedem mind. 1 Karte kommentiert haben, sollte ich jemanden übersehen haben der jetzt noch online ist einfach schreien, dann hole ich dass nach!~ <3
Wobei ich so oder so, selbst wenn es nicht mehr in die Bewertung geht noch die Nacht
über kommentieren werde, kann eh irgendwie nicht schlafen.~X’D

Für die Nachteulen: Ja, Favoritenlisten sind ok (stand auch ganz am Ende des Aktionstexts!), da sie mir oft die Auswertungen erleichtern :slight_smile:

Wollte eigentlich noch jemand außer @Ariana seine Karten von mir gescannt kriegen?

2 Like

Diese STA zeigt mir dass ich nicht mehr an STA teilnehmen sollte. Ich hab die Kommentare erst komplett vergessen und dann stand ich auf den Weihnachtsmarkt (hinter dem Stand) und konnte nicht mehr.
Ich möchte mich bei euch allen Entschuldigen :pensive:. Es ist nicht weil ich eure Karten nicht mag!

Kleines Lebenszeichen von mir :D
Die Verteilung ist gelaufen (und ging sogar im ersten Versuch auf) und ich hoffe, dass ich heute alle Briefe eingetütet kriege. Dauert leider immer länger als ich denke und manchmal krieg ich beim Eintüten dann noch Lust noch was umzuverteilen :"D

7 Like

Die Rückbriefe sind unterwegs :kissing::notes:

Einer der Briefe sieht übrigens aus, als wäre er schon einmal geöffnet worden.
Ich glaube es war der von @Lisore. Der hat sich leider scheinbar schon auf der Hinreise selbst zugeklebt, sodass ich die Lasche wieder öffnen musste und dabei ist sie leicht eingerissen und sah nach dem Zukleben halt auch knittrig aus ^^; Natürlich ist aber alles sicher mit Tesafilm zugeklebt.

4 Like

Mein Rückbrief ist heile bei mir angekommen.~ <3

Bekommen habe ich die folgenden Karten:

#261- Kuschelpause" von Dziwna-Logika
In echt hat die Rechte keinen so roten Hautton, das sieht noch mal besser aus im als auf dem Scan, super cool!~

“Weihnachtsmarktbummel” von SerafinBlack
Eine der Karten wo ich das Glitzer okay finde, stört dass schöne Bild nicht und in echt sehen die Schatten tiefer aus, finde ich gut! Hätte ich dieses gewusst wäre diese Karte wahrscheinlich auch in meiner Favoriten-Liste gewesen!~ <3

#558 - “Date am Wasser” von Evolana
Einer meiner Favoriten und ich freue mich sehr darüber, du hast einfach einen super niedlichen Still!~

Ich bin super zufrieden und freue mich über jede der Karten sehr!~^//w//^)/ knuff

2 Like

Ich habe einen wunderschönen Brief gestern zu Nikolaus bekommen. Da ich aber sehr spät zu hause war,konnte mir leider nicht die Zeit nehmen,aber jetzt. ^^

Meine Ausbeute ist einmal #144 “Goldene Jahre” von @Ginko und #68 “Verbrenne dich nicht Schatz” von @Lisore.

Vielen lieben Dank für die wunderbare STA. :3

2 Like

Bei mir kam heute Post an. :heart_eyes:

Den Weg zu mir fanden drei wunderschöne Beiträge:

“Über die Schwelle” von @Ginko

“Sunset Rendevouz” von @Ariana
https://www.kakao-karten.de/karten/333279
“Secret Garden” von @Rosa-Canina

Alle drei Karten hatte ich auf meiner Favoritenliste, deshalb freu ich mich natürlich wie ein Schnitzel über mein Verteilglück.
Vielen Dank an @AshtrayHeart für die schöne STA und die tolle Leitung!
Vielen Dank an die o.g. Künstlerinnen, dass ich ihren wunderschönen Karten ein neues Zuhause geben darf, und auch an alle Teilnehmerinnen für die supertolle Galerie. Meine Favoritenliste hätte easy zwei- bis dreimal so lang sein können. Es freut mich total, dass es nun ein paar mehr großartige Bilder zum Thema “Girls Love” gibt. :heart_eyes:

So. Und jetzt drücke ich noch ganz, ganz fest die Daumen, dass auch alle anderen Briefe noch schnell und heil ankommen.

3 Like

Nixenliebe von @SerafinBlack
Zweisamkeit von @Kiro
Stargazing von @Ariana

Vielen danke, meine Auswahl gefällt mir sehr gut <3
Danke! Ich versuche sie noch noch zu kommentieren >_<

4 Like

Hallöchen,
meine Posteule ist trotz dem starken Wind bei uns gestern bei mir eingetrudelt und hat mir folgende Karten gebracht:
Mit Schleppe zum Ball - Girls Love STA von @SerafinBlack
1016 Unser schönster Tag von @Angelheard
[Midi-Sta Girls Love] Romanze bei Sonnenuntergang von @anon89678341
Alle drei Karten haben in echt einen wunderschönen Schimmereffekt :D <3
Ich freue mich sehr diese schönen Karten in meine Sammlung aufnehmen zu dürfen :3

Danke an AshtrayHeart, das Thema hat mir sehr Spaß gemacht und ich habe jetzt einige unbenutze Motive im meinem Scetchbook, die ich mal recyceln kann ^^

2 Like

Mein Brief hat mich ebenfalls erreicht (an einem Montag o.o Normalerweise kommt bei uns Montags nie Post… erstaunlich)
Bekommen habe ich die Karten
Regenwetter von @Pete
und
reunited von @Lebolia

Lebolias Karte macht in Natura mit dem Glitzer nochmal mehr her, und Petes Karte gehörte ja sowieso zu meinen Favoriten :heart:

Danke für diese tolle STA, die schönen Karten und den lieben Begleitbrief, @AshtrayHeart (du hast so eine schöne Schrift - wow, ich will auch so schreiben können)

3 Like

Ich habe auch Post bekommen :laughing:

"Magical Hush" von FräuleinAmalia: so orientalisch und fantasymäßig, ein großer Favorit von mir, wunderschön und ich liebe diesen Tiger :heart_eyes_cat:

1017, “Ich finde dich überall” von Angelheard: supersüß die beiden Lolitas und ich mag die kleinen Details wie die Wasserpfützen sehr :kissing_heart:

"Zweisamkeit" von Lebolia: lach ich glaube den Titel hatten wir insgesamt 3 mal (einmal von mir), ein total schönes Motiv und ich freue mich sehr das auch ein leicht erotischer Beitrag für mich dabei war.^^ Die Eule ist auch super :smiling_face_with_three_hearts:

Ich freue mich sehr über diese tolle Auswahl und damit ein großes Dankeschön an dich @AshtrayHeart, auch für die Leitung, und die Postkarte ist voll hübsch :heart:

Die STA war super, ich hoffe das es irgendwann nochmal eine in der Richtung gibt^^

4 Like

Waaah, omg, ich hab grad meinen Rückbrief bekommen und freu mich echt riesig darüber - irgendwie hast du’s geschafft mir genau solche Motive zuzuteilen die mich persönlich total berühren. Bekommen habe ich:

“Mamaliebe” von @Evolana
Ich sitz grad in der U-Bahn und weine weil mich die Karte irgendwie voll berührt(ja ich bin so der Mensch der im Museum steht und heult weil er’s so schön findet x’D).
Ich arbeite gerade an nem Filmprojekt wo ich sehr viel mit LGBT+ Menschen spreche und Regenbogenfamilien ist ein Thema dass einfach immer wieder vorkommt in allen Konstellationen, sei’s jetzt eben homosexuelle Eltern, Transpersonen in Familien oder Konstellationen die ganz von diesem “Mutter&Vater” weg gehen weil dann mehrere Personen Teil der Familie sind, der Vater vllt. ein schwuler Freund von nem lesbischeb Paar ist und und und. Ich hab heute erst über das Thema nachgedacht, weil selber Kinder kriegen für mich einfach immer schon ein nogo war aber es gibt sooo viele Möglichkeiten trotzdem eine Familie zu haben. Ich find einfach das ist ein Thema das viel zu selten thematisiert wird und auch noch mit viel zu vielen Vorurteilen zu kämpfen hat, deswegen freu ich mich so sehr dass du eine Karte dazu gemalt hast und noch viel mehr dass diese Karte bei mir gelandet ist.

https://www.kakao-karten.de/karten/333198?aktion=365
213 - Stadt der Liebe von @Pete
Sowohl deine Regenwetter als auch diese Karte haben in mir ja richtig Flashbacks auf persönliche Erfahrungen ausgelöst, deswegen macht mich diese Karte auch irgendwie nostalgisch und emotional. <3

https://www.kakao-karten.de/karten/333329?aktion=365
#238 “Midnight Dance” von @Ariana
Yaaaaaaasss ich hab endlich eine Karte von dir!!! Ist ja voll peinlich dass das so lange gedauert hat. x’D
Also ich wusste dass mindestens eine Tanzkarte uuunbedingt zu mir kommen muss, weil ich liebe Tanz und ich liebe Tanz der Rollen aufbricht und ich tanze ja auch selber(in sämtlichen Rollen und dazwischen). Und lustigerweise ist genau die Romanze an die mich Petey Karte erinnert der Grund wieso ich mit Tanzen angefangen hab, ach wie schön meine STA-Auswahl auch zusammen passt. :smiling_face_with_three_hearts:

Voll schön, ich freu mich sehr! :smiling_face_with_three_hearts:
Danke für diese tolle STA und den emotionalen Rückbrief @AshtrayHeart. :D

4 Like

Schön, dass so viele Briefe bereits angekommen sind und bisher scheinbar alle zufrieden sind :slight_smile: (Falls jemand doch was an meiner Verteilung auszusetzen hat, kann er mich gerne per PM anschreiben, auch wenn der Drops natürlich schon gelutscht ist.)

Die Postkarte ist übrigens nicht von mir, sondern wurde quasi von JavaAshtray gesponsert. Da sie seit 3 Jahren oder so selbst keine Kakaokarten mehr zeichnet, aber noch massig Druckprodukte zuhause hat, hat sie mir einen Teil davon vererbt, damit ich sie bei STA Briefen dazulegen kann ^^
Also denke ich mal, dass du ihre Schrift meinst @Rosa-Canina. Denn meine Handschrift sieht bei 12mal den gleichen Text irgendwann auch nicht mehr super aus :joy:

Mein Brief ist gestern auch angekommen, ich war nur dank Migräne zu außer Gefecht gesetzt um was dazu zu sagen x’D
Bei mir angekommen sind folgende Karten:

#147 Bis ans Ende ihrer Tage von @Ginko
Warum die Karte genau meinem Beuteschema entspricht muss ich wohl nicht erklären? xD Drachen, Ritterinnen und Fantasygeschichten die Rollenbilder aufbrechen sind einfach so genau meins. Und ich muss ja zugeben, dass ich ein besonders großer Fan von Geschichten bin, die der klassischen Prinzessin im Turm einen Twist geben, wie diese Karte hier xD
(Und hihi, wir haben indirekt getauscht xD)

Badeausflug von @anon89678341
Ich finde die Stimmung bei dieser Karte immer noch total toll. Sie erinnert mich total an den Ort in Salzburg, wo ich mit meiner Familie früher immer Skiurlaub gemacht habe. Das eine Mal, als wir im Sommer dort waren, hat es dort genauso ausgesehen und die Stimmung war extrem ähnlich <3

# 69 Verbotene Liebe von @Lisore
Dein Stil passt finde ich echt toll zu dem Motiv, außerdem zählen Elfen immer noch zu meinen Lieblingsfantasywesen xD Ich mag die detailreiche Darstellung total und ich bin immer noch ein riesen Fan davon, wie du Haare zeichnest <3

Vielen Dank für die coole Aktion und die tollen Karten, ich bin sehr froh, dass ich noch nachrücken durfte! Ich freue mich auch, dass meine Karten alle schon ein schönes neues Zuhause gefunden haben, ich habe auch schon alle Besitzer eingetragen :) Selbst würde ich mich natürlich auch noch über eine Eintragung als Besitzerin freuen :)

Und danke nochmal an @AshtrayHeart für die Aktionsleitung!

2 Like

Huhu ich habe auch seit kurzem Post bekommen <3 ^^ Aber erstmals will ich mich für die tolle Leitung bedanken <3 Ich habe 3 wunderschöne Karten bekommen und darunter sogar meinen absoluten Top Favoriten <3

Ich will mich bei jedem einzelnen Künstler bedanken euere Karten sind klasse <3

3 Like


Ich melde mich schnell, ich hab mich sehr gefreut!
Leider war ich in den letzten Tagen durch einen kleinen Zwischenfall erst im Krankenhaus und dann mit dem organisatorischen drum herum beschäftigt.

Es sind drei wundervolle Karten, die toll bei mir aufgehoben sein werden.
Die Nixe ist so toll, eine meiner Lieblingskarten. Und auch das Kirchenfenster gefällt mir total weil ich solche Motive sehr mag.
Und ins Kino geh ich gerne. Die Lockerheit der Karte ist klasse.

Ich bin zu 100% glücklich!

Lg
Sera

4 Like

Super, dann fehlt nur noch die Rückmeldung von @Angelheard :slight_smile:

HIER
Ich melde mich jetzt ENDLICH auch zurück.
Bei uns gab es den ersten Schnee und was passiert dann wenn es schneit?
Richtig das Internet wird lahmgelegt.
Warum wieso weshalb hab ich leider keine Ahnung.
Jedenfalls mein Brief ist auch heile sicher und schneefrei bei mir eingetroffen :3
Also entwarnung
Ich habe die wunderschönen 3 Karten hier bekommen

Die Farben sind im Original noch viel viel schöner :heart:

Bei dem Wetter hätte ich jetzt auch so gerne ne Badewanne :P
Auch ein so süßes Kärtchen

Also diese Details kann man echt nur im Original richtig genießen :3

Vielen Dank für diese wunderschäne STA liebe @AshtrayHeart und auch Danke für deine Lieben Worte. Ich werde weiter dran bleiben und mein Können noch mehr auszubauen :heart:

3 Like

Sehr schön, dann sind ja alle Briefe trotz Vorweihnachtszeit sicher angekommen. Bewertungen gehen hoffentlich am Wochenende raus.
Vielen Dank für eure Teilnahme, ihr wart eine super Truppe und habt so viele wunderschöne Karten erschaffen.
Zum Abschluss gibts auch nochmal das Übersichtsfoto, das ich bisher vergessen habe zu posten.

10 Like